Recommended Posts

Postinho
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Naja, also dafür sorgen die Damen schon selbst...

Wenn ich halt das gleiche Gehalt wie männliche Profis fordere und dann von 14 jährigen Buben paniert werde......:trolldad:

Oder von 50jährigen mit Bierwampe, deren größter Erfolg ein paar Jahre in der 2. Liga waren (Wrexham gegen US Damen damals)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
14 minutes ago, 11mousa said:

Oder von 50jährigen mit Bierwampe, deren größter Erfolg ein paar Jahre in der 2. Liga waren (Wrexham gegen US Damen damals)

War da nicht Megan Rapinoe dabei, die sich da auch immer so aufgespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

War da nicht Megan Rapinoe dabei, die sich da auch immer so aufgespielt hat?

Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaub das war zur Abwechslung ein Fettnäpfchen, in das sie keine Arschbombe mit Vorsatz gemacht hat. Lustig wär es in Verbindung mit dem penetranten "You are going down" beim Münzwurf in jedem Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Naja, also dafür sorgen die Damen schon selbst...

Wenn ich halt das gleiche Gehalt wie männliche Profis fordere und dann von 14 jährigen Buben paniert werde......:trolldad:

Ich glaub der Großteil der Damen im Fußball ist vernünftig genug um zu verstehen wo der Gehaltsunterschied herkommt und das hat nix mit solchen Ergebnissen zu tun. Weil es ist einfach normal dass selbst die besten Frauenmannschaften gegen gute männliche Jugendmannschaften kein Licht sehen.

Sind halt genau solche Spezialistinnen wie die Lehmann und Co die dumme Sachen sagen und damit dann Leute provozieren die jede Gelegenheit nutzen sich über Frauenfußball lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Geyrhofer nach Fürth würde mir das Herz brechen einfach. Er und Hierli sind die letzten Legenden in unserem Konsortium von überbezahlten und seelenlosen Legionären :davinci: Und vielleicht Stanko. Paar Spieler wachsen einem wirklich mit der Zeit irgendwie ans Herz so als Fan (Gregy :heul:) und Geyr ist auf jeden Fall so einer. 

"Die letzten Legenden in unserem Konsortium von überbezahlten und seelenlosen Legionären"? Satire oder hat der Morgenkaffee nicht gut getan? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub der Großteil der Damen im Fußball ist vernünftig genug um zu verstehen wo der Gehaltsunterschied herkommt und das hat nix mit solchen Ergebnissen zu tun.

Wissen wir doch. 

Deren Problem ist leider, dass man einer "Lehmann" das medial Feld überlässt.

Sflany schrieb vor 37 Minuten:

Also im grün-weißen Kanal drehen die wegen Arni ja komplett am Rad.

Kommt er jetzt, oder nicht? :trolldad:
Und vielleicht sollte Ihnen jemand erklären, dass es kein Transfer ist, da der Nautl ab Dienstag vereinslos ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sflany schrieb vor 16 Minuten:

wirklich? so weit will ich nicht runterscrollen um nachzusehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sflany schrieb vor 52 Minuten:

Hat irgendwie Boateng Parallelen. Ich mag Arni, aber er ist halt ein purer Exzentriker. Einer, der dir bald mal das Mannschaftsgefüge verhaut. Vom Gehaltsgefüge fang ich gar nicht an. 

Obs das wert ist, für maximal 2 Jahre einen guten Stürmer zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Hat irgendwie Boateng Parallelen. Ich mag Arni, aber er ist halt ein purer Exzentriker. Einer, der dir bald mal das Mannschaftsgefüge verhaut. Vom Gehaltsgefüge fang ich gar nicht an. 

Obs das wert ist, für maximal 2 Jahre einen guten Stürmer zu haben?

Ich glaube nicht, dass Arni das Mannschaftsgefüge zerhaut, dafür hat er mittlerweile zu viel Erfahrung und ist gereift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Suni schrieb am 23.6.2025 um 18:21 :

Da hast natürlich recht. Ich bin da auch recht naiv, da ich viele von hier persönlich kenne und auch nix zu verschleiern habe. Ich bin auch pro Klarnamenpflicht und wenn es nur gegenüber dem Forumsbetreiber ist. Weil dann würden sich viele Diskussionen hier nicht stellen.

Man kennt die Leute hier nicht ohne Grubd nicht hier. Und vice versa kann ich von vielen tollen Männern hier berichten...

Zensur auf eine andere Art und Weise. Nope Nein Niiiiiiiemals:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag