Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten:

Im grünen Channel hat irgend ein Mod den Konkurrenzthread unwiderruflich gelöscht. Schade, man hätte die Legionärstruppen-Kommentare doch fein säuberlich screenshotten und archivieren müssen. :fuckthat:

Ich würd mich auch schämen ich mein versehentlich löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Ich würd mich auch schämen ich mein versehentlich löschen.

Versehentlich gelöscht, Papierkorb entleert und Festplatte zum Reisswolf gebracht. Dürfte sich um einen VP-Funktionär handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Just now, SturmUndDrang said:

Versehentlich gelöscht, Papierkorb entleert und Festplatte zum Reisswolf gebracht. Dürfte sich um einen VP-Funktionär handeln.

Original auch mein erster Gedanke :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten:

Hoffentlich löscht niemand den Stadion Thread bei uns, sonst muss ich alle meine wichtigen Meinungen erneut posten :davinci:

Ach scheiß drauf, machs einfach trotzdem, vielleicht kennts wer noch nicht:augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten:

Hoffentlich löscht niemand den Stadion Thread bei uns, sonst muss ich alle meine wichtigen Meinungen erneut posten :davinci:

Wenn nur jeder deine Einsicht hier hätte... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Austrian Soccer Board schrieb vor 4 Stunden:

Das Spiel zwischen dem LASK und Sturm ist unser win2day-Spiel der Woche und die Umfrage befindet sich im Start-Post! Stimmt alle ab wie die Partie ausgeht - zehn User erhalten wie immer 10€ Guthaben bei win2day. Alles Gute zum Start in die neue Saison!

Jaja erzähl des deiner Großmutter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
santaa1909 schrieb vor 4 Stunden:

Der böse böse Pädagoge wurde freigesprochen und darf jetzt weiter als Lehrer arbeiten.

Super, da können die Volksschul-Kinder noch viel von ihm lernen, dem Vorzeigepädagogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
katerspot schrieb vor 35 Minuten:

Super, da können die Volksschul-Kinder noch viel von ihm lernen, dem Vorzeigepädagogen.

Für den Kommentar kommst extra ins Sturm Forum? Super, da können die andere User noch viel von dir lernen, dem Vorzeigetroll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten:

ManUre 

Ich bin nun wahrlich kein United Sympathisant, aber um so etwas zu schreiben muss man entweder ziemlich jung/infantil oder ein ziemlicher Ungustl sein. Falls du einfach nur cool sein wolltest und nicht mehr genau weißt was es bedeutet:

Zitat

The term originated from rival fans mocking a Manchester United legend, Duncan Edwards, after his death. 

Oder auch:

https://hive.blog/hive-190212/@mahirabdullah/the-munich-plane-crash-and-why-man-u-is-a-slang-2-2

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin nun wahrlich kein United Sympathisant, aber um so etwas zu schreiben muss man entweder ziemlich jung/infantil oder ein ziemlicher Ungustl sein. Falls du einfach nur cool sein wolltest und nicht mehr genau weißt was es bedeutet:

Oder auch:

https://hive.blog/hive-190212/@mahirabdullah/the-munich-plane-crash-and-why-man-u-is-a-slang-2-2

OK na hab ich nicht gewusst, dachte das sei einfach ein lieblich abwertender Ausdruck, wisste nix von dem Zusammenhang sorry :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag