MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Meine Wunschkandidaten für Säumel/Parensen-Nachfolge: Trainer: Christian Jauk Sportdirektor: Christian Jauk Tschenärl Manager: Christian Jauk Mentaltrainer: Peda Hyballa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Meine Wunschkandidaten für Säumel/Parensen-Nachfolge: Trainer: Christian Jauk Sportdirektor: Christian Jauk Tschenärl Manager: Christian Jauk Mentaltrainer: Peda Hyballa Wo ist hier NeM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Wo ist hier NeM? Sturm 2-Trainer kann mir ihn gut in Liga Zwa vorstellen, vor allem bei Interaktionen mit gegnerischem Publikum bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Säumel hatte (& hat teilweise noch immer) Qualitätsspieler wie Scherpen, Yalcouye, Wüthrich, Geyrhofer, Stankovic, Tochi, Kiti, Horvat, Böving & Co. zur Verfügung. Ilzer hat das Werkl auch ohne Stanko+Wüthrich auf Linie gebracht. Namen wie Aiwu, Max oder Lavalee erwähne ich da gar nicht, die haben auch schon unter Ilzer eine gewisse Rolle eingenommen. Bitte tun wir nicht so, als wäre es ein Husarenstück gewesen den Titel einzufahren, nur weil Mika & Gazi den Verein verlassen haben. Es wurde sowieso fast alles versucht, dass wir er es noch versemmeln, im Cup ist das bekanntlich auch prima gelungen. Und wäre es heuer fast erneut… Und tun wir nicht so, als würde man aus den aktuellen Spielern auch nur im Ansatz das Maximum herausholen. Es gab Zeiten, da hat Gazi sowohl links als auch rechts bei Bosnien aufräumen dürfen, aktuell verzichtet man freiwillig auf seine Dienste und setzt dort lieber auf Malic und/oder Karic, sofern Dedic passen muss. Die Hybrid-Kacke auf der rechten Seite war vom Trainer so gewollt, kein Grund hier jetzt eine Brücke zu bauen. Man war begeistert von der athletischen Ausnahmeerscheinung Mitchells, jo dann muss man den Spieler auch dahingehend formen, dass er bald funktioniert. Nach seiner Einwechslung in Glasgow hatte das ASB noch ein feuchtes Höschen. Als Oermann den Lidl-Lukaku vom LASK am ersten Spieltag abmontiert hat, ebenfalls. Heute taugen die Spieler wohl alle nichts mehr, offenbar werden die Spieler schlechter umso länger sie hier hier bleiben. Abgesehen davon, dass er im Mittelfeld noch immer den Kern rund um Stanko - Tochi - Kiti & Tomi zur Verfügung hat, bekam er im Angriff auch seinen Wunschspieler (Malone) und darf sich alternativ aus Jatta sowie aktuellen Nachwuchsnationalspielern Österreichs, Kroatiens, DR Kongos bedienen. Genau das ist der Sturm-Weg. Take it or leave it. Und wenn das nicht gereicht hätte: Wloda, Camara & Teix wären wohl auch geblieben (einer von denen), hätte er sie unbedingt behalten wollen bzw. eine Idee für sie gehabt. Amen! Leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Wo ist hier NeM? Der wird neuer Pressesprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Der wird neuer Pressesprecher Und du Stadionsprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Und du Stadionsprecher? Vorsicht, du verwechselst hier was! Die Aufgabe des Stadionsprechers ist es nicht, ständig über das Stadion zu sprechen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Minuten: Und du Stadionsprecher? Das wäre nix für mich, da würd mir öfters mal was rausrutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts