lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Hola verkauft deine nicht genutzte Bandbreite an zahlende Kunden. Und die können damit machen, was sie wollen. Außerdem ist Hola prinzipiell ein P2P-Netzwerk, heißt, wenn andere Free User über eine österreichische IP surfen wollen, dann wird deine benutzt. Theoretisch könnten böse Leute auch ganz einfach bis auf deinen Computer vordringen über eine Hola-Verbindung. Ein paar weiterführende Links:http://adios-hola.org/https://www.digitaltrends.com/computing/hola-found-to-be-selling-users-internet-bandwidth-as-botnet/ Oder kurz gesagt: Finger weg von Hola, gibt genug andere Alternativen. bearbeitet 3. August 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2017 11mousa schrieb vor 10 Stunden: dass das AT-Fernsehen auf uns scheißt. zurecht. gemma, es kernölschädln, panierts de tirkn. bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 1 Minute: Einen Stein am Schädel? Ein Loch im Knie? Facesitting mit Jazz-Gitti? Einen Villacher-Vollrausch? Ein gequetschtes Ei? ... bearbeitet 3. August 2017 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Einen Stein am Schädel? Ein Loch im Knie? Analsex mit Jazz-Gitti? Einen Villacher-Vollrausch? Ein gequetschtes Ei? ... Selbst passiver Analsex mit Jazz-Gitti ist noch angenehmer (mutmaßlich) als das was ich mir da gestern angeschaut hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb vor 13 Minuten: Selbst passiver Analsex mit Jazz-Gitti ist noch angenehmer (mutmaßlich) als das was ich mir da gestern angeschaut hab. Hängt jetzt aber vermutlich vom Umfang des Umschnallers ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Hängt jetzt aber vermutlich vom Umfang des Umschnallers ab. Welcher Umschnaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Welcher Umschnaller oder gehst davon aus, dass die gitti eh von natur aus bestückt ist? bearbeitet 3. August 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich wollte eigentlich andeuten dass bei der Jazz Gitti keiner nötig ist, der Schmäh war wohl zu schlecht damit du ihn kapierst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Ich wollte eigentlich andeuten dass bei der Jazz Gitti keiner nötig ist, der Schmäh war wohl zu schlecht damit du ihn kapierst zu spät geschalten, siehe edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Ha! Da war die Leitung lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2017 is auch heiss heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: is auch heiss heut Und ohne Fleischkonsum ist man von der Konstitution auch schwächer bei der Hitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb vor 30 Minuten: Ich wollte eigentlich andeuten dass bei der Jazz Gitti keiner nötig ist, der Schmäh war wohl zu schlecht damit du ihn kapierst Mir war schon 3 Posts vorher klar, worauf das hinausläuft. I feel you, Bro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Mir war schon 3 Posts vorher klar, worauf das hinausläuft. I feel you, Bro. Eigentlich war klar dass es darauf hinausläuft in dem Moment in dem sich der @Pompfinewra rüber verirrt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts