MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 14. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Danke Das einzige was mich irritiert ist, dass so viele Leute erst ab 10-11 herum unterwegs sind 😅 fast wie in mediterranen Ländern, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 killver schrieb vor 2 Stunden: Regst du dich echt über zwei!!!! Tage Bedenkzeit auf? Was kommt dir daran komisch vor? Dir würde ich bei manchen Postings auch Bedenkzeit ans Herz legen. Was du jedesmal aufs neue irgendwo reininterpretierst und Leute ankreidest ist wirklich anstrengend, vor allem da meistens solche Aussagen wie du sie darlegst nie getroffen worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 6 Minuten: In zwei Spielen schlagen wir jeden außer Bayern und Real Hat franco ned gesagt real und Barcelona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 39 Minuten: Hat franco ned gesagt real und Barcelona? Möglich. So gut hab ich's nimmer in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Möglich. So gut hab ich's nimmer in Erinnerung https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4789149/Sturm-Kasan_Das-Comeback-soll-laenger-als-zwei-Spiele-andauern Foda: "Wir sind in der Lage, gegen jede Mannschaft der Welt - außer gegen Bayern, Barcelona, Real Madrid und Chelsea - uns in zwei Spielen durchzusetzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Dezember 2024 Gökdeniz Karadeniz, ob ihn Ehrenreich noch in seinen Träumen sieht? Der war damals knapp 40 glaube ich und ist Ehrenreich um die Ohren gelaufen. Noiretblanc schrieb vor 54 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/4789149/Sturm-Kasan_Das-Comeback-soll-laenger-als-zwei-Spiele-andauern Foda: "Wir sind in der Lage, gegen jede Mannschaft der Welt - außer gegen Bayern, Barcelona, Real Madrid und Chelsea - uns in zwei Spielen durchzusetzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich fordere von Parensen ein Machtwort: Es wird niemand verkauft! Ich kenne schon Parensens Antwort an dich: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich kenne schon Parensens Antwort an dich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2024 Apropos RBS, Linders wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Dezember 2024 WSOSerious schrieb vor 2 Minuten: Apropos RBS, Linders wäre frei Die Crazy Graz Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2024 WSOSerious schrieb vor 12 Stunden: Apropos RBS, Linders wäre frei Klar, Pep Lijnders wäre wirklich auch eine 'günstige' Lösung. Steht noch auf der Gehaltsliste von RBS und füllt sich wohl in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe nicht, dass damit das aus 2010 gemeint war, denn das wär ein Armutszeugnis für die Kleine 😂😂 Diese Rechercheskills würde ich aber feiern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Diese Rechercheskills würde ich aber feiern . Muss dich leider enttäuschen. Sturmnetz hat's vor ein paar Tagen gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Muss dich leider enttäuschen. Sturmnetz hat's vor ein paar Tagen gepostet. Mit „Rechercheskills“ meinte ich eher, das sie ein 14 Jahre altes Plakat als etwas aktuelles verkaufen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 wama schrieb vor 17 Minuten: Jürgen Säumel, erst 40 Jahre alt, bleibt also Trainer, dürfte, wenn die Infos stimmen, Vertrag bis 2026 bekommen haben, was für mich völlig ok und logisch ist. Säumel kommt ablösefrei aus dem eigenem Stall, wird zwar sicher einen recht gut dotierten Vertrag bekommen haben, aber natürlich sicher nicht auf Ilzerniveau verdienen, womit der Verein einiges an Geld einsparen kann, dazu auch noch ordentliche Ablöse( wohl um die zumindest 3 Mio) für Ilzer kassiert hat. Wirtschaftlich gesehen ein toller Deal. Funktioniert der neue Trainer - Deal auch sportlich, wars ein genialer Deal. Funktionieren Säumel/Madl,... bis Saisonende 24/25, holen sie eventuell sogar Titel, haben sie und Sturm alles richtig gemacht, stinkt man im Frühjahr sportlich ziemlich ab, schafft es nicht einmal in eine internat. Gruppenphase, was realistisch gesehen nicht wirklich erwartbar ist, kann/wird sich Sturm bereits im Sommer 25 nach einem Nachfolger umsehen(müssen). Die Idee der Sturm Führungsebene den seit 2020 eingeschlagenen Weg fortzusetzen, daran keinesfalls zu rütteln, diesen hingegen auch noch ständig weiter zu verfeinern, sollte unbedingt beibehalten werden um tatsächlich zumindest mittelfristig fortlaufend weiter wachsen zu können in jeglicher Hinsicht, was ja seit nunmehr bereits 4,5 Jahren bestens funktioniert. Deshalb ist für mich auch diese Trainerentscheidung pro einem mehr als beliebten ehemaligen, ausgesprochen guten Sturmkickers und in den letzten Jahren auch sehr fleissigen, wissbegierigen hauptsächlich Cotrainers auf durchaus höherer Ebene, der wie Ilzer/Schicker noch dazu Steirer ist, seine 5 Herbstspiele als Interimstrainer bei uns mehr als nur gut abgeliefert hat, die beste, die man in der jetzigen Situation treffen konnte. Nicht umsonst haben sich auch die Spieler ganz klar für Säumel/Madl,... ausgesprochen, was einer glasklaren Ansage an die Vereinsführung gleichkommt. Schafft es Parensen über den Winter den einen oder anderen Spieler weiter an uns zu binden/verlängern, mögliche weitere Winter - Spielerabgänge nahezu adäquat zu ersetzen, was ihm insoferne zuzutrauen ist, weil es die Schattenkaderliste Schickers noch geben wird, Parensen selbst einige gute Kontakte haben sollte, wirds ein richtiges geiles Frühjahr geben, das wohl abermals erfolgreich enden wird. Schafft es Sturms Führungsebene vorallem nicht den Glauben daran zu verlieren, dass man nicht schon am Plafond seiner Möglichkeiten angelangt ist, somit sehr wohl weiter kontinuierlich wachsen kann, wenn man sportlich und wirtschaftlich dem eingeschlagenen und selbstredend auch noch verfeinerbaren Weg treu bleibt, was zumindest ich für durchaus möglich halte, auch wenn ein Baustein, der das entscheidend erleichtern könnte, eine vernünftige Stadionlösung, noch Jahre nicht verwirklicht wird, muss man sich auch als Fan so schnell wenig Sorgen machen. Es bedarf somit auch ab sofort, bzw. künftig sehr kluger, manchmal natürlich auch etwas riskanterer Entscheidungen( vgl. Spieler Einkäufe seit Schicker, speziell Biereth in diesem Sommer) auf der Führungsebene um nicht wieder in einen Modus wie vor 2020 zurückzufallen. Alleine spätestens im Sommer 25 sollten nach den heutigen, schon erwartbaren Transfermarktupdates, abermals, sich seit 2021 regelmäßig wiederholend, fette Ablösen für Biereth( Stand heute 13 Mio), Böving( Stand heute 5 Mio) und Co hereintrudeln, dazu weitere UEFA Millionen plus Nebengeräusche aus einer neuerlichen internat. Gruppenphase. Arbeitet Sturm also auch unter Parensen so klug und effizient weiter, wie zuvor Schicker, ist er international mindestens ebenso gut vernetzt wie dieser, schafft Parensen es bald einen technischen Direktor zu installieren, der ihm ua. in puncto Scouting perfekt unterstützt, wird Sturm trotz Stadionnachteil sicher noch Jahre sehr erfolgreich unterwegs sein. Der Sturm Weg ist Stand heute, selbst mittelfristig gesehen, durchaus geebnet, steht auf tollen Beinen, selbstverständlich noch hauptsächlich der Ära Schicker/Ilzer,... geschuldet. Jetzt liegts an Säumel, Parensen und Co den so erfolgreich eingeschlagenen Weg bestmöglichst fortzusetzen!!! Meine Daumen sind gedrückt, Gratulation, alles Gute und bestmöglichen Erfolg!!!! Das neuste testament nach wama 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts