loewinger Kombiniere... Geschrieben Freitag um 11:16 Suni schrieb vor 58 Minuten: Zeit, die Vorlage ohne die Abfälle zu polieren!!! Die Aschbacher übersetzt seit Jahren ehrenamtlich für Google. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:47 Der 9.8. wäre ein schönes Datum für einen Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 15:10 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Der 9.8. wäre ein schönes Datum für einen Transfer Ich bin keiner der sagt: sofort und Parensen muss muss muss aber aktuell siehts nicht danach aus als würden wir irgendeinen Transfer präsentieren. So müssens halt die Burschn richten die da sind und ich bin überzeugt das könnens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 16:35 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Stellt euch vor, Bendra entwickelt sich so gut ( wie ich es erwarte) Eigentlich erwähnst du das bei jedem Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 16:43 Is da Günther Neunkirchner net Lehrer? Gewisse Ähnlichkeit is vorhanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:24 48 minutes ago, sys2-3-5 said: Eigentlich erwähnst du das bei jedem Neuzugang. Und du bei gefühlt jedem Spieler, der irgendwann mal zwei Minuten in der AKA gespielt hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:35 sys2-3-5 schrieb vor 57 Minuten: Eigentlich erwähnst du das bei jedem Neuzugang. Wirklich? Habe nicht Buch geführt über meine Einschätzungen von Transfers oder Nachrückern, sobald ich sie ein paar Mal spielen gesehen habe.. Wie oft hatte ich also Recht? Würde mich echt interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Morgige choreo : M.P Stürmer oder Spielabbruch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) So genug mit den wochenlangen Spekulationen und dem Frust, wir haben Ihn - der neue, routinierte Einserstürmer ist ein alter Bekannter: das ist übrigens das heurige CL trikot btw besser gings nicht (bitte ins offtopic, ausser es geht noch als wunsch durch) bearbeitet vor 5 Stunden von BlackBlood09 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 5 Stunden Average GAK Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Average GAK Fan Wow tiefer geht's wirklich nimma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Average GAK Fan Die kultigen Roten. Der Wappler kommt hoffentlich wie Fofana für längere Zeit auf die stille Treppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Neuer Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 3 Stunden: Alles Gute und mögest du in Frankreich aufgehen. Wie ein Croissant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts