humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. August 2017 ich trau mich gar nicht nachschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. August 2017 humankapital schrieb vor 3 Minuten: ich trau mich gar nicht nachschauen Mir gehts gleich. Aber die Neugier ist so groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 gewei schrieb vor 6 Minuten: Hab ich nicht gekannt. Wundert mich nicht, dass du es kennst. Danke für den Tipp. humankapital schrieb vor 4 Minuten: ich trau mich gar nicht nachschauen gordonstone schrieb Gerade eben: Mir gehts gleich. Aber die Neugier ist so groß... Jeder der sich das ansieht ist selbst schuld. Ich bin durch Zufall mal auf die Seite gestoßen wegen einem IS-Enthauptungsvideo, als ich dort angekommen war habe ich festgestellt dass das noch der harmlosere Content ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Jeder der sich das ansieht ist selbst schuld. Ich bin durch Zufall mal auf die Seite gestoßen wegen einem IS-Enthauptungsvideo, als ich dort angekommen war habe ich festgestellt dass das noch der harmlosere Content ist. Oh Gott, jetzt schau ich bestimmt nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2017 Kannte es noch nicht, aber ich glaub mich kann im Internet auch nichts mehr schocken. Ich schaffs sogar auf Youtube am Ende auf dubiose Videos zu gelangen. Finde die Seite aber nicht einmal so schlecht, da auch immer Stories dazu stehen. Ich finds gut, dass wenn sich jemand seinen Penis abschneidet und diesen aufisst, man auch den (womöglich rationalen) Grund dahinter versteht. Danke DaWüde für den Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Kannte es noch nicht, aber ich glaub mich kann im Internet auch nichts mehr schocken. Ich schaffs sogar auf Youtube am Ende auf dubiose Videos zu gelangen. Finde die Seite aber nicht einmal so schlecht, da auch immer Stories dazu stehen. Ich finds gut, dass wenn sich jemand seinen Penis abschneidet und diesen aufisst, man auch den (womöglich rationalen) Grund dahinter versteht. Danke DaWüde für den Tipp Bestgore und ähniiche Seiten haben was Gutes, sie zeigen Dinge die im echten Leben passieren, unzensiert. Bei einem Mord zB wird einem das ganze Ausmaß vor Augen geführt und man bekommt Hintergrundinfos über Täter, Opfer und deren Beziehung. Bei richtigen Medien, vor allem wie wir sie im deutschsprachigen Raum kennen, hat da der Täterschutz viel zu hohe Priorität dafür. Wobei die Bilder und Videos teilweise wirklich verstörend sind. Wenn man zart besaitet ist sollte man einen weiten Bogen um sowas machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. August 2017 Ok, danke. Mir reicht die Beschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Da werd ich ein bisserl nostalgisch. War in der Berufsschulzeit immer eine Art Challenge, wer länger sich die Seite anschauen kann. Aber gut.. Bin da auch schon etwas abgehärtet, wobei manche Sachen schon wirklich nicht zum anschauen sind. Da gabs ja auch einmal so eine Seite, wo man neben der altbekannten "NSFW" auch eine "NSFL (Not safe for life)" Kategorie gab. Das war auch teils grindig. Speziell in meinem Job, wo ich mich täglich mit IT-Security beschäftige und auch (mehr oder weniger) arbeitsbedingt Abstecher ins Deep Web machen musste, gewöhnt man sich daran bearbeitet 8. August 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2017 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Da gabs ja auch einmal so eine Seite, wo man neben der altbekannten "NSFW" auch eine "NSFL (Not safe for life)" Kategorie gab. Das war auch teils grindig. Spoiler Du meinst wohl pr0gramm.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du meinst wohl pr0gramm.com Jo genau. Von dir hätt ich als letztes erwartet, diese Seiten zu kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. August 2017 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Da werd ich ein bisserl nostalgisch. War in der Berufsschulzeit immer eine Art Challenge, wer länger sich die Seite anschauen kann. Bei mir hat es schon in der Volkschulzeit angefangen, kann sich noch jemand an rotten.com erinnern? Das war mWn damals eine der ersten Seiten dieser Art. Ich hatte zwar lange keinen Internetzugang (für heutige Kiddies kaum zu glauben) aber dafür hatte den immer ein Freund... und der einen älteren Bruder... und durch diesen Einfluss gelangte man immer auf "interessante" Seiten. Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Jo genau. Von dir hätt ich als letztes erwartet, diese Seiten zu kennen Tja die Schulzeit. Wenn man mit miniclip.com, MSN Messenger, teamchef.at, websingles ( ), Youtube und Co. schon durch war, gabs halt immer den einen "heast Burschen, habts des kranke Video schon gesehen?" - Typen in der Klasse der dich noch unterhalten konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Bei mir hat es schon in der Volkschulzeit angefangen, kann sich noch jemand an rotten.com erinnern? Das war mWn damals eine der ersten Seiten dieser Art. Ich hatte zwar lange keinen Internetzugang (für heutige Kiddies kaum zu glauben) aber dafür hatte den immer ein Freund... und der einen älteren Bruder... und durch diesen Einfluss gelangte man immer auf "interessante" Seiten. rotten, ja.. der Klassiker unter den "Gore-Seiten". Bei mir wars damals fast 1:1 gleich. Selbst kein Internet, nach der Schule dann bei einem anderen Freund den Schas angschaut, weil die Eltern meist noch nicht daheim waren. Apropos Klassiker.. Wie hieß noch mal die Pain-Challenge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. August 2017 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Sicher, dass das Brasilien war? Meine mich erinnern zu können, dass das in Argentinien passiert ist. Ja, sicher. Link Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. August 2017 Permanent das Privatleben anderer ins Rampenlicht zerren scheint auch ein Volkssport zu sein. Ob das wirklich nötig ist?. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor einer Stunde: Ja, sicher. Link Link Und ich dachte "Franco" bedeutet übersetzt "Französisch". bearbeitet 8. August 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts