J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Der Kurier, der bis vor Kurzem noch euer Sponsor war? Diese Dreckszeitung war, und vor Kurzem ist relativ, nur Spins.Die haben eine eigene Berichterstattung für Rapid und sind so ziemlich das Gegenteil. Letztes Highlight die Schlagzeile: "Warum AUSGERECHNET die Austria You League spielt". Auf Vereinsprotest hat man das AUSGERECHNET dann sogar rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: Und woher weißt du das? Weil es im vor kurzem noch Sponsor Medium gestanden ist. Wurscht dass wir Malone nicht verpflichten mussten, sie aber um jeden Preis Leute loswerden müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Kein gesunder Mensch kauft euch Malone um 2 Millionen ab. Und die Summe unter einer Million wurde auch nicht von @Filipdewüde gepostet, wenn ich mich nicht irre. Du irrst doppelt, außer Parensen wäre krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September J.E schrieb vor 1 Minute: Du irrst doppelt, außer Parensen wäre krank. können wir uns darauf einigen, wenn er es um 2 Millionen getan hat, dann ist er krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 8 minutes ago, J.E said: Heute reicht ein like auf Facebook, um verklagt und verurteilt zu werden. 18 minutes ago, 11mousa said: Mit verweis auf strafrechtlich relevantes Frei Meinungsäußerung wird nur eingeschränkt wenn man in den strafrechtlichen Rahmen kommt. Aber bei der Austria weiß man halt alles besser als der Rest der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September J.E schrieb vor 2 Minuten: Du irrst doppelt, außer Parensen wäre krank. Sagt ein Möchtegern Insider, der noch immer nicht erklären könnte, warum wir Caritas für die Austria spielen sollten, wenn wir genauso gut einem anderen Stürmer leihen und einfach die Option nicht ziehen sollten? Oder einfach mit den Stürmern spielen, mit denen wir Meister geworden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. September (bearbeitet) Könnten wir, nur des @J.E zu Ehren, die Ablöse von Malone auf 2.000.000,01 hier bestätigen. Intern diskutieren wir dann weiter, wenn @J.E weg ist, ob es sich um iranische Rial oder vietnamesische Dong's handeln. bearbeitet 3. September von gewei 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben 3. September (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 51 Minuten: können wir uns darauf einigen, wenn er es um 2 Millionen getan hat, dann ist er krank? Ich bin mir sicher, dass er kein Pseudoinsider ist und ebenso sicher, dass wir nie und nimmer 2 Millionen für einen Spieler bezahlen, den ihr vor 6 Wochen noch um 1,2 Millionen geholt habt. Schon gar nicht, weil der Jauk auf der Sumsi-Dose sitzt. bearbeitet 3. September von berndl van bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September berndl van bombe schrieb Gerade eben: I bin mir sicher, dass er kein Pseudoinsider ist und ebenso sicher, das wir nie und nimmer 2 Millionen für einen Spieler bezahlen, den ihr vor 6 Wochen noch 1,2 Millionen bezahlt habt. Schon gar nicht, weil der Jauk auf der Sumsi-Dose sitzt. Ja eh, bin eh der gleichen Meinung wie du. lies vl nochmal 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September berndl van bombe schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher, dass er kein Pseudoinsider ist und ebenso sicher, das wir nie und nimmer 2 Millionen für einen Spieler bezahlen, den ihr vor 6 Wochen noch um 1,2 Millionen geholt habt. Schon gar nicht, weil der Jauk auf der Sumsi-Dose sitzt. Wir hatten eine Option? Am freien Markt hätten wir ihn heuer (nach dem letzten Jahr) nicht um das Geld bekommen. lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten: können wir uns darauf einigen, wenn er es um 2 Millionen getan hat, dann ist er krank? Naja, direkt von Basel hättet ihr sicher mehr bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) J.E schrieb vor 19 Minuten: Naja, direkt von Basel hättet ihr sicher mehr bezahlt. Und wenn Rozga von Real gekommen wär, hätt ma ihn uns nicht leisten können.... bearbeitet 3. September von 11mousa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben 3. September lunatic_gecko schrieb vor 35 Minuten: Ja eh, bin eh der gleichen Meinung wie du. lies vl nochmal 🤷♂️ Sorry, wollte eigentlich J.E. zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Malone wird ziemlich sicher keine 2 Millionen kosten.. außer man verkauft ihn für 10 Millionen weiter - Quelle: Vertrau mir Bruder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Malone wird ziemlich sicher keine 2 Millionen kosten.. außer man verkauft ihn für 10 Millionen weiter - Quelle: Vertrau mir Bruder Stimmt weil die Summe knapp über 2 Mio war,wir sehen uns nach der Länderspielpause,meine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 3. September fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt weil die Summe knapp über 2 Mio war,wir sehen uns nach der Länderspielpause,meine Freunde. genau! mich freu mich schon und hoffe er schenkt euch da 2 trümmer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts