Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Man verkürzt die Linie 31 um 2 Stationen die beide gar nicht so schlecht vom 32er(direkt aus der Stadt) oder sonst vom 62er abgedeckt werden. Du tust förmlich so als wäre die Region auf einmal vom Öffinetz abgeschnitten. Ganz davon abgesehen, dass man zu den Hauptstoßzeiten auf dem Abschnitt von Hartetstraße bis Webling aufgrund der Autos zu Fuß eh nicht wirklich langsamer

Ja der 62 er überfüllt, verdreckt und das hier STRASSGANG wächst und viele Ältere auf die Öffis angewiesen sind das ist sehr sozial.. ich war bei dieser Versammlung dabei… Fazit: ein grinsender Kommunist, eine Grüne die sich sowieso immer entschuldigen lässt und schwammige Statistiken die widerlegt wurden.. aber genug der Politik…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BlackWhite76 schrieb vor 5 Minuten:

Ja der 62 er überfüllt, verdreckt und das hier STRASSGANG wächst und viele Ältere auf die Öffis angewiesen sind das ist sehr sozial.. ich war bei dieser Versammlung dabei… Fazit: ein grinsender Kommunist, eine Grüne die sich sowieso immer entschuldigen lässt und schwammige Statistiken die widerlegt wurden.. aber genug der Politik…

Die Kapazitäten vom 62er werden erhöht. Weiters frage ich dich wo genau im näheren Einzugsgebiet dieser zwei Haltestellen(und nicht weiter draussen im 32er Einzugsgebiet) Straßgang viel wachsen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten:

30 Millionen Sturm

30 bis 40 Millionen Stadt

30 bis 40 Millionen Land

20 Millionen Stadionsponsor (10 Jahresvertrag)

Kommst auf 110 bis 130 Millionen. Also wenn das nicht realistisch ist und nicht durchgeführt werden kann, dann weiß ich auch nd mehr weiter.

Eine Bitte noch. Kann man sich nicht endlich einmal abschließend zusammensetzen, die Fakten klar ansprechen und es dann nach außen tragen? Sich gegenseitig immer wieder etwas über die Zeitung auszurichten ist einfach amateurhaft und nervt glaub ich schon jeden.

Treffend zusammengefasst, der Eiertanz soll aufhören, dann soll endlich die Kahr sagen Nein es gibt 0 EUR von der Stadt, das wäre dann wenigstens eine Aussage… und sie soll sich nie mehr mit einem Foto der Mannschaft zeigen, sollten die nächsten Titel eingefahren werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 52 Minuten:

Man investiert halt lieber darin, die Öffis Zukunftsfit zu machen. Wenn man das unter früheren Regierungen so priorisiert hätte anstatt Buchten in Gewässer zu graben in denen an Schwimmen nicht zu denken ist, wäre jetzt eventuell ein bissl mehr Kohle für andere Dinge vorhanden

Mit einer Garage mit Schienen um 180 Mille (wenn Ned der Rechnungshof Feuer gegeben hätte) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

I finds geil bei den roten wenn sie schreiben „Ich würde niemals in ein Sturmstadion gehen“
Freunde der Sonne - schauts euch das Stadion doch mal an? 
Sturm-Treff
Sturm-Fanshop
Sturm-Servicepoint
Sturm-VIP-Würfel

Alles rund ums Stadion schreit „STURM GRAZ“ - sogar die VIP-Sitze sind Sturm gebrandet, der GAK macht sich nicht mal die Mühe über alle sein rotes Pendant drüber zu stülpen. 

Also in welcher Welt ist das Stadion nicht schon unseres? In der allgemeinen „nicht-Fusball“ Wahrnehmung in Graz ist das Stadion ein schwarz-weißes. 
Ich verstehe die Sorgen der Roten, absolut. 
Einzig - es wird nicht weniger werden. Sie haben fast 10 Generationen an neuen Fans verloren. Finanziell klamm, Stimmung mau, sportlich bedeutungslos. 
Der Unterschied zwischen den beiden Vereinen war wohl nie größer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

I finds geil bei den roten wenn sie schreiben „Ich würde niemals in ein Sturmstadion gehen“
Sturm-Treff
Sturm-Fanshop
Sturm-Servicepoint
Sturm-VIP-Würfel

Alles rund ums Stadion schreit „STURM GRAZ“ - sogar die VIP-Sitze sind Sturm gebrandet, der GAK macht sich nicht mal die Mühe über alle sein rotes Pendant drüber zu stülpen. 

Also in welcher Welt ist das Stadion nicht schon unseres? In der allgemeinen „nicht-Fusball“ Wahrnehmung in Graz ist das Stadion ein schwarz-weißes. 
Einzig - es wird nicht weniger werden. Sie haben fast 10 Generationen an neuen Fans verloren. Finanziell klamm, Stimmung mau, sportlich bedeutungslos. 

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es international Sturmstadion Libenau genannt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Langer_42 said:

Sturm-Treff
Sturm-Fanshop
Sturm-Servicepoint
Sturm-VIP-Würfel

Selbst die Tiefgarage ist in tief schwarzer Hand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich check nicht ganz warum du auf einmal hier aufschlägst? Alles was du hier ausgeführt hast wurde schon xmal durchgekaut. Spoiler: Linz ist nicht Graz, zumal die Linzer wie man so hört eigentlich ja nie wirklich vorhatten außerhalb zu bauen und nur gut geblufft haben (etwas wozu wir definitiv nicht in der Lage sind) und überhaupt:

5 Leute gefällt meine Nachricht und 2 positive PN habe ich auch bekommen. So schlimm kann es also nicht sein. Wenn dir etwas nicht schmeckt, ist es dein Problem. Komme damit klar und nerve mich bitte in Zukunft nicht mehr mit einer solchen Kindergarten Nachricht.

Und klar, hatte der LASK vor tatsächlich am Pichlingersee zu bauen. Bitte belege uns das Gegenteil. Außer "mimimi wir sind so arme Opfer" kommt von dir wirklich kaum etwas. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung wie du eine Generation definierst, aber das kommt nicht ganz hin ;)

😂 natürlich richtig, meinte natürlich 10 Jahre oder eine ganze Generation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Komme damit klar und nerve mich bitte in Zukunft nicht mehr mit einer solchen Kindergarten Nachricht.

Solang du nach jeder internationalen Niederlage von Sturm mit deinen immer gleichen Kindergarten Posts nervst, solang werde ich dich darauf hinweisen, dass du absolut nichts neues zu einer Diskussion, welche seit Jahren nicht vom Fleck kommt, beigetragen hast, aber es freut mich natürlich, dass du dein Selbstwertgefühl mit Likes und den positiven PNs aufbessern konntest :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Solang du nach jeder internationalen Niederlage von Sturm mit deinen immer gleichen Kindergarten Posts nervst, solang werde ich dich darauf hinweisen, dass du absolut nichts neues zu einer Diskussion, welche seit Jahren nicht vom Fleck kommt, beigetragen hast, aber es freut mich natürlich, dass du dein Selbstwertgefühl mit Likes und den positiven PNs aufbessern konntest :super:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Langer_42 schrieb vor 31 Minuten:

Sturm-Treff
Sturm-Fanshop
Sturm-Servicepoint
Sturm-VIP-Würfel

Außerdem wirds beim Derby eh immer vermehrt in GAK Farben gebrandet. In letzter Zeit gab es auch eine Solidarisierung und Verbrüderung unserer Fans in richtung GAK, immerhin gibts immer mehr rote Schals und Shirts auf der Nord, das ist eine sehr nette Geste. 

Spoiler

auch wenn sie meist verkehrt herum auf einer Wäscheleine hängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag