Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Link

150 Millionen Euro soll das neue Stadion von Real Saragossa kosten. Mit Blick auf die WM 2030 wsl daher leichter zu realisieren. Kapazität bis zu 43 Tausend Sitzplätze.

Zitat

Fernando López, Generaldirektor von Real Zaragoza, sagt, dass während des Prozesses, den sie der Konzeption des neuen Stadions widmeten, Sensibilität und Verständnis für die Besonderheiten der Hauptstadt Maña und ihrer Fans von entscheidender Bedeutung waren; die sich in ihrem Wunsch, ein neues Stadion zu errichten, in dem die Werte der alten und der gesamten aragonesischen Gesellschaft eingeatmet werden konnten, stark verstanden fühlten: Wurzeln und Moderne Eine Ikone, die die Stadt umarmt, wo ganz Saragossa im Einklang mit den Tribünen widerhallt. “Wir wollen, dass das Stadion ein Referenzraum in Aragon und ganz Spanien ist und dass es 365 Tage im Jahr genutzt werden kann”, sagt López, denn, wie er erklärt, “die Welt des Fußballs und seine Industrie haben sich in den letzten Jahren so entwickelt, dass ein Fußballspiel nicht mehr allein ist Ein Match. Das Fan-Erlebnis geht über die 90 Minuten des Spiels hinaus. Um dieser Erwartung gerecht zu werden, haben sie sich für Spitzentechnologie in Bezug auf Ton, Video, Beleuchtung, Konnektivität, Sicherheit und Zugänglichkeit entschieden... 43.000 Sitzplätze (10.000 mehr als das alte Stadion), die es Saragossa ermöglicht haben, einer der 10 Austragungsorte der Weltmeisterschaft 2030 zu sein, die Spanien, Portugal und Marokko gemeinsam ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Link

150 Millionen Euro soll das neue Stadion von Real Saragossa kosten. Mit Blick auf die WM 2030 wsl daher leichter zu realisieren. Kapazität bis zu 43 Tausend Sitzplätze.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .. Vor 10 Jahren vielleicht, aber eine neue Arena mit 43k Plätzen für „nur“ 150 Mio? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .. Vor 10 Jahren vielleicht, aber eine neue Arena mit 43k Plätzen für „nur“ 150 Mio? 

Naja bauen in Spanien ist halt doch nochmal um einiges billiger als in Österreich, Deutschland, England etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Rapid Channel geht wieder einmal alles den Bach runter, vor einer Woche sprachen sie von der Meisterschaft eine Woche später, zählen einige schon den Trainer an, so viel Blödsinn kannst nur Lesen wennst in den 5. Channel gehst, großes Kabarett und das noch gratis!:arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Douglas schrieb Gerade eben:

Im Rapid Channel geht wieder einmal alles den Bach runter, vor einer Woche sprachen sie von der Meisterschaft eine Woche später, zählen einige schon den Trainer an, so viel Blödsinn kannst nur Lesen wennst in den 5. Channel gehst, großes Kabarett und das noch gratis!:arsch:

Bei viel Blödsinn würd ich uns nicht unbedingt ausnehmen… was da teilweise abgegangen is die letzten 2, 3 Wochen war auch nicht schön…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black_tm schrieb vor 1 Minute:

Bei viel Blödsinn würd ich uns nicht unbedingt ausnehmen… was da teilweise abgegangen is die letzten 2, 3 Wochen war auch nicht schön…

Stimmt, hast recht, bei uns ist eh um nichts besser:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag