ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden https://www.wienerzeitung.at/a/rapid-wien-so-scheiterte-die-modernisierung-des-kultklubs Weiß nicht ob’s schon jemand gepostet hat, aber sehr interessanter Artikel der WZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: wenn man mal 10 Sek aufs Handy schaut is das kein Beinbruch bewundernswert, dass man in der nord steht, voll mitgeht und trotzdem einfach so nebenher noch ständig ins asb schreibt und säumels taktik und seine wechsel kritisiert usw.... multitrasking nennt man das, ich könnte das nicht, shampoo wie arnautovic sagen würde, ich seh ob der vielen fahnen vor mir in der nord manchmal überhaupt sehr wenig vom spiel, dass ichs auch in aller ruhe und nach der partie objektiv kaum beurteilen könnte hast du eigentlich - falls einmal jemand dasselbe problem wie du hat - einen protipp, wo du dann gestern deine tasche während der partie aufbewahrt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 4 Stunden vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: bewundernswert, dass man in der nord steht, voll mitgeht und trotzdem einfach so nebenher noch ständig ins asb schreibt und säumels taktik und seine wechsel kritisiert usw.... multitrasking nennt man das, ich könnte das nicht, shampoo wie arnautovic sagen würde, ich seh ob der vielen fahnen vor mir in der nord manchmal überhaupt sehr wenig vom spiel, dass ichs auch in aller ruhe und nach der partie objektiv kaum beurteilen könnte hast du eigentlich - falls einmal jemand dasselbe problem wie du hat - einen protipp, wo du dann gestern deine tasche während der partie aufbewahrt hast? Ich muss mich zuerst mal bei dir bedanken, weil du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst, aufgrund deiner Besessenheit mir gegenüber Gibts einen Kommentar von dir ohne eine Übertreibung? "Ständig ins ASB schreibst", gestern warens 2? 3? Nachrichten - die Heimspiele davor faktisch fast nie was geschrieben (aber mach dir gerne wie so oft die Arbeit und durchforste die Threads nach Beiträgen meinerseits). Wenn du oft sehr wenig vom Spiel siehst, und auch Leute um dich herum weil sie einmal kurz aufs Handy schauen direkt angemacht werden, würde ich dir empfehlen einen neuen Platz zu suchen? Nur so als netter Tipp (angemacht wird man nämlich in meiner Umgebung nur wenn man konstant aufs Handy schaut bzw. am filmen is) Und zur Tasche, die ist in einem Auto eines Bekannten, welches in der Garage gestanden ist gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden wama schrieb vor 57 Minuten: Grandioser Auftritt gestern Abend vor zurecht völlig euphorisierten Fans. Ganz ehrlich, erwartet hatte ich nicht wirklich, dass Stum Graz die Dosen zum 3. Mal in dieser Saison schlagen und eine zu diesem Zeitpunkt der Saison von der ersten bis letzten Minute bärenstarke, abgezockte und reife Leistung abrufen kann, erhofft haben wir es wohl alle. Bestens eingestellt und ingamegecoacht vom gesamtenTrainerteam, als Team eingeschworen bis in die Haarspitzen, kontrollierte man trotz heftiger Gegenwehr des Gegners über weite Strecken das Spiel, lieferte dabei eine defensiv, vor allem aber offensiv richtige starke Vorstellung ab, gekrönt von gleich 4 Toren, die man den Dosen einschenkte. Klar trug auch ein erzwungen perfekter Spielverlauf mit einem abgefälschten Böving Doppelpack und somit Zweitoreführung nach knapp 20 Minuten dazu bei, dass die Dosen immer noch mehr riskieren mussten, nie ausgleichen konnten, dennoch lag es nicht nur daran, dass wir das Spiel letztlich verdient heimbrachten. Wer wie wir gestern mit soviel Herz, Leidenschaft, aber auch Mut, feiner Technik, guten Laufwegen im eigenen Offensiv - Kombinationsspiel agiert, wer defensiv mit nur wenigen Ausnahmen nur sehr wenig zulässt, weil man ingesamt sehr geschickt verschob, wer immer dann nachlegen kann, unbeirrt einfach aufs nächste Tor spielt, wenns wieder enger wird, der zermürbt damit seinen Gegner von Minute zu Minute mehr. Dass wir gestern nicht mal eine Gelbe Karte bekamen, lag einerseits an einer, bis auf zwei fehlerhafte Outentscheidungen, sehr guten Schirileistung, andererseits an unser richtig cleveren Defensivvorstellung, die allerdings manchmal so wirkte, als würde man erst etwas zu weit hinten attakieren, die Dosen zu einfach an unseren Strafraum heranlassen. Das 4-2 gegen die Dosen bedeutet aber auch, dass man aus bisher 8 Spielen in der Meisterunde 16 Punkte einfuhr, also einen Schnitt von 2 Punkten/Spiel. Dabei konnte man bereits 5 x gewinnen, die Dosen gleich in beiden Meisterrunde - Duellen schlagen. Es ist auch gleichzeitig der 19.Saisonsieg nach bislang 30 Runden, der bereits 11. Sieg im 15. Heimspiel vor nahezu immer ausverkauften Haus - schon sehr beeindruckende Zahlen, genauso dass wir nach 30 Spielen, würde man jetzt die Punkteteilung aussen vor lassen, tolle 62 Punkte eingefahren haben. Im Vorjahr war es übrigens zu diesem Zeitpunkt genau 1 Punkt mehr. Mit Kite(12), Biereth(11) und nun Böving(10) haben wir nun auch 3 Spieler mit 10 oder mehr Toren zu Buche stehen, erstmals seit gefühlt einer Ewigkeit. Mit bislang 64 erzielten Toren aus 30 Spielen hat man übrigens um 12 mehr als zum Vorjahreszeitpunkt erzielt, dafür bakam man aber auch um 14 Tore mehr als im Vorjahr. Regelmäßige Europacupteilnahmen, gleich 3 Titelgewinne der letzten Jahre sind genau das, was Sturms Kader in der nun entscheidenten Meisterschaftphase derzeit der Konkurrenz voraus hat, das sah man auch gestern klar gegen Salzburg, das wird man auch bei Rapid und nötigenfalls im letzten Heimspiel gegen die Wolfsberger sehen. Für Säumel, sein Trainerteam und auch Parensen wäre der Titel ein wohl anfangs selbst nicht erwarteter Traum und die nachträgliche Bestätigung intern viel mehr richtig entschieden, gemacht zu haben, als wir Fans das anfangs wahrhaben wollten. Riesenkompliment an alle, die da gestern zu diesem glorreichen Sieg beitrugen und Salzburg aller Titelchancen beraubten. Sturm wird sich den Titel nicht mehr nehmen lassen, selbst wenns erst in der allerletzten Runde, wie im Vorjahr, passieren sollte, davon bin ich felsenfest überzeugt!!! Habemus wama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts