Recommended Posts

V.I.P.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Der Kurier, der bis vor Kurzem noch euer Sponsor war?

Diese Dreckszeitung war, und vor Kurzem ist relativ, nur Spins.Die haben eine eigene Berichterstattung für Rapid und sind so ziemlich das Gegenteil. Letztes Highlight die Schlagzeile: "Warum AUSGERECHNET die Austria You League spielt". Auf Vereinsprotest hat man das AUSGERECHNET dann sogar rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

Und woher weißt du das? 

Weil es im vor kurzem noch Sponsor Medium gestanden ist. Wurscht dass wir Malone nicht verpflichten mussten, sie aber um jeden Preis Leute loswerden müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
berndl van bombe schrieb vor 1 Minute:

Kein gesunder Mensch kauft euch Malone um 2 Millionen ab. Und die Summe unter einer Million wurde auch nicht von @Filipdewüde gepostet, wenn ich mich nicht irre.

Du irrst doppelt, außer Parensen wäre krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
8 minutes ago, J.E said:

Heute reicht ein like auf Facebook, um verklagt und verurteilt zu werden.

18 minutes ago, 11mousa said:

Mit verweis auf strafrechtlich relevantes :super: Frei Meinungsäußerung wird nur eingeschränkt wenn man in den strafrechtlichen Rahmen kommt. 

Aber bei der Austria weiß man halt alles besser als der Rest der Liga :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Du irrst doppelt, außer Parensen wäre krank.

Sagt ein Möchtegern Insider, der noch immer nicht erklären könnte, warum wir Caritas für die Austria spielen sollten, wenn wir genauso gut einem anderen Stürmer leihen und einfach die Option nicht ziehen sollten? Oder einfach mit den Stürmern spielen, mit denen wir Meister geworden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Könnten wir, nur des @J.E zu Ehren, die Ablöse von Malone auf 2.000.000,01 hier bestätigen.

Intern diskutieren wir dann weiter, wenn @J.E weg ist, ob es sich um iranische Rial oder vietnamesische Dong's handeln.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lunatic_gecko schrieb vor 51 Minuten:

können wir uns darauf einigen, wenn er es um 2 Millionen getan hat, dann ist er krank? 

Ich bin mir sicher, dass er kein Pseudoinsider ist und ebenso sicher, dass wir nie und nimmer 2 Millionen für einen Spieler bezahlen, den ihr vor 6 Wochen noch um 1,2 Millionen geholt habt. Schon gar nicht, weil der Jauk auf der Sumsi-Dose sitzt.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

I bin mir sicher, dass er kein Pseudoinsider ist und ebenso sicher, das wir nie und nimmer 2 Millionen für einen Spieler bezahlen, den ihr vor 6 Wochen noch 1,2 Millionen bezahlt habt. Schon gar nicht, weil der Jauk auf der Sumsi-Dose sitzt.

Ja eh, bin eh der gleichen Meinung wie du. lies vl nochmal 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
berndl van bombe schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass er kein Pseudoinsider ist und ebenso sicher, das wir nie und nimmer 2 Millionen für einen Spieler bezahlen, den ihr vor 6 Wochen noch um 1,2 Millionen geholt habt. Schon gar nicht, weil der Jauk auf der Sumsi-Dose sitzt.

Wir hatten eine Option? Am freien Markt hätten wir ihn heuer (nach dem letzten Jahr) nicht um das Geld bekommen. 

lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten:

können wir uns darauf einigen, wenn er es um 2 Millionen getan hat, dann ist er krank? 

Naja, direkt von Basel hättet ihr sicher mehr bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Naja, direkt von Basel hättet ihr sicher mehr bezahlt. 

Und wenn Rozga von Real gekommen wär, hätt ma ihn uns nicht leisten können....

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Malone wird ziemlich sicher keine 2 Millionen kosten.. außer man verkauft ihn für 10 Millionen weiter - Quelle: Vertrau mir Bruder

Stimmt weil die Summe knapp über 2 Mio war,wir sehen uns nach der Länderspielpause,meine Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt weil die Summe knapp über 2 Mio war,wir sehen uns nach der Länderspielpause,meine Freunde.

:laugh: genau! 

mich freu mich schon und hoffe er schenkt euch da 2 trümmer ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag