Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:20 Boah, es wird echt wieder Zeit für einen ernsthaften Kick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:21 MegamanX schrieb vor einer Stunde: aber der Leihfranzmann? Wie rassistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:32 (bearbeitet) Maximal off topic, aber es ist immer wieder verrückt wie schnell es im Fußball gehen kann Anfang des Jahres bei einem nicht mal richtigen Verein (eher College mäßig) in den USA gespielt, und jetzt nach 7 Monaten ein 20 Mio Wechsel nach Leipzig bearbeitet Mittwoch um 21:33 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Vöslauer schrieb vor einer Stunde: unsere Club-WM-Gegner 2029 also ich würde mir da den Club Necaxa wünschen. Die restlichen 2 Gegner sind mir egal. (Nur nicht wieder Lille) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden 15 minutes ago, trebbiani said: also ich würde mir da den Club Necaxa wünschen. Die restlichen 2 Gegner sind mir egal. (Nur nicht wieder Lille) Definitiv die Sundowns und natürlich Flamengo (Europäer ist mir egal abseits Lille) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 14 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Weder für Gruppenphase noch für die Ligaphase. Aber unsere ASB-Pappenheimer ziehen das traditionell Jahr für Jahr durch... aber ich reg mich nicht mehr auf, ich schreite erst wieder ein, wenn sich jemand schon um unsere Club-WM-Gegner 2029 Gedanken macht da hätte ich gerne irgendeinen Klub mit Al, Boca Juniors und zum Drüberstreuen die Bayern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden MK7 schrieb vor 7 Minuten: da hätte ich gerne irgendeinen Klub mit Al, Boca Juniors und zum Drüberstreuen die Bayern Halte es für unrealistisch, auf Alemania Aachen zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Weil der Transfermarkt erst jetzt so richtig startet in den Top 5 Ligen, und daher gewisse Dominosteine beginnen zu fallen Der hat in etwa die Qualität von Podolskis "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Dominosteine fallen nicht, die werden gelegt. Warum versucht du es wirklich nicht beruflich? Von 24/7 asb wird man nicht satt. Vielleicht irgendwo ganz unten und ehrenamtlich anfangen... Sturm sucht eh ständig Mitarbeiter. Man bekommt zwar nur ein Taschengeld aber der Verein hat den wyscout-Vollzugang und den hast dann gratis. Wyscout deckt übrigens trotzdem nur 1/4 ab, weils noch soviele Indikatoren gibt, die entscheidend sind für einen etwaigen Transfer (nur zur Einordnung wie zielführend Transfertipps via TM-Daten sind) Oder du wirst Schiri. Bist ja noch jung und hast viel Zeit. Wenn du es bis in Liga2 schaffst bekommst vom öfb auch einen Zugang. Icb denke es wird wohl keine Privatperson in Österreich geben die sich WS leistet. Nur so zum Spaß. bearbeitet vor 10 Stunden von vicenza calcio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden vicenza calcio schrieb vor 12 Minuten: Der hat in etwa die Qualität von Podolskis "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Dominosteine fallen nicht, die werden gelegt. Warum versucht du es wirklich nicht beruflich? Von 24/7 asb wird man nicht satt. Vielleicht irgendwo ganz unten und ehrenamtlich anfangen... Das frage ich mich öfters an verschiedenen Stellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden vicenza calcio schrieb vor 16 Minuten: Der hat in etwa die Qualität von Podolskis "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Dominosteine fallen nicht, die werden gelegt. Warum versucht du es wirklich nicht beruflich? Von 24/7 asb wird man nicht satt. Vielleicht irgendwo ganz unten und ehrenamtlich anfangen... magst den Rasmus nicht einfach ignoren? Deine negativen platitüden sind einfach schon so langweilig. Bitte blockierts euch einfach gegenseitig und fertig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 21 Minuten: Der hat in etwa die Qualität von Podolskis "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Dominosteine fallen nicht, die werden gelegt. Warum versucht du es wirklich nicht beruflich? Von 24/7 asb wird man nicht satt. Vielleicht irgendwo ganz unten und ehrenamtlich anfangen... Sturm sucht eh ständig Mitarbeiter. Man bekommt zwar nur ein Taschengeld aber der Verein hat den wyscout-Vollzugang und den hast dann gratis. Wyscout deckt übrigens trotzdem nur 1/4 ab, weils noch soviele Indikatoren gibt, die entscheidend sind für einen etwaigen Transfer (nur zur Einordnung wie zielführend Transfertipps via TM-Daten sind) Oder du wirst Schiri. Bist ja noch jung und hast viel Zeit. Wenn du es bis in Liga2 schaffst bekommst vom öfb auch einen Zugang. Icb denke es wird wohl keine Privatperson in Österreich geben die sich WS leistet. Nur so zum Spaß. jössas.. und deine 24/7 fixierung auf sein schaß seine beiträge is soviel besser..? bearbeitet vor 10 Stunden von sent96 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden nächstes mal beim Branchen Boxen: RasmusHojlund gegen Vicenza Calcio moderiert natürlich von Niki E. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: magst den Rasmus nicht einfach ignoren? Deine negativen platitüden sind einfach schon so langweilig. Bitte blockierts euch einfach gegenseitig und fertig. Was bitte ist denn eine PlaTitüde? PS: Was war da jetzt so verwerflich? Ras hätte gern wyscout, das hat vor Jahren schon in der wirklich brauchbaren Version 8t gekostet und daher mein Tipp, auf diese Art irgendwie ran zu kommen. Für eine Privatperson ist es eher unerschwinglich. bearbeitet vor 10 Stunden von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Langer_42 schrieb vor 1 Minute: nächstes mal beim Branchen Boxen: RasmusHojlund gegen Vicenza Calcio moderiert natürlich von Niki E. und @sys2-3-5 gegen den schwarzen Rhetorik Mod @themanwhowasntthere auf seinem Trollpferd (Wir sehen uns im Offtopic) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden vicenza calcio schrieb vor 24 Minuten: Was bitte ist denn eine PlaTitüde? Eine nichtssagende Aussage, etwa sich an Tippfehlern anderer zu erfreuen. Man muss wirklich lange suchen, um den letzten konstruktiven Beitrag von dir auszugraben. Wenn du ein Problem mit dem Rasmus hast (was ich wirklich tlw nachvollziehen kann) dann ignorier ihn halt. Das nervt einfach nur mehr, gibt genug Negativität im Channel. Andere schaffens auch. MegamanX schrieb vor 23 Minuten: und @sys2-3-5 gegen den schwarzen Rhetorik Mod @themanwhowasntthere auf seinem Trollpferd (Wir sehen uns im Offtopic) aber zu wem halten wir dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts