Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, es ist nicht ethisch, von jemandem zu erwarten dass er schluckt, wenn unschuldige Landsleute entführt, vergewaltigt, umgebracht und dann unter tosendem Jubel der "Zivilisten" durch die Straßen paradiert werden s

Sowas bespricht man halt im Beisl, aber vorsicht, sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube, wir als Sturm müssen auch so ehrlich sein, dass der Verein für mehr als Sport steht. 
Es dreht sich alles um Fußball, wir waren noch nie so groß, wie zu den jetzigen Zeiten und das ist dem Erfolg geschuldet, schon klar. 

Aber Sturm ist halt mehr als nur der Sport, es ist Kultur & Ethik auch. Und ich denke damit, kann man das ganz gut argumentieren. 

Danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vicenza calcio schrieb vor 6 Stunden:

Man kann ja von mir aus von TT halten was man will, aber ihn als "arroganten Dodl" zu bezeichnen darf so stehenbleiben?

Noch was (nicht so schlimm aber dennoch)"

Finde die Witze mit den 8.000 Punkten echt fehl am Platz. Mir wäre es noch nie aufgefallen, dass er das selbst irgendwie dauernd erwähnt. Und: Zehnkämpfer sind wohl die komplettesten Sportler überhaupt; der Inbegriff von Athleten. Und wer da der Beste im Land war und auch an der Weltklasse knapp dran hat schon einiges geleistet.

Generell kann er gar nicht sooo schlecht sein, so lange er jetzt schon da ist. Denkt zurück an die Fluktuation bei diversen Posten vor 2016. Und ob der GF W in Interviews oder ähnlichem sympathisch rüberkommt oder nicht is ein Nebenschauplatz ähnlich dem Duell zweier Freunde beim Schifferlversenken im Vergleich zu dem was im Gaza-Streifen aktuell los ist 

Beleidigen darf man jeden hier, da gibts ka Straf. Frag nach beim Hero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 25 Minuten:

Beleidigen darf man jeden hier, da gibts ka Straf. Frag nach beim Hero.

Politisch werden, bei Spielern mit abzulehnenden, menschenverachtenden Sprüchen, solltest auch nicht - ansonsten passt aber alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
blackthunder schrieb vor 19 Minuten:

Schwachsinn!

Gib Ruhe du Clown!

Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Politisch werden, bei Spielern mit abzulehnenden, menschenverachtenden Sprüchen, solltest auch nicht - ansonsten passt aber alles

Des schlägt eh dem Fass den Boden aus. Siehst den Udo Landbauer mit dem Liederbuch, bist du der der falsch rennt. Kannst net erfinden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Führst jetzt schon Selbstgespräche? Dort bist du mit deinem Udo-Schmäh bestens aufgehoben

Is aber witzig. Jetzt weiß ich wie ich pfeifen muss, damit du kommst. Musste net mal verlinken :D Der Anwalt für Missverstandene.

Übrigens Schmäh wärs, wenns net stimmt. Aber für dich ist das bloße Posten eines Zeitungsartikel wohl auch politisch, oder?

https://www.diepresse.com/6264530/liederbuch-bis-waldhaeusl-die-auffaellige-fpoe-niederoesterreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag