Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) _1909_ schrieb vor 12 Stunden: Schön zu sehen, wie die Zweimalgeborenen feixen du solltest nicht von mir auf den ganzen Verein schließen, ich bin nur ein kleiner Fan! Zum Rest: laufende Adaptierungen gibt es, gab es, wird es geben. EDIT: jz sah ich’s erst: „Zweimalgeboren“ - das ist ein guter!;) _1909_ schrieb vor 12 Stunden: Aber freut euch nur, dass ihr nicht von der hellen Sorte seid. euer Block ist tiefschwarz, nicht unserer. bearbeitet vor 15 Stunden von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden 6 hours ago, Agonist said: Zum Rest: laufende Adaptierungen gibt es, gab es, wird es geben. Braucht man aber nicht, ist unnötig rausgeworfenes Geld für die 11 Millionäre am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Braucht man aber nicht, ist unnötig rausgeworfenes Geld für die 11 Millionäre am Platz Mir sind die Roten ja echt komplett egal... 1. weil ich die Zeiten damals nicht miterlebt habe und 2. weil die sowieso in allen Aspekten (Fans, Stimmung, sportlicher Erfolg Lichtjahre entfernt sind), aber bei gewissen Aussagen, hättens echt verdient wieder in Weinzödl zu spielen. Jauk will, Sturm will, ja kein Geld ins Stadion stecken (von Sky Boxen und größerem VIP hätte natürlich nur Sturm was ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) metalexr schrieb vor 40 Minuten: Wie man hier immer wieder mit einem Schmunzeln festellen darf, ist es doch einigen ein Dorn im Auge, dass der GAK sich als Stadtklub positioniert (das ist genau so wenig der Fall wie bei Sturm). Als jemand der bis vor kurzem in der Nähe des Stadions gewohnt hat, ist es bei mir weniger ein "Dorn im Auge" als ein amüsiertes Kopfschütteln, denn wenn man die ganzen GU, SO und co Autos die bei jedem Spiel von Gra2 beim Jagersberger und Co gestanden sind wegrechnen würde, wäre euer Zuschauschnitt noch trauriger als er eh schon ist. Aber ich fände es von euch ja wirklich cool, wenn ihr das mit dem "Stadklub" wirklich konsequent umsetzen würdet und in Zukunft nur noch in Graz gemeldete Menschen zu eurem Spiel lasst. bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Als jemand der bis vor kurzem in der Nähe des Stadions gewohnt hat, ist es bei mir weniger ein "Dorn im Auge" als ein amüsiertes Kopfschütteln, denn wenn man die ganzen GU, SO und co Autos die bei jedem Spiel von Gra2 beim Jagersberger und Co gestanden sind wegrechnen würde, wäre euer Zuschauschnitt noch trauriger als er eh schon ist. Aber ich fände es von euch ja wirklich cool, wenn ihr das mit dem "Stadklub" wirklich konsequent umsetzen würdet und in Zukunft nur noch in Graz gemeldete Menschen zu eurem Spiel lasst. Was genau ist den an dem Zuscherschnitt traurig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Was genau ist den an dem Zuscherschnitt traurig? u.a. der Fakt, dass bei euch rund 2000 Leute trotz gekaufter (Dauer)Karte nicht den Weg ins Stadion finden, aber das kann natürlich jeder sehen wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts