SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Ich bin nun wahrlich kein United Sympathisant, aber um so etwas zu schreiben muss man entweder ziemlich jung/infantil oder ein ziemlicher Ungustl sein. Falls du einfach nur cool sein wolltest und nicht mehr genau weißt was es bedeutet: Oder auch: https://hive.blog/hive-190212/@mahirabdullah/the-munich-plane-crash-and-why-man-u-is-a-slang-2-2 OK na hab ich nicht gewusst, dachte das sei einfach ein lieblich abwertender Ausdruck, wisste nix von dem Zusammenhang sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli SturmUndDrang schrieb vor 48 Minuten: OK na hab ich nicht gewusst, dachte das sei einfach ein lieblich abwertender Ausdruck, wisste nix von dem Zusammenhang sorry Hamma ja erst gestern oder so gepostet. Daher kann ManU und no weniger Manure: siehe Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli Suni schrieb vor 2 Minuten: Hamma ja erst gestern oder so gepostet. Daher kann ManU und no weniger Manure: siehe Wikipedia Ja bin zwar gerne hier, aber meine Abendlektüre ist aktuell Jonas Jonasson und nicht das ASB, alles bekommt man auch nicht mit. Aber merk ich mir jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 31. Juli 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Ja bin zwar gerne hier, aber meine Abendlektüre ist aktuell Jonas Jonasson und nicht das ASB, alles bekommt man auch nicht mit. Aber merk ich mir jedenfalls. Wie jetzt du verbringst nicht jede freie Minute hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: Wie jetzt du verbringst nicht jede freie Minute hier? Nur von 8-16 Uhr mit 30 Minuten Mittag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 31. Juli 5 minutes ago, SturmUndDrang said: Nur von 8-16 Uhr mit 30 Minuten Mittag. Ähnlich wie bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 11mousa schrieb vor 30 Minuten: Vor allem hören Basken es ganz gerne, wenn man sie Spanier nennt. Das ist emotional ca so, wie wenn zu uns jemand "Deutscher" sagt. Gibt genug in Österreich, die gerne bei Deutschland wären und Österreich eh nicht als richtiges Land sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Gibt genug in Österreich, die gerne bei Deutschland wären und Österreich eh nicht als richtiges Land sehen 20 bis 30 Prozent. Brrrr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli eggenberger schrieb vor 10 Stunden: Was für eine Werbekampagne FPÖ Stammtisch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Suni schrieb vor 35 Minuten: 20 bis 30 Prozent. Brrrr Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli Dieser Kommentar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli Sp1n schrieb vor 8 Minuten: Dieser Kommentar.... Danke das du 2 Kommentare im Screenshot hast. Ich weiß nämlich gar nicht, welchen ich für überzogener halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli Sp1n schrieb vor 14 Minuten: Dieser Kommentar.... Glaub, du bist schon lange genug dabei, um den lieben Markus richtig einordnen zu können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli gewei schrieb vor 1 Minute: FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie, ich kann es aber nicht wirklich begründen oder hätte ein diesbezügliches Wissen, habe ich das Gefühl, dass es bei der Stürmerposition zu einem ( ziemlich positiven) Knaller kommen wird. Namedropping überlasse ich anderen. Walter Knaller mit Serum verjüngt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts