RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:14 Ich glaube ja noch immer dass Modric und Müller im Doppelpack kommen werden "Wir haben beide verpflichtet" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:15 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich glaube ja noch immer dass Modric und Müller im Doppelpack kommen werden "Wir haben beide verpflichtet" Was heußt "beide"? CR7 will angeblich auch weg aus Saudi Arabien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 19:35 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Ja, Finnland ist "Und mehr". Nämlich Teil der nordischen Länder. Wennst so pedantisch bist, darfst Dänemark rein geografisch dann aber auch net zu Skandinavien dazu zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:55 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Wennst so pedantisch bist, darfst Dänemark rein geografisch dann aber auch net zu Skandinavien dazu zählen. Doch. Weil Dänemark quasi Kern-Skandinavien ist (geht da auch nicht unbedingt um Geographie, sondern sprachlich-kulturelle Eigenschaften). Vereinfacht kann man sagen: Dort wo die Wikinger herkamen ist Skandinavien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:04 Miron Muslic wird Schalke Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:46 41 minutes ago, RasmusHojlund said: Miron Muslic wird Schalke Trainer Na dann willkommen in der 3ten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 07:05 In erster Linie brauchts einmal 11 Freunde die sich prima verstehen (hip hip hip hurra!) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:13 Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: In erster Linie brauchts einmal 11 Freunde die sich prima verstehen (hip hip hip hurra!) Wenn man das hat, kann sie keiner bremsen, und keiner macht ihnen was vor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:08 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 56 Minuten: Wenn man das hat, kann sie keiner bremsen, und keiner macht ihnen was vor Genau denn ob am Boden, oder oben, eine bessere Mannschaft gab es nie Anmerkung: von dir lag eine leichte themenverfehlung vor, der Ursprungspost befasste sich mit dem Intro der Kickers, du hast jetzt die tollen Fußballstars zitiert. Ich habe es wieder in die richtige Richtung gelenkt bearbeitet Donnerstag um 08:11 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:18 zwinkinho schrieb vor 6 Minuten: Genau denn ob am Boden, oder oben, eine bessere Mannschaft gab es nie Anmerkung: von dir lag eine leichte themenverfehlung vor, der Ursprungspost befasste sich mit dem Intro der Kickers, du hast jetzt die tollen Fußballstars zitiert. Ich habe es wieder in die richtige Richtung gelenkt Das war bewusst so. Weil ich einfach gerne einen Kojiro Hiyuga oder Tsubasa Ozora, bei denen der Ball zu glühen beginnt und das Netz durchschlägt als ein paar liebe mittelmäßige Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:59 Ich checks ned, warum cooking bei micha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:13 markymushroom schrieb vor 14 Minuten: Ich checks ned, warum cooking bei micha? was genau checkst net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:17 killver schrieb vor 4 Minuten: was genau checkst net? Das cooking.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:21 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Das cooking.. wundert mich immer wieder welche phrasen manche nicht kennen aber im grunde bedeutet es halt, dass er hart am arbeiten ist, dinge vorbereitet "let the man cook" https://knowyourmeme.com/memes/let-him-cook-let-that-boy-cook bearbeitet Donnerstag um 10:23 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:25 Rapidesker Verteilerkreisslang - dieses Kochen. Wir Kernölbauer sichten, verhandeln und verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts