Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten:

Sagte er, während er während der Meisterfeier im Offtopic von Sturm herumhing um zu überprüfen ob nicht gar jemand den GAK erwähnt haben könnte :fuckthat:

Das würd aber eher sein Interesse am GAK bekräftigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ScharkusMopp schrieb am 29.5.2024 um 10:14 :

wie sich der mitgereiste Anhang da regelmäßig aufgeführt hat, da kannst dich nur schämen dafür. Und wenn du als Schwoazer im Waldviertel am Seitenbankerl mit befreundeten SV Horn-Fans hockst und dir dann 20 Minuten lang "Scheiss Schwoaze" anhören kannst, setzt das dem durchwegs negativen Auftreten bloß noch das Kirscherl auf.

[...] und mögen ihnen auf ewig die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.

Ja, da singen viele nicht mehr mit. Ist wirklich entbehrlich und meine Begeisterung endenwollend.

"Durchwegs negativ" ist aber schon etwas übertrieben. 

Über die Ärmel musste ich jetzt aber tatsächlich schmunzeln. Ich wünsche meinen "Feinden" immer, dass ihnen alle Zähne ausfallen, bis auf einen. Und der soll sein Leben lang weh tun. :laugh:

Bist etwas pragmatischer als ich, respekt :super:

RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden:

Mir sind die Roten ja eigentlich scheiß egal, aber wenn man die beiden Bühnen vergleicht, sieht man perfekt, dass die Roten so klein sind wie mein kleiner Zeh :davinci:

image.png

Freut mich, dass ihr größer seid und mehr Leute habt. Und nein, ich rede jetzt nicht von Lippizanern und Eseln.

Genießt den Status, den ihr jetzt zweifellos verdient habt. Vergesst aber nicht, wie schnell das Pendel auch in die andere Richtung schwingen kann. 

Ich freu mich auf eine - oder hoffentlich mehrere - Saisonen in der Bundesliga. 17 Jahre sind kein Zuckerschlecken. Ich wünsche sowas niemandem, war aber eine geile Zeit, wo sowohl Fans als auch das Umfeld etwas zusammengewachsen ist. Klar, wir brauchen jetzt Zeit. Aber wir freuen uns, endlich wieder bei den Großen mitmischen zu dürfen! 

Alles Gute und auf eine geile Saison :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden:

Mir sind die Roten ja eigentlich scheiß egal, aber wenn man die beiden Bühnen vergleicht, sieht man perfekt, dass die Roten so klein sind wie mein kleiner Zeh :davinci:

image.png

Wer spielt dort? Die John Otti Band?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Wird der Channel eigentlich jetzt in GAC zu Gast umbenannt?

Ein paar dämliche Kommentare der unsrigen mal ausgeblendet, lass uns doch den Spaß. Es wird sicher wieder weniger. Da "oben" ist die Luft einfach besser als in der Unterliga. 

Wenn man sich dran gewöhnt hat, wird es wieder trivial und der Pöbel findet seinen Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
17 minutes ago, Sturmgewitter said:

Wird der Channel eigentlich jetzt in GAC zu Gast umbenannt?

wär doch einen eigenen Thread wert um sich hier wieder auf Offtopic konzentrieren zu können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 47 Minuten:

Wer spielt dort? Die John Otti Band?

Bei Weltstars wie Egon7 oder Taylor Swift haben wir eh angefragt, aber bei dem einen Star gabs sprachliche Barrieren und der andere Star hat das Handy ständig auf Flugmodus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Bei Weltstars wie Egon7 oder Taylor Swift haben wir eh angefragt, aber bei dem einen Star gabs sprachliche Barrieren und der andere Star hat das Handy ständig auf Flugmodus :ratlos:

Gibts keine Red Stars?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Gibts keine Red Stars?

Natürlich, den @elmstein zum Beispiel. Aber die Gage geht sich nicht einmal mit dem neuen Hauptsponsor aus. Der spielt wir der GAK, in einer anderen Liga :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EK1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, da singen viele nicht mehr mit. Ist wirklich entbehrlich und meine Begeisterung endenwollend.

"Durchwegs negativ" ist aber schon etwas übertrieben. 

Über die Ärmel musste ich jetzt aber tatsächlich schmunzeln. Ich wünsche meinen "Feinden" immer, dass ihnen alle Zähne ausfallen, bis auf einen. Und der soll sein Leben lang weh tun. :laugh:

Bist etwas pragmatischer als ich, respekt :super:

Freut mich, dass ihr größer seid und mehr Leute habt. Und nein, ich rede jetzt nicht von Lippizanern und Eseln.

Genießt den Status, den ihr jetzt zweifellos verdient habt. Vergesst aber nicht, wie schnell das Pendel auch in die andere Richtung schwingen kann. 

Ich freu mich auf eine - oder hoffentlich mehrere - Saisonen in der Bundesliga. 17 Jahre sind kein Zuckerschlecken. Ich wünsche sowas niemandem, war aber eine geile Zeit, wo sowohl Fans als auch das Umfeld etwas zusammengewachsen ist. Klar, wir brauchen jetzt Zeit. Aber wir freuen uns, endlich wieder bei den Großen mitmischen zu dürfen! 

Alles Gute und auf eine geile Saison :stoesschen:

Freue mich auch schon auf meine 1. Derbys in der Liga :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag