Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sich das studienmäßig so entwickelt wie ich es mir erhoffe, wird’s mehr als schwer, dass ich um mindestens 15 Uhr von Graz wegkomme 😂😬

Dann studier halt ein Semester mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Super Preise bei der EM 😓

IMG_1113.jpeg

Des schreckt mich jetzt nicht einmal so. Also scho klar, günstig ists nicht aber ich hätt da UEFA halt auch an zehner für a Bier(so wie's die Amis halt machen) zugetraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
4 hours ago, JoggaBonito said:

Mit dem Posting bist jetzt offiziell ein Verdächtiger 

Ich bin unschuldig, ich war schon länger nicht mehr in der Gegend Walfdorfschule/Messendorf!

Just now, Schiri99 said:

Des schreckt mich jetzt nicht einmal so. Also scho klar, günstig ists nicht aber ich hätt da UEFA halt auch an zehner für a Bier(so wie's die Amis halt machen) zugetraut

Einen Brenner machts schon beim Runde holen, 10€ fürs Bier und 11€ für die große Mischung... Teurer Rausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Commander schrieb vor einer Stunde:

Dann studier halt ein Semester mehr ;)

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Das hört sich gut an :clap:

Des is a slippery slope, so schnell kannst gar nicht "Doublesieger" sagen und auf einmal bist mit 26 noch weit weg vom Bachelor. Hab ich zumindest gehört...

Nussknacker schrieb vor 1 Minute:

Einen Brenner machts schon beim Runde holen, 10€ fürs Bier und 11€ für die große Mischung... Teurer Rausch

Musst hoffen, dass deine Freunde ihre Becher ned aufs Feld werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
53 minutes ago, Schiri99 said:

Das ist einfach Frech in Zeiten wie diesen. Inflation hin oder her aber da hört da Spaß auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Ja mit Einsatz sinds eh 10 Euro 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasenderRasmus schrieb vor 3 Stunden:

Gazi gerade mit einem "See you next season 🖤" auf Instagram. Klingt nicht unbedingt nach Abschied im Sommer.

Der meint das Derby, nachdem der Kite Transfer gescheitert ist, wurde Gazi in den Norden gelotst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor 1 Stunde:

Es ging der Gag rum, dass Kite zu den Roten wechselt. Daraus wurde bekantnlich nix - nun evt. der Gazi? ;-)

Würd ich feiern - leider unrealistisch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Unrealistisch ist ja noch eine maßlose Untertreibung. :D

Das Gerücht dass wir wen von euch holen weil irgendwer irgendwas im VIP gehört haben mag ist ansich schon so lieb dass ich die Gerüchte mag.

Ich werfe noch Biereth in den Topf, der muss lernen in Rot zu spielen und wir müssten euch nix zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag