BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben 29. Juli Vuibrett schrieb vor einer Stunde: In Runde 2 schon. Achso das meinst du. Ich hab beim Ausgangsposting eher an Michas Menüplan gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden: Hast dich damals, so wie ich, auch in den finanziellen Ruin getrieben? War Gott sei Dank minderjährig und hatte zu viel Respekt davor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 15 hours ago, SW-Seebacher said: Ich lehn mich aus dem Fenster und sag, wäre Biereth noch immer bei uns, dann würden wir keinen neuen Stürmer brauchen ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster und sage, dass sogar dann einige Leute und besonders hier die ASB-Fachexperten noch einen zweiten Kracher fordern würden (am liebesten Hojlund) damit Mika total zur Geltung kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Juli 300€ für eine Karte. Gilbert. Ich weiß wo du wohnst... Im Ernst. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen. Das is scho frech. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-gegen-rapid-10-8-25-2-tickets-1269224474 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli Ich hoffe, er bleibt drauf sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 30. Juli 45 minutes ago, soulbro82 said: 300€ für eine Karte. Gilbert. Ich weiß wo du wohnst... Im Ernst. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen. Das is scho frech. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-gegen-rapid-10-8-25-2-tickets-1269224474 Beim Verein melden? Die können da dagegen vorgehen, wurde beim Cup und CL Abos auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli Douglas schrieb vor 47 Minuten: Glaube daher, das Christansen nicht kommen wird GORILLA schrieb vor 34 Minuten: Der Christansen kommt mit Sicherheit nicht. Wenn einer kommt, dann eher Christensen. Douglas schrieb vor 29 Minuten: Ich hab nur vom Vorposter abgeschrieben Was der Vorposter schrieb: black-ghost schrieb vor 3 Stunden: Christiansen ist fast fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: 300€ für eine Karte. Gilbert. Ich weiß wo du wohnst... Im Ernst. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen. Das is scho frech. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-gegen-rapid-10-8-25-2-tickets-1269224474 Anzeige nicht mehr verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli Im grünen Channel hat irgend ein Mod den Konkurrenzthread unwiderruflich gelöscht. Schade, man hätte die Legionärstruppen-Kommentare doch fein säuberlich screenshotten und archivieren müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Im grünen Channel hat irgend ein Mod den Konkurrenzthread unwiderruflich gelöscht. Schade, man hätte die Legionärstruppen-Kommentare doch fein säuberlich screenshotten und archivieren müssen. "Versehentlich" schade, da waren viele bookmarks drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Im grünen Channel hat irgend ein Mod den Konkurrenzthread unwiderruflich gelöscht. Schade, man hätte die Legionärstruppen-Kommentare doch fein säuberlich screenshotten und archivieren müssen. Mittwoch 14Uhr und schon zu fett um das Asb zu bedienen, a waschechter Grüner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Mittwoch 14Uhr und schon zu fett um das Asb zu bedienen, a waschechter Grüner Fredl hat auch schon ein paar Spritzer intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juli MegamanX schrieb vor 1 Minute: Fredl hat auch schon ein paar Spritzer intus Bis auf RBS sehe ich es sogar sehr ähnlich Basiert aber natürlich noch weitgehend auf Vermutungen und Momentaufnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Bis auf RBS sehe ich es sogar sehr ähnlich Basiert aber natürlich noch weitgehend auf Vermutungen und Momentaufnahmen. ich hoffe/denke schon, dass wir den LASK besiegen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Fredl hat auch schon ein paar Spritzer intus LASK wetz ma. Wolfsberg Altach X oder 1. WSG verliert gegen Hartberg, Salzburg watscht Ried ab. GAK verliert auch. Nur bei Rapid gehe ich noch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts