Recommended Posts

Posting-Maschine
zwinkinho schrieb vor 7 Minuten:

Ok es wurde in der Geschäftsstelle also laut und daraufhin hat sich MP aus den Verhandlungen mit Fredrikstad zurückgezogen - laut Insider.

Sorry dass ich so blöd Nachfrage bzw. es auf den Punkt bringen will aber ich hab es wirklich nicht verstanden 

Aso und ich dachte schon Parensen oder Jauk hätten sich ausgezogen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Vielen Dank!! Eine Frage: Was ist an den 2 Mio für Malone dran?

Diese Frage wird er dir nicht beantworten, nachdem er um mehr als die Hälfte falsch gelegen ist, im übrigen genauso wie bei bei Woledzi und dem Fotoshooting in der Garage. 

Ist es nicht peinlich, solche Pseudoinsider mit fast 100 likes zu bestätigen  anstatt zu hinterfragen oder recherchieren? Klar, heute ist der Zeitgeist so, selber denken - wozu, lieber liken. Bis irgendwer irgendwen wegen eines verdammten Fingers verklagt und dann gar Recht bekommt. Wobei es bei diesen "Infos" nicht darum geht, da spreche ich ein allgemeines Problem an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zwinkinho schrieb vor 18 Minuten:

Ok es wurde in der Geschäftsstelle also laut und daraufhin hat sich MP aus den Verhandlungen mit Fredrikstad zurückgezogen - laut Insider.

Sorry dass ich so blöd Nachfrage bzw. es auf den Punkt bringen will aber ich hab es wirklich nicht verstanden 

na eben nicht. Der insider meinte einfach, mp hat sich zurückgezogen aus den Verhandlungen weil eben die Norweger plötzlich mehr verlangt haben. 

Und hier hat dann jmd (du?) geschrieben, dass es laut geworden ist.. 

da hab ich nachgefragt weil es ja nicht zusammenpasst

MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Aso und ich dachte schon Parensen oder Jauk hätten sich ausgezogen :fuckthat:

ja irgendwann sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 1 Minute:

Diese Frage wird er dir nicht beantworten, nachdem er um mehr als die Hälfte falsch gelegen ist, im übrigen genauso wie bei bei Woledzi und dem Fotoshooting in der Garage. 

Ist es nicht peinlich, solche Pseudoinsider mit fast 100 likes zu bestätigen  anstatt zu hinterfragen oder recherchieren? Klar, heute ist der Zeitgeist so, selber denken - wozu, lieber liken. Bis irgendwer irgendwen wegen eines verdammten Fingers verklagt und dann gar Recht bekommt. Wobei es bei diesen "Infos" nicht darum geht, da spreche ich ein allgemeines Problem an. 

Sagte er und vertraute blind einer komplett unlogischen Aussage einer Hauszeitung seines Vereins, die schon mehrfach nachträglich Transfersumme zuerst zu gut dargestellt und nachträglich korrigiert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 11 Minuten:

jetzt wirds skurril 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

What?

Heute reicht ein like auf Facebook, um verklagt und verurteilt zu werden.

11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Sagte er und vertraute blind einer komplett unlogischen Aussage einer Hauszeitung seines Vereins, die schon mehrfach nachträglich Transfersumme zuerst zu gut dargestellt und nachträglich korrigiert hat :davinci:

Bitte welche wäre unsere Hauszeitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du als Austrianer mehr Insider-Wissen zu Sturm allgemein und den gestrigen Transfers im Speziellen hast als unsere Insider, dann gern her damit. Ansonsten ist dein Posting im Spekulationsthread eines fremden Vereins - bis auf ein gewisses Troll-Potenzial - eher wertlos. 

Bzw. was hast du denn groß hinterfragt oder recherchiert? Nachdem ihr ja anscheinend nach Fitz und Malone auch noch Barry verkaufen müsst, kann bei diesen Transfers ja nicht ganz so viel rausgeschaut haben. ;)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Heute reicht ein like auf Facebook, um verklagt und verurteilt zu werden.

Bitte welche wäre unsere Hauszeitung?

Der Kurier, der bis vor Kurzem noch euer Sponsor war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb Gerade eben:

möglich, aber (Gegen)Argumente wären in einem Diskussionsforum hilfreich 

Was willst für ein Gegenargument? Hast du ein Argument geliefert oder reicht es dir, wenn ich dir sage es war unter einer Million? 

und wie hat er sich mit woledzi geirrt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du als Austrianer mehr Insider-Wissen zu Sturm allgemein und den gestrigen Transfers im Speziellen hast, dann gern her damit. Ansonsten ist dein Posting im Spekulationsthread eines fremden Vereins eher wertlos. 

Bzw. was hast du denn groß hinterfragt oder recherchiert? Nachdem ihr ja anscheinend nach Fitz und Malone auch noch Barry verkaufen müsst, kann da ja nicht ganz so viel dabei rausgeschaut haben. ;)

Ihr habt euren "Wüden" selber aufgeblättert, und seine kolportierte Maloneablöse ist definitiv falsch. Er hat einen fixen Transfer behauptet, er hat ein Fotoshooting von 2 neuen behauptet, wo anscheinend einer in Holland sitzt. Ich kann euch nur sagen, bei Malone liegt oder lag er falsch, der Restxwurde von euch selber berichtigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Ihr habt euren "Wüden" selber aufgeblättert, und seine kolportierte Maloneablöse ist definitiv falsch. Er hat einen fixen Transfer behauptet, er hat ein Fotoshooting von 2 neuen behauptet, wo anscheinend einer in Holland sitzt. Ich kann euch nur sagen, bei Malone liegt oder lag er falsch, der Restxwurde von euch selber berichtigt. 

Und woher weißt du das? Weil's ein Wiener Blattl als Redaktionsmeldung (ohne AutorIn) geschrieben hat, wo die Information nur aus dem Austria-Umfeld gekommen sein kann, weil es jemand im Austria-Thread geschrieben hat oder weil du gar selbst Insider bist? Oder vielleicht doch, weil du es dir nicht anders vorstellen kannst bzw. es dir einfach wünschst? Sorry, aber das ist nichts anderes als das, was du hier auf ziemlich rüde Art anprangerst. Offiziell wird man's sowieso nie bestätigt kriegen, soll halt jede Seite glauben, was sie will. 

Edit: Auf den Rest einzugehen, ist mir jetzt gerade zu mühsam. Lies dir einfach selbst noch mal die letzten 50 Seiten dieses Threads durch und schau, wer wirklich was geschrieben hat. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Kein gesunder Mensch kauft euch Malone um 2 Millionen ab. Und die Summe unter einer Million wurde auch nicht von @Filipdewüde gepostet, wenn ich mich nicht irre.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Die Infos klingen äußerst plausibel und müssen jenen eures ehemaligen Sponsors gar nicht so wild widersprechen. Es war die Rede von einem sechsstelligen Sockelbetrag, Boni und einer (gedeckelten) Weiterverkaufsbeteiligung. In Summe mag das vl die zwei Millionen kratzen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag