santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Den hätt ich gern bei uns gesehen, aber eher nicht finanzierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Den hätt ich gern bei uns gesehen, aber eher nicht finanzierbar Echt? Für mich is das ein Wunder, dass Midtjylland so gut performed, ja Dortmund 3. Liga und so, aber der hat einfach kein einziges Talent entwickelt und richtig schlechten Fußball spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, RasmusHojlund said: Echt? Für mich is das ein Wunder, dass Midtjylland so gut performed, ja Dortmund 3. Liga und so, aber der hat einfach kein einziges Talent entwickelt und richtig schlechten Fußball spielen lassen Ich fand die Entwicklung bei der U-19 von Dortmund schon echt stark. Hat auch in der Bundesliga dann performed unter Druck als Interim. Find er macht in Midtjylland keinen schlechten Job, auch wenn der Anspruch sicher Meister ist. Aber aus 19 Spielen haben sie trotzdem 13 gewonnen und grade erstmal 3 verloren. Da muss man halt schon sagen für die erste Profi Station im Herrenbereich ist das schon eine starke Leistung. So eine Leistung hätt i gern von unserem Lehrbua auf der Bank gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts