Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:50 Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten: Der Vollständigkeit halber https://www.transfermarkt.at/joel-sebastian-romero/profil/spieler/1343067 A klaner Kolumbianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:51 SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Haha ist echt so. Der Tenor der Zuschauerschaft auf Youtube: 1) Beck ist ein Amateurfussballer 2) Sumbu ist ein absoluter Flop, wie kann man für den nur 1m bezahlen 3) wir brauchen einen Knipser unbedingt 4) Jatta ist sogar schuld, wenn er in der Heimat um ein Familienmitglied trauert. Tatsächlich wars okay. Zeitweise richtig gut kombiniert. Beck war klasse, ebenso Kayombo. Brauchst net auf Youtube schauen, sondern kannst auch hier in diversen Strängen nachlesen, ua. auch mehrfach von dir, entschuldige das ich drauf rumreite. Wie wäre es allgemein, ich weiss ist schwierig, den jungen Spielern ein bisserl Zeit zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:03 Dobinator schrieb vor einer Stunde: Brauchst net auf Youtube schauen, sondern kannst auch hier in diversen Strängen nachlesen, ua. auch mehrfach von dir, entschuldige das ich drauf rumreite. Wie wäre es allgemein, ich weiss ist schwierig, den jungen Spielern ein bisserl Zeit zu geben? Wie meinen? Von mir kommt nur Jatta Kritik. Halt nicht wenn er nicht mal spielt und daheim am Trauern ist. Mir gehts nicht um die Kritik an ihm per se sondern ums Timing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:18 Suni schrieb vor 3 Stunden: A klaner Kolumbianer Wie alt muss man denn bitte sein um diese Anspielung zu machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:52 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Wie alt muss man denn bitte sein um diese Anspielung zu machen? So alt wie du. Ui tuat des weh ajeajeaje 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb am 27.11.2025 um 23:20 : Let the hate begin! Fazit aus dem PANA Spiel - die Reißleine bitte sofort ziehen. In 5 Wochen beginnt die neue Transferzeit, jetzt gibts noch Zeit, sich drauf vorzubereiten. Die Niederlage gegen die Griechen kann passieren, aber zeigt nochmal auf, wie miserabel unser Kader wirklich ist. Der Großteil der Mannschaft besteht aus jungen Kids ohne Erfahrung und erfahreneren Spielern, die irgendwann mal als Ergänzungsspieler geholt wurden (Dimi, Karic...) Heute standen mit Malone, Rozga, Mitch drei Feldspieler am Platz, die Micha geholt hat. Und ja, Malone hat eh nur 200.000 und einen LKW Kernöl gekostet, wie wir von den Insidern wissen, aber heute war der wieder so unterirdisch schlecht, null Abstimmung, null Lerneffekt, null Adaptierung an unser System. Rozga ist der einzige Lichtblick, war teuer, machts aber gut - wäre er nicht, würde Parensen komplett mit leeren Händen dastehen. Mitchell ist für mich ein Amateurfußballer. Wenn ich bei mir im Dorf auf den Fussballplatz gehe, sehe ich regelmäßig talentiertere Spieler. Dieses Positioning erinnert an eine U14. Dazu null Biss, lustloses Joggen und Raunzerei. Die restlichen Transfers, die teilweise Millionen gekostet haben, spielen in der Zweier eine untergeordnete Rolle (Sumbu, wobei Tendenz passt ja, Rest eh wissen) oder sind nichtmal in der Nähe einer Verstärkung. Soglo war einer der besseren Parensen Transfers weil er immerhin kein Millionengrab war. Will auch Säumel nicht aus der Schuld nehmen, aber der Beitrag vom JS zu den Transfers ist schwer abzuschätzen. Sportlich verantwortlich als ultima ratio ist aber Parensen, und seit seiner Nominierung haben wir trotz absolut angemessenem finanziellen Backing drei Klassen an Qualität verloren. Parensen ist wie der Berufsschulabsolvent der die Welt zerreißen will und dann in seinen Bewerbungen ein bisserl schummelt und sich ausgezeichnete SAP Kenntnisse dazudichtet und dann in der ersten Arbeitswoche aufgeklatscht wird. Je länger man Parensen diesen Rumpfkader herunterwirtschaften lässt, desto wahrscheinlicher wird es, dass 1) eine internationale Gruppenphase immer unrealistischer und damit potenziell talentierte Neuzugänge immer unrealistischer werden und 2) verdiente Spieler und Leistungsträger wie Otar die Lust am Klub verlieren und gehen. Tut mir leid für den Rant, ich bin sehr emotional wenns um die Zukunft des Klubs geht. Und von Spiel zu Spiel wird klarer - unter keinen Umständen darf Parensen auch nur noch einen Transfer erledigen. Abfindung bezahlen (und notariell beglaubigen lassen, sonst kommt er mit seinen DDr. Mag. iur. aus der Berliner Society daher), Mund abwischen, und sofort den Vertrag auflösen. Der Mann hat seit seiner Ankunft in Graz nur Unruhe und Zwietracht geschürt, hat eine arrogante und unsympathische Art nach außen, miserable Medienkompetenz (kommuniziert den Mitgliedern des Stammvereins keine Laufzeiten von Verträgen??) und das schlimmste - keinen guten Schattenkader, kein gutes Netzwerk, dafür ein ausgeprägtes Talent und eine Vorliebe dafür, viel Geld in überbewertete Durchschnittskicker zu stecken. Habe fertig, Micha raus und im Winter reparieren, was es zu reparieren gibt. SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Wie meinen? Von mir kommt nur Jatta Kritik. Halt nicht wenn er nicht mal spielt und daheim am Trauern ist. Mir gehts nicht um die Kritik an ihm per se sondern ums Timing. Nicht nur von dir, du bist mir aber eingefallen, man braucht nur den MP Strang durchblättern. Kernaussage, quer durch den Gemüsegarten, die jungen die Parensen geholt hat sind für gar nix. bearbeitet vor 20 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 41 Minuten: Nicht nur von dir, du bist mir aber eingefallen, man braucht nur den MP Strang durchblättern. Kernaussage, quer durch den Gemüsegarten, die jungen die Parensen geholt hat sind für gar nix. Versteh ich, ich bin auch weiterhin der Meinung, dass Parensen kein guter SD ist. Habe aber meine Meinung mittlerweile so geändert, dass JS das wohl noch größere Problem war. Hab auch kein Problem damit, meine Meinung zu ändern, hab da kein schlechtes Gewissen, you live and learn. Aber wo du herausliest, dass die jungen von MP für garnix sind, weil das unterstellst du mir, kann ich nicht nachvollziehen. Meine Kritik richtete sich (und richtet sich immer noch) vor allem an Parensen, weil er halt Spieler geholt hat, die uns nicht weiterhelfen. Vielleicht helfen die uns in 2 Jahren weiter, aber halt nicht jetzt, und zeitgleich haben uns aber mehrere absolute Leistungsträger verlassen. Junge Spieler von MP habe ich drei kritisiert: Soglo, Mitchell und Sumbu. Wobei Kernpunkt meiner Kritik nicht ist, dass diese Spieler schlecht sind, das habe ich eigentlich nur bei Mitchell geschrieben, sondern dass der Fokus mmn zu sehr auf "jung und günstig" lag. Soglo kritisiere ich nicht, weil ich den genau die fünf, sechs Mal spielen gesehen hab. Und da war er auch nicht wirklich gut. Scheint ja in NL besser zu laufen, man kann hoffen, dass er im Sommer entweder motivierter/fitter zurückkommt oder irgendwer ihn rauskauft. Mitchell habe ich kritisiert, und wenn ich mich an das Spiel (wars Panathinkaikos?) zurückerinnere, dann wird mir heute noch übel. Da war er nun mal völlig neben der Spur. Kann passieren und er machts ja im Zentrum VIEL besser (was ich auch in den jeweiligen Matchthreads oft angemerkt habe). Und bei Sumbu steht eigentlich nur da, dass er in der Zweier keine wirkliche Rolle spielt weil er halt verletzt war. Aber nochmal - kritisiert werden nicht die jungen per se, weil die ja tun, was sie können, sondern MP, der Biereth, Gazi, Wüthrich, Willi abgibt und nicht ordentlich ersetzt (von "gleichwertigem" Ersatz rede ich auch nicht, weil halt quasi unmöglich) Du hast schon Recht, ich kritisiere gerne und so nach einem Spiel auch gerne mal etwas überemotional, aber genauso gerne rudere ich dann auch zurück wenn sich rausstellt, dass ich völlig daneben lag (was zugegeben sehr häufig der Fall ist :D) Aber die Kritik an Parensen teile ich nach wie vor, Trainer hin oder her, seine ersten beiden Transferfenster waren nicht gut und ich würde mich auch freuen, mit der Aussage auch im Sommer nochmal zurückrudern zu müssen. EDIT: Sorry für den Offtopic btw das wäre wohl im MP Thread besser aufgehoben! bearbeitet vor 19 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Und Grgic wollte man auch verkaufen. Oder? Mich wolltens auch verkaufen, aber ich hab abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Mich wolltens auch verkaufen, aber ich hab abgelehnt Am schlimmsten ist ja, dass unser Marktwert auf tm.at extrem zurückgeht, weil der Parensen gefühlt unser ganzes Tafelsilber herschenkt. Und wenn man sich das tm.at Sturm-Forum durchliest, kriegt man noch mehr Depressionen: "am sportlichen Peak alles auf die Karte StadionUMBAU zu setzen, ohne es exklusiv zu besitzen, ist außer verrückt nur verrückt. Jauk will sein Denkmal - Meisterpräsi ist er ja schon…" bearbeitet vor 15 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Am schlimmsten ist ja, dass unser Marktwert auf tm.at extrem zurückgeht, weil der Parensen gefühlt unser ganzes Tafelsilber herschenkt. Und wenn man sich das tm.at Sturm-Forum durchliest, kriegt man noch mehr Depressionen: "am sportlichen Peak alles auf die Karte StadionUMBAU zu setzen, ohne es exklusiv zu besitzen, ist außer verrückt nur verrückt. Jauk will sein Denkmal - Meisterpräsi ist er ja schon…" Da gibts auch einen User, der Parensen als Bakterium bezeichnet hat. Also eher zu meiden die Kommentarspalten dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts