reds Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: JA! Da ist ja wohl noch Platz. oder? Naja nachdem wir keine Stehplätze haben, sind eben meist nur so viele Leute drinnen wie Sitze verkauft werden. Der halbe S21 zählt sich selbst auch zur Kurve und auch dort wird gestanden und mitgemacht. Brauchst dir keine Sorgen um unsere Kurve machen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 Herrlich …ein Streit wer mehr Platz haben „darf“ in einem nicht vorhandenen Stadion 😅😅😅🙈🙈🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) reds schrieb vor 1 Minute: Naja nachdem wir keine Stehplätze haben, sind eben meist nur so viele Leute drinnen wie Sitze verkauft werden. Der halbe S21 zählt sich selbst auch zur Kurve und auch dort wird gestanden und mitgemacht. Brauchst dir keine Sorgen um unsere Kurve machen. 😉 Ich mach mir keine Sorgen ich dachte nur euer Moderator will normal diskutieren, und glaube 3k reichen für eure Kurve. Das da jetzt ist nämlich knapp die Hälfte davon und quillt auch nicht über. bearbeitet 3. September 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 1 minute ago, Schönaugürtel Mario said: Ich mach mir keine Sorgen ich dachte nur euer Moderator will normal diskutieren, und glaube 3k reichen für eure Kurve. Das da jetzt ist nämlich knapp die Hälfte davon und quillt auch nicht über. Naja die werden hoffentlich auch nur 3 Sektoren auf Stehplatz umgebaut bekommen, sonst müss ma wieder mit der Stadt diskutieren das bei uns dann auch alles umgebaut wird in den Außensektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Naja die werden hoffentlich auch nur 3 Sektoren auf Stehplatz umgebaut bekommen, sonst müss ma wieder mit der Stadt diskutieren das bei uns dann auch alles umgebaut wird in den Außensektoren Wäre ja mein Vorschlag gewesen (den die stadt offenbar ablehnt) 1+27 auswärtssektor 23,24,25 gak stehplätze und 22 noch dazu zur Kurve, so dass da ck 3k rein passen. Die meinen aber das ist zu klein, was ich absurd finde. bearbeitet 3. September 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Ein Spiel gegen BW kannst jetzt aber auch nicht mit Spielen gegen Rapid, die Austria oder euch vergleichen und das noch dazu an einem großen Urlaubswochenende. 3.000 würden aktuell schon reichen aber so wie bei euch wird auch unsere Kurve im laufe der Zeit wachsen. Gegen Rapid haben wir aber leider nur 3 echte Fansektoren und das ist viel zu wenig! bearbeitet 3. September 2024 von reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. September 2024 reds schrieb vor 5 Minuten: Ein Spiel gegen BW kannst jetzt aber auch nicht mit Spielen gegen Rapid, die Austria oder euch vergleichen und das noch dazu an einem großen Urlaubswochenende. 3.000 würden aktuell schon reichen aber so wie bei euch wird auch unsere Kurve im laufe der Zeit wachsen. Gegen Rapid haben wir aber leider nur 3 echte Fansektoren und das ist viel zu wenig! Soll Rapid halt auf die Nord 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 reds schrieb vor 5 Minuten: Ein Spiel gegen BW kannst jetzt aber auch nicht mit Spielen gegen Rapid, die Austria oder euch vergleichen und das noch dazu an einem großen Urlaubswochenende. 3.000 würden aktuell schon reichen aber so wie bei euch wird auch unsere Kurve im laufe der Zeit wachsen. Gegen Rapid haben wir aber leider nur 3 echte Fansektoren und das ist viel zu wenig! Warum sind gegen Rapid auf einmal soviele mehr Leute in den Fansektoren? diese Logik erschließt sich mir nicht oder ist es, weil dort die Tickets billiger sind? Die "Topspiel Touristen" will ich doch nicht im Fansektor haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) reds schrieb vor 8 Minuten: Ein Spiel gegen BW kannst jetzt aber auch nicht mit Spielen gegen Rapid, die Austria oder euch vergleichen und das noch dazu an einem großen Urlaubswochenende. 3.000 würden aktuell schon reichen aber so wie bei euch wird auch unsere Kurve im laufe der Zeit wachsen. Gegen Rapid haben wir aber leider nur 3 echte Fansektoren und das ist viel zu wenig! Na gott sei Dank ist nie eine Fantribüne ausverkauft in Österreich. Ich glaube wenn das dann bei euch vielleicht 2 mal im Jahr passiert (auf 3k bezogen), ist das auszuhalten. bearbeitet 3. September 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten: JA! Da ist ja wohl noch Platz. oder? Muss man mal mit der Nord vergleichen, wie hängt da die Leute zsammenstehen (Stichwort Sardinen) Edit: Stelle mir das irgendwie awkward vor, wenn mal Rapid da ist und der Auswärtssektor gefüllt. Also als Fankurve nebeneinander mit Auswärtsfans. schwabdab schrieb vor 28 Minuten: Die schaffts seit Jahren nicht einmal einen anständigen Platz für den lokalen Verein hinzustellen - da wird das nix An fehlender Kohle liegts nicht. bearbeitet 3. September 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 50 Minuten: Warum sind gegen Rapid auf einmal soviele mehr Leute in den Fansektoren? diese Logik erschließt sich mir nicht oder ist es, weil dort die Tickets billiger sind? Die "Topspiel Touristen" will ich doch nicht im Fansektor haben oder? Das ist bei uns aber ned anders bzw. war. Jetzt kommt man ja etwas schwerer drüber. bearbeitet 3. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Herrlich …ein Streit wer mehr Platz haben „darf“ in einem nicht vorhandenen Stadion 😅😅😅🙈🙈🙈 Also für mich ist das Stadion in Liebenau durchaus vorhanden. Hat es nicht gereicht auf Basis von Halbwissen drüben bei euch über uns zu maulen? Muss es auch der Sturm Channel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 3. September 2024 Dass wir keine Kurve wie die Nord schaffen ist jedem klar. Es war auch bei den Cup-Derbies jedem von uns klar, dass ihr eine beeindruckende Kulisse habt und auch stimmgewaltig weit vor uns zu stellen seid. Man muss aber auch bedenken, dass wir weiterhin wachsen. Natürlich brauchen wir jetzt gg Altach keine 5k Tribüne. Aber glaubt ihr wirklich, dass wir in 10 Jahren nicht auch versuchen werden, nach dem Stück vom Europa-Kuchen zu naschen? Und dann sind 3k zu wenig. "Baut dem GAC² eine 5k Hütte" geht sich bei 4k DK schon nicht mehr aus. Ein Stadion ala BWL wäre selbst gg die WSG zu klein. Bei aller Rivalität, lieber @Schönaugürtel Mario, denk a bissl weiter. Heute sind wir Aufsteiger. Gestern waren wir Double-Gewinner und morgen gehen wir euch wieder auf die Nerven, weil wir ein Derby gewonnen haben. Gewonnen haben werden... gewinnen hätten können... gewonnen hätten haben können... Ach, egal. Du weißt, was ich mein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) @EK1902 Mir gehts ned um deppade Schwanzvergleiche sondern darum dass keiner weiß ob ihr das nächste Rapid oder doch nur Wacker Innsbruck werdet. Wäre ja nicht der erste Abstieg. Und für das nächste planbare Jahrzehnt werden wohl 3k als Fantribüne locker reichen, oder siehst du das echt anders? Deshalb lieber auf die Nord? bearbeitet 3. September 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2024 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Jetzt kommt man ja etwas schwerer drüber. Aber drunter geht's immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts