arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 35 minutes ago, SchwoazaPeter said: Bitte etwas genauer lesen. Sonst wird es mit der Zeit etwas mühsam. Auch wenn es im konkreten Fall vielleicht stimmt, finde ich es dennoch amüsant, dass gerade du sowas schreibst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb vor 22 Minuten: Auch wenn es im konkreten Fall vielleicht stimmt, finde ich es dennoch amüsant, dass gerade du sowas schreibst... Das freut mich für dich. Schönen Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, SchwoazaPeter said: Das freut mich für dich. Schönen Sonntag Danke, auch wenn für mich der Tag schon bald vorbei ist, hats mir dennoch noch einen Lacher beschert. Wünsche auch noch einen schönen Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 13 Minuten: Danke, auch wenn für mich der Tag schon bald vorbei ist, hats mir dennoch noch einen Lacher beschert. Wünsche auch noch einen schönen Sonntag! Auch ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Wennst es für heute schon geschafft hast dann sag ich es wie der Schneckerl. GUTE NACHT bearbeitet vor 3 Stunden von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Edin Dzeko direkt mit einem Tor bei Schalkes 2:2 gegen Lautern. Schöne Story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Edin Dzeko direkt mit einem Tor bei Schalkes 2:2 gegen Lautern. Schöne Story. Danke messias, dass du den edin auch dort hingebracht hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts