Voitsberger Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 06:07 MegamanX schrieb vor 17 Stunden: Also Hocknstad? Oder weit ehrlich verdient als viele jemals werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Donnerstag um 06:11 1 minute ago, Voitsberger said: Oder weit ehrlich verdient als viele jemals werden Ja nicht nur das sondern des is schon richtig viel Arbeit. Hab manchmal in der Firma kleinere Social-Media-Sternchen die was drehen. Die filmen da teilweiße stundenlang und dann muss das noch editiert und geschnitten werden und am Ende hast oft nicht mal eine Minute Content. Den gebotenen gesellschaftlichen Mehrwert von dem ganzen darf jeder selber beurteilen aber ist ein Mitgrund warum ich kein Social Media hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Amateur Geschrieben Donnerstag um 06:25 Jetzt geht’s endlich ab 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 06:27 (bearbeitet) grilli12 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt geht’s endlich ab 😂 Ich mein e-sport Appearance, schön und gut - aber wenn ich auf eine Sparte im Verein verzichten kann, dann isses diese. EDIT: Nevermind - Posting von 2019, jetzt erst gesehen bearbeitet Donnerstag um 06:27 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Donnerstag um 06:28 (bearbeitet) 3 minutes ago, grilli12 said: Jetzt geht’s endlich ab 😂 Nicht ganz der gewünschte Neuzugang aber hoffentlich nicht der Letzte E: Oh mann voll erwischt hahaha bearbeitet Donnerstag um 06:29 von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 07:46 Sohnemann schrieb vor 50 Minuten: Zuerst verpflichten wir einen Torhüter und einen Stürmer in naher Zukunft, dann heißt es wieder, wir müssen zuerst Spieler abgeben. Dann holen wir wieder Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen, aber auf einmal ist unsere erste Elf wieder stark genug für die Liga. Ich meine … Planlos oder unfähig!?Kann man sich aussuchen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:00 mansch schrieb vor 13 Minuten: Planlos oder unfähig!?Kann man sich aussuchen 🤔 Bei dir oder was meinst? Beleidigungen sind jedenfalls in den Boardregeln ausgeschlossen. Aber weniger wichtig hier als das Urheberrecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 08:14 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Stunden: jetzt warten wir einmal die Einigung bzgl. TV-Vertrag ab, nicht dass wir dann mit unseren SKY-Boxen dastehen und Sky überträgt gar nicht mehr... Es kommen eher die Kanal+Boxen im Stadiongraben. bearbeitet Donnerstag um 08:16 von vicenza calcio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:51 Keiner von euch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 08:53 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Keiner von euch ? ich würde bei so einem Gewinn die Hälfte davon Michael Parensen für einen neuen Abwehrchef zur Verfüfung stellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 08:59 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: ich würde bei so einem Gewinn die Hälfte davon Michael Parensen für einen neuen Abwehrchef zur Verfüfung stellen Ois für die Schwoazn du Geizkragen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 10:26 1 hour ago, SturmUndDrang said: ich würde bei so einem Gewinn die Hälfte davon Michael Parensen für einen neuen Abwehrchef zur Verfüfung stellen Nur wenn ich Euro Millionen gewinne und in das Stadion 90 Millionen pumpen darf, mit 3-4% jährlicher Rendite von der Stadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Donnerstag um 10:28 4 minutes ago, Vuibrett said: Superbrain, wenn schon Tchuligom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:10 One wär schon toll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:13 Patzi schrieb vor 1 Minute: One wär schon toll: Aber nur fix, bzw als Leihe mit KO, denn dann geht's später mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts