flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Januar 2024 Hank Schrader schrieb am 13.1.2024 um 23:04 : Es verstehen hier leider einige nicht, dass wenn man einen Spieler um 17 Mio. verkauft, deswegen nicht automatisch am nächsten Tag 17 Mio. mehr am Konto sind. Das ist nur bei FIFA immer so😂Aber um festzustellen wieviel von den beiden Groß-Transfers für den SK Sturm, ganz unten in der Nahrungskette angesiedelt, übrigblieb, muss man 2 Geschäftsberichte lesen können. Du hast das anscheinend geschafft, Chapeau. Nicht schlecht für einen Roten😉 Bei FIFA wirds auch erst zu Saisonende gutgeschrieben. Das einzige, was bei FIFA noch realistischer sein könnte, wären dann eben Tranchen-Zahlungen etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2024 flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: Bei FIFA wirds auch erst zu Saisonende gutgeschrieben. Das einzige, was bei FIFA noch realistischer sein könnte, wären dann eben Tranchen-Zahlungen etc. Die Transfererlöse werden bei Fifa innerhalb der Transferzeit sofort gutgeschrieben, nur nicht zu 100%. Die Preisgelder werden erst am Saisonende bzw. in der nächsten Saison gutgeschrieben. Ned das irgendwie wichtig wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Die Transfererlöse werden bei Fifa innerhalb der Transferzeit sofort gutgeschrieben, nur nicht zu 100%. Die Preisgelder werden erst am Saisonende bzw. in der nächsten Saison gutgeschrieben. Ned das irgendwie wichtig wär Transfererlöse werden bei EA FC und deren Vorgänger FIFA immer erst für's Budget der kommenden Saison erhöht. Meinst du Fußballmanager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Transfererlöse werden bei EA FC und deren Vorgänger FIFA immer erst für's Budget der kommenden Saison erhöht. Meinst du Fußballmanager? Na eh Fifa. Also wenn ich im Karrieremodus in der Transferzeit wen verkauf bekomm ich das Geld mit Abzügen sofort und kauf damit gleich neue Spieler in dieser Transferzeit. Ich bin mir sehr sicher dass du dich da täuscht oder ich spiel immer irgendwelche gefälschten Versionen, kann auch sein Wenn du ausserhalb der Transferzeit einen Transfer fixierst wirds dir bei Beginn der nächsten Transferzeit gutgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 25 Minuten: Na eh Fifa. Also wenn ich im Karrieremodus in der Transferzeit wen verkauf bekomm ich das Geld mit Abzügen sofort und kauf damit gleich neue Spieler in dieser Transferzeit. Ich bin mir sehr sicher dass du dich da täuscht oder ich spiel immer irgendwelche gefälschten Versionen, kann auch sein Wenn du ausserhalb der Transferzeit einen Transfer fixierst wirds dir bei Beginn der nächsten Transferzeit gutgeschrieben. Ja sag a mal sauf ich... ich muss das testen. oder i lies die e-mails viel zu ungenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2024 flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten: Ja sag a mal sauf ich... ich muss das testen. oder i lies die e-mails viel zu ungenau. Ich glaub früher wars eh so, weiß aber nimma so genau. Berichte dann von deinem Test bin mir zwar ziemlich sicher aber bissl hast mich jetzt auch verunsichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub früher wars eh so, weiß aber nimma so genau. Berichte dann von deinem Test bin mir zwar ziemlich sicher aber bissl hast mich jetzt auch verunsichert. Mal sehen, i muss dann eh Teixeira verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 killver schrieb Gerade eben: Ändert nichts an meiner Aussage selbst wenn noch einer kommt Eh nd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten: Eh nd. Ok danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Julio2706 schrieb Gerade eben: Ok danke Gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Januar 2024 blackthunder schrieb vor 6 Stunden: Nur nicht so deprimiert sein! Bzgl. Jugendabteilung finde ich das Ganze sogar positiv. Ein Spieler muss das Gefühl haben immer eine Chance zu haben, wenn ich gut genug bin. Bin ich ganz speziell gut, dann sogar bei Sturm KM I. So gut ist Lang leider zur Zeit nicht. Und ja, auch bei Sturm weiß man, dass es nicht immer nur nach oben geht, aber man kann nur einen gewissen Kader planen, halten und spielen lassen. Komm zu Sturm junger Padawan und Du bekommst ggf. die Chance in der öst. BL zu spielen oder ins Ausland zu wechseln. --> "Das ist der Weg!" (für die Nerds hier...) Wenn schon Mandalorian, dann Apostat, ich habe gesprochen. Nerd du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2024 gibts schon erste schätzungen wann nach den jüngsten gerüchten hier die große depression der helden wieder vorbei ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Januar 2024 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Wenn schon Mandalorian, dann Apostat, ich habe gesprochen. Nerd du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2024 DaSepp1909 schrieb vor 25 Minuten: Wieso kann ma fürs Cup Spiel keine Karten Online kaufen? Wohl Angst vor einer violetten Invasion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Minuten: Wohl Angst vor einer violetten Invasion Niemand hat gern Asoziale bei sich daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts