Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 3 Stunden: Cooles Profilbild. Danke. Der Jörg is scho in Ordnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Was würdet ihr machen wenn ihr vom Chef am letzten Arbeitstag ein rotes Grazer Trikot geschenkt bekommt mit den Unterschriften von allen Kollegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Was würdet ihr machen wenn ihr vom Chef am letzten Arbeitstag ein rotes Grazer Trikot geschenkt bekommt mit den Unterschriften von allen Kollegen? Verdammt froh sein, dass ich gekündigt hab. Umdrehen und hawidere. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Was würdet ihr machen wenn ihr vom Chef am letzten Arbeitstag ein rotes Grazer Trikot geschenkt bekommt mit den Unterschriften von allen Kollegen? In einen Rahmen geben und neben einen Sturm-Trikot im neuen Büro aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 1 Minute: In einen Rahmen geben und neben einen Sturm-Trikot im neuen Büro aufhängen Du würdest drin schlafen oder? bearbeitet 21. Juni 2023 von Julio2706 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2023 Julio2706 schrieb vor 6 Minuten: Du würdest drin schlafen oder? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Was würdet ihr machen wenn ihr vom Chef am letzten Arbeitstag ein rotes Grazer Trikot geschenkt bekommt mit den Unterschriften von allen Kollegen? Ganz logisch nicht annehmen mit dem Hinweis, dass selbst für Späße unter Kollegen Grenzen gesetzt sind… kann man charmant abwickeln in dem man mit dem Hinweis auf Rot eine fehlerhafte Handhabung bei Weisswäsche vermutet und daher um einen Umtausch bittet Ich würds dann aber doch gerade aus sagen, dass mir trotz aller Wertschätzung der Kollegen gegenüber sowas nicht ins Haus kommt… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten: Der Spielplan sollte ja auch bald stehen nehme ich an?! Voriges Jahr wurde dieser am 22.6. bekanntgeben. Das Spiel der Spiele findet in Runde 1 NICHT statt. Wette, dass es GAK vs STURM gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2023 xylem schrieb vor 11 Minuten: Das Spiel der Spiele findet in Runde 1 NICHT statt. Wette, dass es GAK vs STURM gewesen wäre. Das wäre sicher so gewesen! Außerdem wäre das Derby wahrscheinlich auch eines der vier Spiele gewesen, die der ORF pro Saison übertragen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Das wäre sicher so gewesen! Außerdem wäre das Derby wahrscheinlich auch eines der vier Spiele gewesen, die der ORF pro Saison übertragen darf. Dass unser GAK Pauli als erster zitiert, war a klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2023 xylem schrieb vor 1 Minute: Dass unser GAK Pauli als erster zitiert, war a klar Nein, ich bin der Sturm Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Paul M schrieb vor 22 Minuten: Nein, ich bin der Sturm Pauli GAK Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2023 xylem schrieb vor 27 Minuten: GAK Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Ganz logisch nicht annehmen mit dem Hinweis, dass selbst für Späße unter Kollegen Grenzen gesetzt sind… kann man charmant abwickeln in dem man mit dem Hinweis auf Rot eine fehlerhafte Handhabung bei Weisswäsche vermutet und daher um einen Umtausch bittet Ich würds dann aber doch gerade aus sagen, dass mir trotz aller Wertschätzung der Kollegen gegenüber sowas nicht ins Haus kommt… Passt dann mach ich das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2023 Siebenhandl und Ljubic sind nur die vorhut von dem was da noch kommt... SK Sturm LASK nimmt Fahrt auf. @Grauer Prophet hats schon immer gewusst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts