kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2024 Masudi schrieb vor 4 Minuten: Kenn ich nicht Du warst 2022 sogar auf seinem Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2024 Michael_sksg schrieb vor 19 Stunden: haha, der rapidchannel taugt ma es will zwar keiner offen zugeben dort, aber alles andere als der titel wäre unter vorgehaltener hand jetzt eine enttäuschung Titel wäre schön, ich weiß ned genau was da di komisch ist??? Aber sorry, ich weiß ihr seid zur Zeit sehr dünnhäutig, weil ja angeblich auch eure Buffets nach Sinsheim wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Du warst 2022 sogar auf seinem Profil War schon auf einigen Profilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. November 2024 Kabinenparty schrieb vor 4 Stunden: Titel wäre schön, ich weiß ned genau was da di komisch ist??? Aber sorry, ich weiß ihr seid zur Zeit sehr dünnhäutig, weil ja angeblich auch eure Buffets nach Sinsheim wechseln. Wenn das Buffet auch wechselt hört sich der Spaß aber wirklich auf. Beim Essen versteh ich keinen Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten: Gut, ich hab keine Ahnung mehr, was du überhaupt diskutieren willst oder was dein Punkt sein soll. Dass eine AK eines Trainers nur während Transferzeiten gilt ist etwas völlig sinnvolles und sicher nicht unrealistisches, und das war der ganze Anstoß der Diskussion. Story of your life? Masudi schrieb vor 5 Stunden: Hab leider zu oft recht mit meinen News. Sehe nicht ein mich zu sperren. Messt mich an meinen Ergebnissen: Ein Schweizer wird Sportdirektor, Kitosch wechselt im Winter zu Hoffenheim. Bereits vorhergesagtes was gestimmt hat: Ajeti ( "abwarten und Tee trinken"), Leihe von Youlcuele oder wie man das schreibt, usw.... Geh Baldur. So fad bei den Strafzetteln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. November 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Geh Baldur. So fad bei den Strafzetteln? Das ist ziemlich despektierlich Baldur gegenüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2024 Ich bringe mal gaudihalber Thomas Tebbich als neuen Trainer in's Spiel. Mit ihm mach mindestens 8000 Punkte pro Saison. Damit hat er ja Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2024 Ich könnte auch neuer Trainer werden. Hab vor einiger Zeit eine Mannschaft bei einem U8 Turnier betreut. 3 von 4 Matches mit meinem Matchplan gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Wer ist jetzt noch final im Rennen? Muss zugeben, dass ich zuletzt den Überblick verloren habe Tom turbo und Capitan Planet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2024 Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Tom turbo und Capitan Planet Eindeutig pro Tom turbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 SturmUndDrang schrieb am 16.11.2024 um 00:04 : Das geht jetzt ins Offtopic, aber jeder 'junge' Modetrend ist in den Augen der "älteren” immer ganz eigenartig, komisch und falsch. Wenn ich dran denke, was ich mir stilistisch für Jugendsünden geleistet habe, sind die der heutigen Jugend wirklich eine Augenweide. Da hat schon der Trainer auch seine Schuld. Da musst halt auf den Tisch hauen, wenn du nicht sicherstellen kannst, dass alle auf 100% sind. Najoooo…ich, der selbst in den 00ern seine Phasen hatte, find zB den Style/Musik/… der 80er einfach mega. Außerdem muss man auch sagen, dass es besonders Mitte 00er bis Mitte 10er einfach eine unglaubliche Vielfalt an Styles gab (Emo, Krocha, Fußballer, Bollwerk-Tussn, etc…) Heut schauen’s eh alle komplett gleich aus. De Jungs mit Sprungchance, die Mädels mit Oversize Pulli+Jean und Mittelscheitel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2024 markymushroom schrieb vor 19 Minuten: Eindeutig pro Tom turbo Und am Ende wird Fritz Fantom präsentiert, den wirklich keiner am Zettel hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2024 letisgo schrieb vor 4 Minuten: Und am Ende wird Fritz Fantom präsentiert, den wirklich keiner am Zettel hatte Rudi Ratte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2024 markymushroom schrieb vor einer Stunde: Eindeutig pro Tom turbo Und brezina übernimmt die rolle von pajduch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. November 2024 Honigdachs schrieb vor 31 Minuten: Und brezina übernimmt die rolle von pajduch Umbennenung in SK Knickerbocker Bande Sturm Graz incoming. Das Kind in mir würde das feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts