SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Januar Fiasko schrieb am 17.1.2025 um 12:33 : Es gab auch eine Zeit ohne Likes, ich weiß ziemlich unglaublich das Ganze. Für die Aufklärung gibts dich glatt ein Like von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar Wie ich diese Liga hasse ehrlich. Kaufen alles zusammen, was sich mit Geld kaufen lässt. Mit blutigem Geld. Die WM dort wird die schlimmste WM ever. Und abgesehen davon bekomme ich einen Kropf, wenn ich Dinge lese wie "eine der besten Ligen der Welt" und "jeder Spieler bei Al Hilal würde bei jedem europäischen Klub spielen". Bullshit, die Liga hat ein paar alte Stars und ein paar echt gute Spieler, aber eine Liga besteht halt nicht nur aus Al Hilal und Al Tittifack sondern auch aus Al Wehda etc die keine 1000 Leute ins Stadion bringen. Eine der besten Ligen der Welt, haha. Und beim Blick auf deren Kader gibts sieben, acht gute Legionäre die halt nebenbei bisserl kicken und achtstellige Jahresgehälter kassieren, aber der Großteil der Spieler würde nicht mal bei uns spielen, geschweige denn bei "jedem Klub in Europa". Diese Präpotenz dieser Liga ist außergewöhnlich. Jeder Europäer dort hat zweifelsfrei Ahnung vom Sport, viele habens in Europa weit gebracht (Ronaldo, Benzema, Mitrovic, Kante, Milinkovic...) und alle wissen ganz genau, dass diese Liga der reinste Schrott ist. Ronaldo kann mir nicht erklären dass es geil ist, vor einer Kamelherde und 600 Fans zu spielen, wenn er vor 90.000 in Dortmund, 70.000 im Bernabeu oder so gespielt hat. Wenn (oder Al Hilals Trainer, von dem das Zitat stammt) so etwas sagt, dann nur weil irgend ein Scheich einen schwarzen Koffer auf seinen Schreibtisch gelegt hat. Unbegreiflich, hoffe dass das Projekt Saudi League ebenso scheitert wie das in Katar, China oder UAE. So, rant over, fühle mich jetzt viel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Januar SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Unbegreiflich, hoffe dass das Projekt Saudi League ebenso scheitert wie das in Katar, China oder UAE. Die wird ganz sicher scheitern. Wir leben zwar in einer seltsam gestörten Welt. Aber sooo gestört ist sie dann doch wieder nicht. Die WM wird, wie schon die in Katar, boykotiert. Obwohl es, falls Ö mit mischt nicht ganz so einfach werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Die wird ganz sicher scheitern. Wir leben zwar in einer seltsam gestörten Welt. Aber sooo gestört ist sie dann doch wieder nicht. Die WM wird, wie schon die in Katar, boykotiert. Obwohl es, falls Ö mit mischt nicht ganz so einfach werden wird. Offenbar hat sich die WM in Katar für die Veranstalter doch auch irgendwo gelohnt? Mit den ganzen "deutschen" Fans die keinen einzigen Spieler kannten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Januar OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Jetzt wirds aber Zeit für einen neuen Stürmer Der Satz vom Kickl und es wird bedenklich gihihi sorry das der beitrag unötig ot ist bemerke sogar ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Januar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Das tut im Herzen weh, irgendwo in meinem Hippocampus schlummerte immer insgeheim der Wunsch, Mani irgendwann noch mal bei uns in der Startelf zu sehen. Als er damals von der Austria kam war das so der Punkt, an dem Sturm wirklich zu einer attraktiven Adresse in Österreich wurde. Es gab immerhin eine Zeit, in der jeder Sturm Kicker beim erstbesten Angebot richtung Wien verkauft wurde (Jeggo, Alar...) und dann kommts mal umgekehrt. Dass er im System Ilzer so aufgehen würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Oft werden Sarkarias Leistungen ja vergessen bzw stehen im Schatten derer von Rasmus oder Emegha. Dabei war es Mani, der mit Rasmus sowas von gut harmonierte, immer den richtigen Pass spielte. Abgesehen davon wurde er immerhin auch Topscorer, wenn ich recht erinnerte, und er reifte bei uns zum Teamspieler. Jahrelang war Mani sowas wie unser "unsung hero", jemand, der nie im ganz großen Rampenlicht stand, obwohl er sich immer zu 100% aufopferte und einfach konstant ablieferte. Dass es jetzt nach China geht, ist etwas schade, aber es ist verständlich. Jeder Spieler will mit 35 die Fußballschuhe an den Nagel hängen und dann im Idealfall einigermaßen ausgesorgt haben. Das ganz große Geld in Europa sollte es einfach nicht werden, da ist dieser Schritt nachvollziehbar. Markus Pink hats ja vorgezeigt. Oder auch Doktor Arnautovic (der aber finanziell damals wohl schon etwas besser betucht war als Pink). Oder JJ. Gehst für ein Jahr nach China, erlebst eine spannende Zeit, lernst eine (sehr aufregende und völlig andere) Kultur kennen und wenns nix für dich ist, kehrst du halt nach einem Jahr wieder in die Heimat zurück, einen siebenstelligen Betrag im Börserl. Mani, dein Dress hab ich immer am liebsten getragen, die magischen Momente, allen voran die zwei Tore gegen Rapid, werde ich nie vergessen, ebenso die zahlreichen Tore gegen Rapid in der Liga. Einfach ein geiler Spieler, schade, dass es so gelaufen ist, aber man kann ihm nur das beste wünschen. Danke - wirklich schön <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Januar pit1312 schrieb vor einer Stunde: Das einzige realistische X wäre ein 0:0 Aber die werden höchstwahrscheinlich sehr motiviert sein… Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: irgendwo in meinem Hippocampus Du besitzt eine Universität für Flusspferde? Du Bonze! Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar Clemens701 schrieb vor 24 Minuten: Du besitzt eine Universität für Flusspferde? Du Bonze! Inhalt unsichtbar machen Hab ich witziger gefunden als ich sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Hab ich witziger gefunden als ich sollte Nein nein, das zeigt nur, dass du guten, niveauvollen Humor hast! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Träum weiter die meisten Ausländer bekommen selbst bei den größten Mannschaften in China weniger als 800 Tsd. im Jahr. Oscar ist angeblich jetzt auch weg. Mani kommt zu einer Mannschaft, die kaum Fans hat und wohl auch kein großes Budget. Die Liga selbst hat gewaltig an Qualität verloren. Bin sehr gespannt ob er es bis Ende 2026 dort aushält. Dafür sind die Lebenskosten niedrig und mit der 2. dt. Bundesliga halten die gehaltsmäßig locker mit. Außerdem sind viele Städte dort moderner und sicherer als bei uns. Das kann schon ein cooler Karriere Abschnitt für den Manni werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 21. Januar 3 hours ago, Schönaugürtel Mario said: Dafür sind die Lebenskosten niedrig Naja, wenn du deinen westlichen Lebensstandard weiterführen willst, dann lebst in chinesischen Großstädten auch nicht so viel billiger als in Oesterreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Sky Sport Austria 2 Super danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Parensen HANDELN SIE bearbeitet 21. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Januar Oida, Khudy war wirklich manchmal nicht ganz sicher aber was führt der Barca Goali heute auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts