Recommended Posts

Knows how to post...
5 minutes ago, Vuibrett said:

Knapp daneben ist auch vorbei. Bitte nochmal durchlesen - ich rede nicht vom Pucher

hm, ist für mich so nicht rausgekommen, du hast ja auf den kollegen geantwortet der den Pucher namentlich erwähnt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
markymushroom schrieb vor 11 Stunden:

Das ist bereit passiert. 16k leiwal und schau mal in liebenau auch wenns immer ausverkauft ist, wievü kinder da runwuseln. Das lied, wenn ich durch die strassen geh… hat eine ganz andere Bedeutung als früher, weil kidos in der Wäsche herumlaufen. Sturm ist eine Modemarke geworden. Die Fanszene aktiv und gross, teilweise so gross wie in Wien-West. Unter Osim waren das Großteils gloryhunter oder Oldies, aber keine Szeneleute (Hannes hat da auch ned wert gelegt drauf). Ein KITE, ein Hierli, ein JGS, ein JJ, ein WÜ sind die ivo, schopp, mählich, reinmayr, neukirchner des 21 Jahrhunderts. Teilweise mit sogar mit mehr einsätzen (ok mehr spiele pro Saison).

ich glaube die Marke Sturm und die Begeisterung ist da. Hoffentlich sind in 15-20 Jahren jene kidos dann in der Kurve und ich noch immer im 8er als alter Sack „..und singe Sturm Graz allee“

Super Posting, vollste Zustimmung.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 24 Minuten:

Nach der katastrophalen ersten Halbzeit eigentlich ein Wunder das Elversberg Heidenheim wieder ins Spiel holt

Das kann man so sagen.. 

Verglichen mit England sind das halt echt Welten, da spielens das entscheidende Spiel vor 90 Tausend im Wembley 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Das kann man so sagen.. 

Verglichen mit England sind das halt echt Welten, da spielens das entscheidende Spiel vor 90 Tausend im Wembley 

Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass das jetzt noch United gegen Tottenham sondern eher Norwich gegen Ipswich ist. Und da müsstens auch kämpfen dass sie 20.000 zusammenbringen.

Stell dir vor was bei einer (nicht unmöglichen) Relegation HSV - St. Pauli los gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass das jetzt noch United gegen Tottenham sondern eher Norwich gegen Ipswich ist. Und da müsstens auch kämpfen dass sie 20.000 zusammenbringen.

Stell dir vor was bei einer (nicht unmöglichen) Relegation HSV - St. Pauli los gewesen wäre.

Ipswich alleine hatte einen 30.000er Schnitt diese Saison 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag