Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor 19 Stunden:

haha, der rapidchannel taugt ma

es will zwar keiner offen zugeben dort, aber alles andere als der titel wäre unter vorgehaltener hand jetzt eine enttäuschung :D

Titel wäre schön, ich weiß ned genau was da di komisch ist???  Aber sorry, ich weiß ihr seid zur Zeit sehr dünnhäutig, weil ja angeblich auch eure Buffets nach Sinsheim wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden:

Titel wäre schön, ich weiß ned genau was da di komisch ist???  Aber sorry, ich weiß ihr seid zur Zeit sehr dünnhäutig, weil ja angeblich auch eure Buffets nach Sinsheim wechseln.

Wenn das Buffet auch wechselt hört sich der Spaß aber wirklich auf. Beim Essen versteh ich keinen Spaß :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Gut, ich hab keine Ahnung mehr, was du überhaupt diskutieren willst oder was dein Punkt sein soll.

Dass eine AK eines Trainers nur während Transferzeiten gilt ist etwas völlig sinnvolles und sicher nicht unrealistisches, und das war der ganze Anstoß der Diskussion.

Story of your life?

Masudi schrieb vor 5 Stunden:

Hab leider zu oft recht mit meinen News. Sehe nicht ein mich zu sperren. Messt mich an meinen Ergebnissen:

Ein Schweizer wird Sportdirektor, Kitosch wechselt im Winter zu Hoffenheim. 

Bereits vorhergesagtes was gestimmt hat: Ajeti ( "abwarten und Tee trinken"), Leihe von Youlcuele oder wie man das schreibt, usw....

Geh Baldur. So fad bei den Strafzetteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich könnte auch neuer Trainer werden. Hab vor einiger Zeit eine Mannschaft bei einem U8 Turnier betreut. 3 von 4 Matches mit meinem Matchplan gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb am 16.11.2024 um 00:04 :

Das geht jetzt ins Offtopic, aber jeder 'junge' Modetrend ist in den Augen der "älteren” immer ganz eigenartig, komisch und falsch. Wenn ich dran denke, was ich mir stilistisch für Jugendsünden geleistet habe, sind die der heutigen Jugend wirklich eine Augenweide. ;)

Da hat schon der Trainer auch seine Schuld. Da musst halt auf den Tisch hauen, wenn du nicht sicherstellen kannst, dass alle auf 100% sind. 

Najoooo…ich, der selbst in den 00ern seine Phasen hatte, find zB den Style/Musik/… der 80er einfach mega. Außerdem muss man auch sagen, dass es besonders Mitte 00er bis Mitte 10er einfach eine unglaubliche Vielfalt an Styles gab (Emo, Krocha, Fußballer, Bollwerk-Tussn, etc…)

Heut schauen’s eh alle komplett gleich aus. De Jungs mit Sprungchance, die Mädels mit Oversize Pulli+Jean und Mittelscheitel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Honigdachs schrieb vor 31 Minuten:

Und brezina übernimmt die rolle von pajduch

Umbennenung in SK Knickerbocker Bande Sturm Graz incoming.

Das Kind in mir würde das feiern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag