DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2024 Ist absolut okay, wenn Ihr denkt, dass ich das irgendwie aus Rapid Neid heraus schreibe oder so. Aber ich hab manchmal so ein Gespür bei Menschen und Situationen und Institutionen, und es liegt dann oft richtig, und dieses Mal habe ich es halt wieder. That’s all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2024 Hammarby mit fast gleich vielen Auswäärtsfans heit in Favoriten wie die Roten 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Dezember 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 32 Minuten: Ist absolut okay, wenn Ihr denkt, dass ich das irgendwie aus Rapid Neid heraus schreibe oder so. Aber ich hab manchmal so ein Gespür bei Menschen und Situationen und Institutionen, und es liegt dann oft richtig, und dieses Mal habe ich es halt wieder. That’s all. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 11 Stunden: Und die News eine Stunde bevor der Klub was sagt schon zur Kleinen Zeitung geleakt. Ich sags ja, Fodazeit 2.0 steht euch da ins Haus, auf mehreren Vereinsebenen. Ist der Klimkeit net inzwischen schon in der Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Oida hahahah. Herrlich, dass sie das noch selbst hochladen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: kann mir das bitte jemand übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Was geht mit Olmo bitte? MK7 schrieb vor 26 Minuten: kann mir das bitte jemand übersetzen? Oh FCS, du bist mein Verein, und ans sog i da, für ka Geld der Welt geh i zur Austria. SCHEIẞ AUSTRIA (diese ironie) bearbeitet 18. Dezember 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2024 2 hours ago, MegamanX said: Ist der Klimkeit net inzwischen schon in der Pension? Nein. Und Säumel und Jauk, das ist so seine Kragenweite. Da geht wieder was mit Männergesprächen und so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Sowas mal in Österreich 4:15 https://www.youtube.com/watch?v=ESd9AxRsNQA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 12 Stunden: Hammarby mit fast gleich vielen Auswäärtsfans heit in Favoriten wie die Roten 😂 Was sollten wir in Favoriten tun, wir hatten ja gar kein Spiel gestern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 13 Stunden: Diese Privatbank ist den wenigsten hier bekannt, weil ma, auch wenn ma zsamlegen, zwenig Kapital haben, um dort Kunde zu werden. Die Dadat-Bank ist unbekannt und exklusiv?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Die Dadat-Bank ist unbekannt und exklusiv?? Ich meine die Schelhammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 22 Minuten: Ich meine die Schelhammer. I weiß. Die Dadat ist ja einfach nur deren Direktbankmarke. Also für mich als Laie einfach quasi des gleiche/a Synonym. Oder bin i deppert? 🤔 bearbeitet 19. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 16 Minuten: I weiß. Die Dadat ist ja einfach nur deren Direktbankmarke. Also für mich als Laie einfach quasi des gleiche/a Synonym. Oder bin i deppert? 🤔 Naja, die Dadat ist für die breite Öffentlichkeit easy zugänglich und erfordert kein Mindestkapital. Das ist bei der Schelhammer meines Wissens nach deutlich anders, da brauchst Kohle. Aber reines Off Topic sama da :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alleez Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2024 Es ging um Fußball – "Zwei, nein drei" – VdB-Hoppala bei Kunasek-Angelobung | Heute.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts