Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Seinerwirt schrieb vor 4 Stunden: Is das die Kernöl-Version vom Tim Wiese? Autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb am 1.8.2025 um 15:19 : wenn viele Beiträge verschoben werden und die Foren-Software nicht nachkommt Muss eine anderen Grund dafür geben. Ist heute oder gestern schon wieder aufgefallen und da habe ich definitiv nichts verschoben gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Muss eine anderen Grund dafür geben. Ist heute oder gestern schon wieder aufgefallen und da habe ich definitiv nichts verschoben gehabt. Wurde vielleicht irgendwas versteckt oder gelöscht? Ich kann mir das eigentlich nur durch eine händische Änderung der Beitragszahlen in einem Thread erklären, keine Ahnung woran das sonst liegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wurde vielleicht irgendwas versteckt oder gelöscht? Ich kann mir das eigentlich nur durch eine händische Änderung der Beitragszahlen in einem Thread erklären, keine Ahnung woran das sonst liegen könnte. Nein. Das Problem gibts schon länger und ist nicht nur channelintern zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts