JakominiBua Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, gewei said: Also kann man den Flipsi jetzt als "der Kaufpole" bezeichnen. Ich warte nur auf den ersten Wortwitz, dass er in der Poleposition steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gastkommentar schrieb vor 4 Stunden: Also „Leihtürke“ ist voll ok aber die Vornamen unserer Kicker sind problematisch? Genau mein Humor! Na schau dir an…Du kannst ja doch antworten, hat ja nur einen Tag gedauert. Der Inhalt dessen spricht aber eh Bände. Und ja, beim einen weiß man um wen es geht, bei den anderen nicht unbedingt. bearbeitet vor 5 Stunden von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 4 Stunden marcel1909 schrieb vor 8 Minuten: Mich würde interessieren was ihr so über Raul Florucz haltet. Passt der zu unserem System? Du hast ein Gespür dafür, immer in den falschen Threads zu posten Und nein, hat sich schon erledigt https://www.skysportaustria.at/oefb-stuermer-florucz-wechselt-zu-cl-teilnehmer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Du hast ein Gespür dafür, immer in den falschen Threads zu posten Und nein, hat sich schon erledigt https://www.skysportaustria.at/oefb-stuermer-florucz-wechselt-zu-cl-teilnehmer/ ja bin noch nicht so geübt wie du ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 4 Stunden marcel1909 schrieb Gerade eben: ja bin noch nicht so geübt wie du ja leider Vor allem brauchen für keinen Außenspieler, wir brauen einen "wuchtigen" Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Der eine schlachtet mit Ohren, jetzt braut einer wuchtige Stürmer. Was passiert hier? Hitzeschlag beim Schreiben oder Finger abg'rutscht beim Tasten drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 56 Minuten: Na schau dir an…Du kannst ja doch antworten, hat ja nur einen Tag gedauert. Der Inhalt dessen spricht aber eh Bände. Und ja, beim einen weiß man um wen es geht, bei den anderen nicht unbedingt. Das du bei "Leihtürke" weist um wen es geht aber bei Jon, Tochi, Tomi etc. nicht unbedingt spricht auch Bände. Mir ging es eigentlich nur darum dass ich den Ausdruck "Leihtürke" als abwertend und respektlos empfinde, für dich ist es ein völlig legitimer Kosename und damit werden wir wohl auf keinen grünen Zweig kommen. Ps.: Ich bitte höflichst um Entschuldigung erst am nächsten Tag geantwortet zu haben. Es ist mir leider nicht möglich 24/7 zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts