11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:10 Des juve Tor (so schön es war) hätt Mmn nicht zählen dürfen. So knapp beim Kopf muss das eigentlich gefährliches Spiel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:31 Link 150 Millionen Euro soll das neue Stadion von Real Saragossa kosten. Mit Blick auf die WM 2030 wsl daher leichter zu realisieren. Kapazität bis zu 43 Tausend Sitzplätze. Zitat Fernando López, Generaldirektor von Real Zaragoza, sagt, dass während des Prozesses, den sie der Konzeption des neuen Stadions widmeten, Sensibilität und Verständnis für die Besonderheiten der Hauptstadt Maña und ihrer Fans von entscheidender Bedeutung waren; die sich in ihrem Wunsch, ein neues Stadion zu errichten, in dem die Werte der alten und der gesamten aragonesischen Gesellschaft eingeatmet werden konnten, stark verstanden fühlten: Wurzeln und Moderne Eine Ikone, die die Stadt umarmt, wo ganz Saragossa im Einklang mit den Tribünen widerhallt. “Wir wollen, dass das Stadion ein Referenzraum in Aragon und ganz Spanien ist und dass es 365 Tage im Jahr genutzt werden kann”, sagt López, denn, wie er erklärt, “die Welt des Fußballs und seine Industrie haben sich in den letzten Jahren so entwickelt, dass ein Fußballspiel nicht mehr allein ist Ein Match. Das Fan-Erlebnis geht über die 90 Minuten des Spiels hinaus. Um dieser Erwartung gerecht zu werden, haben sie sich für Spitzentechnologie in Bezug auf Ton, Video, Beleuchtung, Konnektivität, Sicherheit und Zugänglichkeit entschieden... 43.000 Sitzplätze (10.000 mehr als das alte Stadion), die es Saragossa ermöglicht haben, einer der 10 Austragungsorte der Weltmeisterschaft 2030 zu sein, die Spanien, Portugal und Marokko gemeinsam ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:50 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Link 150 Millionen Euro soll das neue Stadion von Real Saragossa kosten. Mit Blick auf die WM 2030 wsl daher leichter zu realisieren. Kapazität bis zu 43 Tausend Sitzplätze. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .. Vor 10 Jahren vielleicht, aber eine neue Arena mit 43k Plätzen für „nur“ 150 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:18 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .. Vor 10 Jahren vielleicht, aber eine neue Arena mit 43k Plätzen für „nur“ 150 Mio? Naja bauen in Spanien ist halt doch nochmal um einiges billiger als in Österreich, Deutschland, England etc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:38 blackthunder schrieb vor 17 Minuten: Schön für Affi. Würde trotzdem sagen, dass Alaba im Sommer die besseren Angebote bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:40 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Schön für Affi. Würde trotzdem sagen, dass Alaba im Sommer die besseren Angebote bekommen wird. Ja von den Saudis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Donnerstag um 18:33 As Roma versiebt 3 Elfer hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:02 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja unsere anderen Goaleadoren, egal wichtiger Erfolg fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Donnerstag um 21:03 berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: fyp Hats Krankl in den spanischen Duden geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:22 OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Hats Krankl in den spanischen Duden geschafft? Keine Ahnung obs den Krankl erwähnen, aber Goleador ist soweit ich weiß spanisch für Torjäger und stand (zumindest zu meiner Schulzeit) im Pons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Donnerstag um 22:33 Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten: In Your Face ihr Heulsusen! Sturm Graz allez Ois für die Schwoazen Und das kommt von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 06:04 Im Rapid Channel geht wieder einmal alles den Bach runter, vor einer Woche sprachen sie von der Meisterschaft eine Woche später, zählen einige schon den Trainer an, so viel Blödsinn kannst nur Lesen wennst in den 5. Channel gehst, großes Kabarett und das noch gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:05 Douglas schrieb Gerade eben: Im Rapid Channel geht wieder einmal alles den Bach runter, vor einer Woche sprachen sie von der Meisterschaft eine Woche später, zählen einige schon den Trainer an, so viel Blödsinn kannst nur Lesen wennst in den 5. Channel gehst, großes Kabarett und das noch gratis! Bei viel Blödsinn würd ich uns nicht unbedingt ausnehmen… was da teilweise abgegangen is die letzten 2, 3 Wochen war auch nicht schön… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 06:07 Black_tm schrieb vor 1 Minute: Bei viel Blödsinn würd ich uns nicht unbedingt ausnehmen… was da teilweise abgegangen is die letzten 2, 3 Wochen war auch nicht schön… Stimmt, hast recht, bei uns ist eh um nichts besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 07:35 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 11 Stunden: Und das kommt von dir Verwechselst du mich mit jemandem? Check ich nicht, was du damit meinst. bearbeitet Gestern um 09:43 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts