Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich das studienmäßig so entwickelt wie ich es mir erhoffe, wird’s mehr als schwer, dass ich um mindestens 15 Uhr von Graz wegkomme 😂😬 Dann studier halt ein Semester mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Super Preise bei der EM 😓 Commander schrieb vor einer Stunde: Dann studier halt ein Semester mehr Das hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Super Preise bei der EM 😓 Des schreckt mich jetzt nicht einmal so. Also scho klar, günstig ists nicht aber ich hätt da UEFA halt auch an zehner für a Bier(so wie's die Amis halt machen) zugetraut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2024 4 hours ago, JoggaBonito said: Mit dem Posting bist jetzt offiziell ein Verdächtiger Ich bin unschuldig, ich war schon länger nicht mehr in der Gegend Walfdorfschule/Messendorf! Just now, Schiri99 said: Des schreckt mich jetzt nicht einmal so. Also scho klar, günstig ists nicht aber ich hätt da UEFA halt auch an zehner für a Bier(so wie's die Amis halt machen) zugetraut Einen Brenner machts schon beim Runde holen, 10€ fürs Bier und 11€ für die große Mischung... Teurer Rausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Dann studier halt ein Semester mehr RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Das hört sich gut an Des is a slippery slope, so schnell kannst gar nicht "Doublesieger" sagen und auf einmal bist mit 26 noch weit weg vom Bachelor. Hab ich zumindest gehört... Nussknacker schrieb vor 1 Minute: Einen Brenner machts schon beim Runde holen, 10€ fürs Bier und 11€ für die große Mischung... Teurer Rausch Musst hoffen, dass deine Freunde ihre Becher ned aufs Feld werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2024 53 minutes ago, Schiri99 said: Des schreckt mich jetzt nicht einmal so. Also scho klar, günstig ists nicht aber ich hätt da UEFA halt auch an zehner für a Bier(so wie's die Amis halt machen) zugetraut Das ist einfach Frech in Zeiten wie diesen. Inflation hin oder her aber da hört da Spaß auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Des schreckt mich jetzt nicht einmal so. Also scho klar, günstig ists nicht aber ich hätt da UEFA halt auch an zehner für a Bier(so wie's die Amis halt machen) zugetraut Ja mit Einsatz sinds eh 10 Euro 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Das Trikot is echt das schlechteste was ich seit langem gesehen habe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 RasenderRasmus schrieb vor 3 Stunden: Gazi gerade mit einem "See you next season 🖤" auf Instagram. Klingt nicht unbedingt nach Abschied im Sommer. Der meint das Derby, nachdem der Kite Transfer gescheitert ist, wurde Gazi in den Norden gelotst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Alex011 schrieb vor 17 Stunden: In Rapids Merchstore gibt schon Merch in angelehnten Designs: Rapid Wien Online Store Bitte keine Fremdwerbung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 JoggaBonito schrieb vor 11 Stunden: Der meint das Derby, nachdem der Kite Transfer gescheitert ist, wurde Gazi in den Norden gelotst Check i ned, bitte um Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Check i ned, bitte um Erklärung Es ging der Gag rum, dass Kite zu den Roten wechselt. Daraus wurde bekantnlich nix - nun evt. der Gazi? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 patrick94 schrieb vor 1 Stunde: Es ging der Gag rum, dass Kite zu den Roten wechselt. Daraus wurde bekantnlich nix - nun evt. der Gazi? ;-) Würd ich feiern - leider unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Juni 2024 derGrazer schrieb vor 20 Minuten: Würd ich feiern - leider unrealistisch... Unrealistisch ist ja noch eine maßlose Untertreibung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Unrealistisch ist ja noch eine maßlose Untertreibung. Das Gerücht dass wir wen von euch holen weil irgendwer irgendwas im VIP gehört haben mag ist ansich schon so lieb dass ich die Gerüchte mag. Ich werfe noch Biereth in den Topf, der muss lernen in Rot zu spielen und wir müssten euch nix zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts