Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 35 Minuten:

Die Eagles sind super, hab mir die All Or Nothing Episode angeschaut. Im Grunde gibts eigentlich wenige Teams, die ich nicht leiden kann. Ich bin auch Sympathisant von Tom Brady, auch wenn er sicher viele Hater hat. Menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, aber rein sportlich ist er für mich der beste QB ever. Dass er mit Tampa auch noch den SB geholt hat, ist schon klasse. Wobei Mahomes ihm sicher gefährlich werden kann, der Junge ist auch super stark wenn er fit ist. 

All or Nothing hab ich auch alle angeschaut und die Einzigen die da so richtig unsympathisch waren sind die Cowboys.
Die sind einfach das Rapid Wien der NFL. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styrian Bear schrieb vor 34 Minuten:

All or Nothing hab ich auch alle angeschaut und die Einzigen die da so richtig unsympathisch waren sind die Cowboys.
Die sind einfach das Rapid Wien der NFL. :D

Panthers haben mir auch gefallen. Allein wie Cam Newton jeden Tag mit einem neuem 10k Outfit zum Training erscheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 13 Minuten:

Panthers haben mir auch gefallen. Allein wie Cam Newton jeden Tag mit einem neuem 10k Outfit zum Training erscheint. 

Ja Cam ist schon ein ziemlicher Exzentriker. Hast dir schon mal seine IG-Posts durchgelesen? Da kriegst Augenkrebs.
Aber generell taugt mir ja sein Spielstil - er hat halt seinen Körper nie geschont und die Quittung dafür bekommen. Ich denke Lamar Jackson wird's ähnlich ergehen in den nächsten Jahren.

Aber lustig war's schon, als "NFL-Memes" jedesmal das "I'm back"-GIF gepostet hat, wenn Cam wieder eine Interception geworfen hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab mir die Falcons in Atlanta mal live gegeben, war extrem zach aber trotzdem irgendwie cool. 
Mein sportliches Highlight in Amerika war aber a Spiel der Detroit Red Wings + Vanek. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
28 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Oje, dann müssts euch wohl zsamm reißen oder woanders vorglühen.

Der kleine Pizzaladen a paar Meter weiter vom Away Eingang sollt für die Roten denk i groß genug sein.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Der kleine Pizzaladen a paar Meter weiter vom Away Eingang sollt für die Roten denk i groß genug sein.

Aber nur "Take Away". Wenn man sich hinsetzt und auf die Pizza warten muss, kann es schnell gehen und die Roten zum 7. Mal im Konkurs 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styrian Bear schrieb vor 3 Stunden:

Ja Cam ist schon ein ziemlicher Exzentriker. Hast dir schon mal seine IG-Posts durchgelesen? Da kriegst Augenkrebs.
Aber generell taugt mir ja sein Spielstil - er hat halt seinen Körper nie geschont und die Quittung dafür bekommen. Ich denke Lamar Jackson wird's ähnlich ergehen in den nächsten Jahren.

Aber lustig war's schon, als "NFL-Memes" jedesmal das "I'm back"-GIF gepostet hat, wenn Cam wieder eine Interception geworfen hat. :lol:

Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir die Falcons in Atlanta mal live gegeben, war extrem zach aber trotzdem irgendwie cool. 
Mein sportliches Highlight in Amerika war aber a Spiel der Detroit Red Wings + Vanek. :v:

Warts ihr schon mal MLB zuschauen? Ich wills mir einfach mal geben im Herbst, hab aber keine Ahnung von irgendwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwoaza Kärntner schrieb vor 57 Minuten:

Warts ihr schon mal MLB zuschauen? Ich wills mir einfach mal geben im Herbst, hab aber keine Ahnung von irgendwas 

Nein, dazu konnte ich mich nicht motivieren… :nein:

Basketball hab ich mir auch noch angesehen, aber halt College-Basketball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 17 Minuten:

Nein, dazu konnte ich mich nicht motivieren… :nein:

Basketball hab ich mir auch noch angesehen, aber halt College-Basketball. 

Konnte auch schon paar NBA spiele sehen. Heat, Magic und Pelicans, fand ich echt nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag