themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden LaPantera69 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt würde ich schon gerne eine Begründung lesen, warum der Screenshot mit dem trottelhaften Preis verschoben wurde. Ich kontere mit meinen bereits geäußerten Gegenfragen: themanwhowasntthere schrieb am 11.4.2024 um 10:49 : was bringt diese zur schau stellung der anzeigen/angebote genau? regt ihr euch bei allen anderen überzogenen anzeigen auf willhaben auch auf? ich geh im normalfall davon aus, dass die potentiellen käufer alles mündige personen sind und niemand dazu gezwungen wird überteuerte angebote anzunehmen, also warum jedes dieser angebote hier posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Long story short: Zensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Jetzt klingst schon wie die Gra2 Fans Dein Post ist weiterhin sichtbar, sogar in einem angepinnten Thread, da passt das Wort nur marginal, meinst nicht auch? bearbeitet vor 21 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden LaPantera69 schrieb vor 3 Minuten: Long story short: Zensur Bitte Zensur googeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Ich bin hier nicht der einzige, der diese willkürlichen Verschiebungen etwas merkwürdig findet. Das ist in der Forenlandschaft des www einzigartig. Daher gibt es nur eine Konsequenz: Ich bin hier raus! …und ich weiß was Zensur bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Schon lange keinen so schlechten Deal mehr gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: lol warum RasmusHojlund schrieb vor 43 Minuten: Schon lange keinen so schlechten Deal mehr gesehen zahlt sich alleine wegen des Namens aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Ganz grob und kurz gesagt: - Anteil Medienrechte in Europa - Anteil Medienrechte außerhalb Europa - Klubkoeffizient (5 Jahre) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 18 Stunden wie jede woche schau ich vorm spiel, aus interesse, auch diese woche in den channel des gegners… ja bistu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: wie jede woche schau ich vorm spiel, aus interesse, auch diese woche in den channel des gegners… ja bistu Hast den Post vom Roten Rächer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Hast den Post vom Roten Rächer gesehen? keine ahnung, auf die namen nicht geachtet aber angefangen von wir scheissen uns an und es wird immer enger (selbe leier seit 3 jahren) bis hin zum eindruck dass die roten friedensnobelpreisträger wohl wieder um ihr leben fürchten müssen ist alles dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: keine ahnung, auf die namen nicht geachtet aber angefangen von wir scheissen uns an und es wird immer enger (selbe leier seit 3 jahren) bis hin zum eindruck dass die roten friedensnobelpreisträger wohl wieder um ihr leben fürchten müssen ist alles dabei Den Post hat glaub ich jemand hier oder im Offtopic gepostet. Kurzfassung: Wir scheißen uns schon an und haben einen Schweine-Fetisch etc. pp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Gut, mit dem Schweinefleisch hat er recht. Autobahnbrücke, Banner gegen Feldhofer, da steckt schon System dahinter. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Stipe schrieb vor 7 Minuten: Gut, mit dem Schweinefleisch hat er recht. Autobahnbrücke, Banner gegen Feldhofer, da steckt schon System dahinter. 😉 MMN san Schweindl eh sehr liebe und süße Tiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 15 Stunden Der Derbyschal der Roten (Anti Sturm) ist einfach so klassisch GAK. Immer wenn ich in deren Channel kurz mitlese dreht sich alles um uns (Stnrw hier, Farblose da). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts