Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten: Im grünen Channel hat irgend ein Mod den Konkurrenzthread unwiderruflich gelöscht. Schade, man hätte die Legionärstruppen-Kommentare doch fein säuberlich screenshotten und archivieren müssen. Ich würd mich auch schämen ich mein versehentlich löschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 7 Minuten: Ich würd mich auch schämen ich mein versehentlich löschen. Versehentlich gelöscht, Papierkorb entleert und Festplatte zum Reisswolf gebracht. Dürfte sich um einen VP-Funktionär handeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Just now, SturmUndDrang said: Versehentlich gelöscht, Papierkorb entleert und Festplatte zum Reisswolf gebracht. Dürfte sich um einen VP-Funktionär handeln. Original auch mein erster Gedanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Hoffentlich löscht niemand den Stadion Thread bei uns, sonst muss ich alle meine wichtigen Meinungen erneut posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Hoffentlich löscht niemand den Stadion Thread bei uns, sonst muss ich alle meine wichtigen Meinungen erneut posten Ach scheiß drauf, machs einfach trotzdem, vielleicht kennts wer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Hoffentlich löscht niemand den Stadion Thread bei uns, sonst muss ich alle meine wichtigen Meinungen erneut posten Wenn nur jeder deine Einsicht hier hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Austrian Soccer Board schrieb vor 4 Stunden: Das Spiel zwischen dem LASK und Sturm ist unser win2day-Spiel der Woche und die Umfrage befindet sich im Start-Post! Stimmt alle ab wie die Partie ausgeht - zehn User erhalten wie immer 10€ Guthaben bei win2day. Alles Gute zum Start in die neue Saison! Jaja erzähl des deiner Großmutter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden Die Damenmannschaft von Sturm hat jetzt einen eigenen Unterbereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Jaja erzähl des deiner Großmutter Also ich hab die 10 Euro letzte Saison mal bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Der böse böse Pädagoge wurde freigesprochen und darf jetzt weiter als Lehrer arbeiten. Super, da können die Volksschul-Kinder noch viel von ihm lernen, dem Vorzeigepädagogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden katerspot schrieb vor 35 Minuten: Super, da können die Volksschul-Kinder noch viel von ihm lernen, dem Vorzeigepädagogen. Für den Kommentar kommst extra ins Sturm Forum? Super, da können die andere User noch viel von dir lernen, dem Vorzeigetroll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden katerspot schrieb vor einer Stunde: Super, da können die Volksschul-Kinder noch viel von ihm lernen, dem Vorzeigepädagogen. Muss weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Seit1909 schrieb vor 7 Stunden: Muss weh tun Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: ManUre Ich bin nun wahrlich kein United Sympathisant, aber um so etwas zu schreiben muss man entweder ziemlich jung/infantil oder ein ziemlicher Ungustl sein. Falls du einfach nur cool sein wolltest und nicht mehr genau weißt was es bedeutet: Zitat The term originated from rival fans mocking a Manchester United legend, Duncan Edwards, after his death. Oder auch: https://hive.blog/hive-190212/@mahirabdullah/the-munich-plane-crash-and-why-man-u-is-a-slang-2-2 bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: Ich bin nun wahrlich kein United Sympathisant, aber um so etwas zu schreiben muss man entweder ziemlich jung/infantil oder ein ziemlicher Ungustl sein. Falls du einfach nur cool sein wolltest und nicht mehr genau weißt was es bedeutet: Oder auch: https://hive.blog/hive-190212/@mahirabdullah/the-munich-plane-crash-and-why-man-u-is-a-slang-2-2 OK na hab ich nicht gewusst, dachte das sei einfach ein lieblich abwertender Ausdruck, wisste nix von dem Zusammenhang sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts