RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:47 Gregoritsch wechselt übrigens fix zu Brondby (Vertrag bis 2028) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:09 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten: Setzt du dich dann dazu? Die Bromance zwischen dir und Mousa leuchtet mir ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:17 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Stimmt, es ist nicht ethisch, von jemandem zu erwarten dass er schluckt, wenn unschuldige Landsleute entführt, vergewaltigt, umgebracht und dann unter tosendem Jubel der "Zivilisten" durch die Straßen paradiert werden s Sowas bespricht man halt im Beisl, aber vorsicht, sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:31 Morgen bitte so ein Tor und dann trocken runterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:34 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Morgen bitte so ein Tor und dann trocken runterspielen Der Stanko macht so ein Tor morgen, mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 17:04 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Morgen bitte so ein Tor und dann trocken runterspielen 93. Minute - Otar - 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:09 flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube, wir als Sturm müssen auch so ehrlich sein, dass der Verein für mehr als Sport steht. Es dreht sich alles um Fußball, wir waren noch nie so groß, wie zu den jetzigen Zeiten und das ist dem Erfolg geschuldet, schon klar. Aber Sturm ist halt mehr als nur der Sport, es ist Kultur & Ethik auch. Und ich denke damit, kann man das ganz gut argumentieren. Danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:08 vicenza calcio schrieb vor 6 Stunden: Man kann ja von mir aus von TT halten was man will, aber ihn als "arroganten Dodl" zu bezeichnen darf so stehenbleiben? Noch was (nicht so schlimm aber dennoch)" Finde die Witze mit den 8.000 Punkten echt fehl am Platz. Mir wäre es noch nie aufgefallen, dass er das selbst irgendwie dauernd erwähnt. Und: Zehnkämpfer sind wohl die komplettesten Sportler überhaupt; der Inbegriff von Athleten. Und wer da der Beste im Land war und auch an der Weltklasse knapp dran hat schon einiges geleistet. Generell kann er gar nicht sooo schlecht sein, so lange er jetzt schon da ist. Denkt zurück an die Fluktuation bei diversen Posten vor 2016. Und ob der GF W in Interviews oder ähnlichem sympathisch rüberkommt oder nicht is ein Nebenschauplatz ähnlich dem Duell zweier Freunde beim Schifferlversenken im Vergleich zu dem was im Gaza-Streifen aktuell los ist Beleidigen darf man jeden hier, da gibts ka Straf. Frag nach beim Hero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Gestern um 05:24 Suni schrieb vor 15 Minuten: Beleidigen darf man jeden hier, da gibts ka Straf. Frag nach beim Hero. Schwachsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 05:34 Suni schrieb vor 25 Minuten: Beleidigen darf man jeden hier, da gibts ka Straf. Frag nach beim Hero. Politisch werden, bei Spielern mit abzulehnenden, menschenverachtenden Sprüchen, solltest auch nicht - ansonsten passt aber alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:45 blackthunder schrieb vor 19 Minuten: Schwachsinn! Gib Ruhe du Clown! Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Politisch werden, bei Spielern mit abzulehnenden, menschenverachtenden Sprüchen, solltest auch nicht - ansonsten passt aber alles Des schlägt eh dem Fass den Boden aus. Siehst den Udo Landbauer mit dem Liederbuch, bist du der der falsch rennt. Kannst net erfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:51 Nau, wird das jetzt der 8039-mal Selbstmitleidthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:03 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Nau, wird das jetzt der 8039-mal Selbstmitleidthread? Husch, husch ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:04 Suni schrieb Gerade eben: Husch, husch ins Beisl. Führst jetzt schon Selbstgespräche? Dort bist du mit deinem Udo-Schmäh bestens aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:26 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Führst jetzt schon Selbstgespräche? Dort bist du mit deinem Udo-Schmäh bestens aufgehoben Is aber witzig. Jetzt weiß ich wie ich pfeifen muss, damit du kommst. Musste net mal verlinken Der Anwalt für Missverstandene. Übrigens Schmäh wärs, wenns net stimmt. Aber für dich ist das bloße Posten eines Zeitungsartikel wohl auch politisch, oder? https://www.diepresse.com/6264530/liederbuch-bis-waldhaeusl-die-auffaellige-fpoe-niederoesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts