Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 35 Minuten: Die Eagles sind super, hab mir die All Or Nothing Episode angeschaut. Im Grunde gibts eigentlich wenige Teams, die ich nicht leiden kann. Ich bin auch Sympathisant von Tom Brady, auch wenn er sicher viele Hater hat. Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, aber rein sportlich ist er für mich der beste QB ever. Dass er mit Tampa auch noch den SB geholt hat, ist schon klasse. Wobei Mahomes ihm sicher gefährlich werden kann, der Junge ist auch super stark wenn er fit ist. All or Nothing hab ich auch alle angeschaut und die Einzigen die da so richtig unsympathisch waren sind die Cowboys. Die sind einfach das Rapid Wien der NFL. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 Styrian Bear schrieb vor 34 Minuten: All or Nothing hab ich auch alle angeschaut und die Einzigen die da so richtig unsympathisch waren sind die Cowboys. Die sind einfach das Rapid Wien der NFL. Panthers haben mir auch gefallen. Allein wie Cam Newton jeden Tag mit einem neuem 10k Outfit zum Training erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 13 Minuten: Panthers haben mir auch gefallen. Allein wie Cam Newton jeden Tag mit einem neuem 10k Outfit zum Training erscheint. Ja Cam ist schon ein ziemlicher Exzentriker. Hast dir schon mal seine IG-Posts durchgelesen? Da kriegst Augenkrebs. Aber generell taugt mir ja sein Spielstil - er hat halt seinen Körper nie geschont und die Quittung dafür bekommen. Ich denke Lamar Jackson wird's ähnlich ergehen in den nächsten Jahren. Aber lustig war's schon, als "NFL-Memes" jedesmal das "I'm back"-GIF gepostet hat, wenn Cam wieder eine Interception geworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 Ich hab mir die Falcons in Atlanta mal live gegeben, war extrem zach aber trotzdem irgendwie cool. Mein sportliches Highlight in Amerika war aber a Spiel der Detroit Red Wings + Vanek. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2023 EK1902 schrieb vor 18 Stunden: Vor allem, wenn wir am selben Tag ein Heimspiel haben und beim Südeingang vorglühen. Da entstehen sicher Freundschaften Oje, dann müssts euch wohl zsamm reißen oder woanders vorglühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) 28 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Oje, dann müssts euch wohl zsamm reißen oder woanders vorglühen. Der kleine Pizzaladen a paar Meter weiter vom Away Eingang sollt für die Roten denk i groß genug sein. bearbeitet 13. Juli 2023 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) necki1983 schrieb vor 6 Minuten: Der kleine Pizzaladen a paar Meter weiter vom Away Eingang sollt für die Roten denk i groß genug sein. Aber nur "Take Away". Wenn man sich hinsetzt und auf die Pizza warten muss, kann es schnell gehen und die Roten zum 7. Mal im Konkurs bearbeitet 13. Juli 2023 von Hank Schrader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 Soll der Fanbus ein bisschen später aus der Karlau wegfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2023 Ich muss hier mal Werbung für die Jungs Machen, für Leute die a bissl Zeit haben und Podcast mögen: https://open.spotify.com/episode/56XieCKfsAxsq2AtINQQlO?si=MR7J2hALSx6LeHppol8s5Q 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 Styrian Bear schrieb vor 3 Stunden: Ja Cam ist schon ein ziemlicher Exzentriker. Hast dir schon mal seine IG-Posts durchgelesen? Da kriegst Augenkrebs. Aber generell taugt mir ja sein Spielstil - er hat halt seinen Körper nie geschont und die Quittung dafür bekommen. Ich denke Lamar Jackson wird's ähnlich ergehen in den nächsten Jahren. Aber lustig war's schon, als "NFL-Memes" jedesmal das "I'm back"-GIF gepostet hat, wenn Cam wieder eine Interception geworfen hat. Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir die Falcons in Atlanta mal live gegeben, war extrem zach aber trotzdem irgendwie cool. Mein sportliches Highlight in Amerika war aber a Spiel der Detroit Red Wings + Vanek. Warts ihr schon mal MLB zuschauen? Ich wills mir einfach mal geben im Herbst, hab aber keine Ahnung von irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Juli 2023 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Onkonkwo incoming... Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 12 Minuten: Wer? Mein Gott ist das aufg'legt. Der Stoascheisser-Koarl https://www.spielewiki.org/wiki/Stoascheißer_Koarlhttps://www.spielewiki.org/wiki/Stoascheißer_Koarl bearbeitet 13. Juli 2023 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Juli 2023 gewei schrieb vor 18 Minuten: Mein Gott ist das aufg'legt. Der Stoascheisser-Koarl https://www.spielewiki.org/wiki/Stoascheißer_Koarlhttps://www.spielewiki.org/wiki/Stoascheißer_Koarl Sehr kreativer link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 57 Minuten: Warts ihr schon mal MLB zuschauen? Ich wills mir einfach mal geben im Herbst, hab aber keine Ahnung von irgendwas Nein, dazu konnte ich mich nicht motivieren… Basketball hab ich mir auch noch angesehen, aber halt College-Basketball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2023 Fiasko schrieb vor 17 Minuten: Nein, dazu konnte ich mich nicht motivieren… Basketball hab ich mir auch noch angesehen, aber halt College-Basketball. Konnte auch schon paar NBA spiele sehen. Heat, Magic und Pelicans, fand ich echt nice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts