Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Wahrscheinlich wirds eh einer zu dem es keine Gerüchte vorher gab. Langer_42 schrieb am 26.9.2023 um 22:06 : hab selber 15 Jahre lang unterklassig gespielt .. Wenns sonst keiner macht - RUF! MICH! AN!, Mischa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Wenns sonst keiner macht - RUF! MICH! AN!, Mischa Langer klingt ja schon mal gut, aber die 42 macht mir etwas Sorgen. Ich hoffe das steht für gehaltene Elfer pro Saison und nicht für dein Alter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 32 Minuten: Wahrscheinlich wirds eh einer zu dem es keine Gerüchte vorher gab. I sogs glei, i bins ned. bearbeitet vor 17 Stunden von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden 11 minutes ago, Clemens701 said: I sogs glei, i bins ned. Jetzt bin ich aber erleichtert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Jetzt bin ich aber erleichtert Zu mir gab's nämlich auch keine Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden 32 minutes ago, Langer_42 said: Wenns sonst keiner macht - RUF! MICH! AN!, Mischa und ich hab schon gelesen wenns sonst kreiner macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 37 Minuten: Wenns sonst keiner macht - RUF! MICH! AN!, Mischa Ruf 6× die 6 für heiße Stunden! Jetzt nur 0,99€ pro Minute! I bin DSF werbesendungsgeschädigt bearbeitet vor 16 Stunden von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Clemens701 schrieb vor 33 Minuten: Ruf 6× die 6 für heiße Stunden! Jetzt nur 0,99€ pro Minute! I bin DSF werbesendungsgeschädigt Hast dich damals, so wie ich, auch in den finanziellen Ruin getrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Na serwas Kaiser…Empanadas mit Pasta? 🤔 Dann doch lieber a Wiener mit Tunke 😜 Die Wiener Tunken Ma höchstens I'm Cup Finale 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wenn diese Woche noch zwei Transfers kommen sollen: wo? Gibts da vielleicht einen ähnlichen Trick wie im Restaurant? wenn man sich eine anraucht kommt das Essen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten: Wenn diese Woche noch zwei Transfers kommen sollen: wo? Gibts da vielleicht einen ähnlichen Trick wie im Restaurant? wenn man sich eine anraucht kommt das Essen? Es ist Dienstag und die Woche geht noch bis Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Es ist Dienstag und die Woche geht noch bis Sonntag. Jo meine wirre Woche schaut aber so aus dass am Freitag Spieltag ist und wir an dem Tag und auch am Wochenende generell keine Zugänge vorstellen (kommt aber sicher gleich jemand mit einem gegenteiligen Beweis daher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Jo meine wirre Woche schaut aber so aus dass am Freitag Spieltag ist und wir an dem Tag und auch am Wochenende generell keine Zugänge vorstellen (kommt aber sicher gleich jemand mit einem gegenteiligen Beweis daher ) wemma dem gruber a paar groschen hinhaun lasst der uns sicher a bühne im lask stadion aufbauen, wo wir die beiden neuen spieler vorstellen können.. so ähnlich wie bei uns und der maresic verlängerung damals.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 3 Stunden: Wiener mit Tunke steht aber nicht auf der Speisekarte In Runde 2 schon. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Es ist Dienstag und die Woche geht noch bis Sonntag. Schwierig, wenn laut gewissen „Insidern“ der Goalie schon fix ist und letzte Woche unterschrieben gehabt haben wird sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Langer klingt ja schon mal gut, aber die 42 macht mir etwas Sorgen. Ich hoffe das steht für gehaltene Elfer pro Saison und nicht für dein Alter. Alter ginge ja noch. De Wilde war auch fast 40 als er zu uns kam. Wenn 42 fürs Geburtsjahr stehen würde, sehe ich das problematischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts