Recommended Posts

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Was würdet ihr machen wenn ihr vom Chef am letzten Arbeitstag ein rotes Grazer Trikot geschenkt bekommt mit den Unterschriften von allen Kollegen? :confused::confused:

Verdammt froh sein, dass ich gekündigt hab. Umdrehen und hawidere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten:

Was würdet ihr machen wenn ihr vom Chef am letzten Arbeitstag ein rotes Grazer Trikot geschenkt bekommt mit den Unterschriften von allen Kollegen? :confused::confused:

In einen Rahmen geben und neben einen Sturm-Trikot im neuen Büro aufhängen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Paul M schrieb vor 1 Minute:

In einen Rahmen geben und neben einen Sturm-Trikot im neuen Büro aufhängen:laugh:

Du würdest drin schlafen oder?:feiervinci:

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Julio2706 schrieb vor 6 Minuten:

Du würdest drin schlafen oder?

Nein:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ganz logisch nicht annehmen mit dem Hinweis, dass selbst für Späße unter Kollegen Grenzen gesetzt sind…

kann man charmant abwickeln in dem man mit dem Hinweis auf Rot eine fehlerhafte Handhabung bei Weisswäsche vermutet und daher um einen Umtausch bittet

Ich würds dann aber doch gerade aus sagen, dass mir trotz aller Wertschätzung der Kollegen gegenüber sowas nicht ins Haus kommt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 16 Minuten:

Der Spielplan sollte ja auch bald stehen nehme ich an?! Voriges Jahr wurde dieser am 22.6. bekanntgeben.

Das Spiel der Spiele findet in Runde 1 NICHT statt. Wette, dass es GAK vs STURM gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
xylem schrieb vor 11 Minuten:

Das Spiel der Spiele findet in Runde 1 NICHT statt. Wette, dass es GAK vs STURM gewesen wäre.

Das wäre sicher so gewesen! Außerdem wäre das Derby wahrscheinlich auch eines der vier Spiele gewesen, die der ORF pro Saison übertragen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre sicher so gewesen! Außerdem wäre das Derby wahrscheinlich auch eines der vier Spiele gewesen, die der ORF pro Saison übertragen darf.

Dass unser GAK Pauli als erster zitiert, war a klar :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
xylem schrieb vor 1 Minute:

Dass unser GAK Pauli als erster zitiert, war a klar :winke:

Nein, ich bin der Sturm Pauli:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Ganz logisch nicht annehmen mit dem Hinweis, dass selbst für Späße unter Kollegen Grenzen gesetzt sind…

kann man charmant abwickeln in dem man mit dem Hinweis auf Rot eine fehlerhafte Handhabung bei Weisswäsche vermutet und daher um einen Umtausch bittet

Ich würds dann aber doch gerade aus sagen, dass mir trotz aller Wertschätzung der Kollegen gegenüber sowas nicht ins Haus kommt…

Passt dann mach ich das so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag