Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 gewei schrieb vor 2 Minuten: Hey. Bist du nicht der eine der sich auch unbenannt hat und dem ich "Kindergarten" vor geworfen habe. Sieh dich vor. Sonst zahl ich noch etwas an "Schwoaze Helfen" Ja, es macht den Anschein, als wäre es dein wertvollster Beitrag hier im ASB den Kindergärtner zu spielen. Aber solange du dein Geld an Schwoaze Helfen spendest, sei es dir verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Ja, es macht den Anschein, als wäre es dein wertvollster Beitrag hier im ASB den Kindergärtner zu spielen. Aber solange du dein Geld an Schwoaze Helfen spendest, sei es dir verziehen. Sei nicht so angepisst. Das zieht immer Kleiderwechsel nach sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 gewei schrieb vor 2 Minuten: Sei nicht so angepisst. Das zieht immer Kleiderwechsel nach sich. Ich bin ja nicht angepisst, ich mags nur dieses Draufhauen auf andere User nicht. Das muss halt nicht sein, trägt genau null zu einer entspannten Atmosphäre oder so bei. Er hat sich entschuldigt und somit ists gut. Hab ich im Kindergarten schon gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Schwoaza Kärntner schrieb vor 10 Minuten: Ich bin ja nicht angepisst, ich mags nur dieses Draufhauen auf andere User nicht. Das muss halt nicht sein, trägt genau null zu einer entspannten Atmosphäre oder so bei. Er hat sich entschuldigt und somit ists gut. Hab ich im Kindergarten schon gelernt Ich hab auf @Paul M nicht drauf gehauen. Ich war polemisch, sarkastisch in seine Richtung. Vielleicht denkt er einmal über seine Art der Postings nach und spielt nicht nur das weidwunde, nicht verstandene Opfer. Du kannst dich ruhig auch dem Nachdenkprozess anschließen und über die Art seiner Postings Gedanken machen. Vielleicht brauchst du dann auch in Zukunft nicht mehr ritterlich dem Pauli wegen jeden Pfurz beispringen. So. Aber jetzt genug zum Kindergarten. Ich muss auch endlich meine Jacke von der Garderobe mit den Kirschen holen. Mama wartet bereits draussen. bearbeitet 12. Juni 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 gewei schrieb vor 1 Minute: Ich hab auf @Paul M nicht drauf gehauen. Ich war polemisch, sarkastisch in seine Richtung. Vielleicht denkt er einmal über seine Art der Postings nach und spielt nicht nur das weidwunde, nicht verstandene Opfer. Du kannst dich ruhig auch dem Nachdenkprozess anschließen und über die Art seiner Postings Gedanken machen. Vielleicht brauchst du dann auch in Zukunft nicht mehr ritterlich dem Pauli wegen jeden Pfurz beispringen. So. Aber jetzt genug zum Kindergarten. Ich muss auch endlich meine Jacke von der Garderobe mit den Kirschen holen. Mama wartet bereits draussen. Schau mal meine Konversationen mit Paul an. Ich war der erste, der auf ihn draufgehauen hat und ihn als "Roten" bezeichnet hat. Klar waren seine Postings komisch und etwas deplatziert, aber wie gesagt, für mich ist das Thema erledigt, er hat sich entschuldigt und gut ists. Und wegen jedem Pfurz beispringen - keine Ahnung, was du meinst, das hab ich eigentlich heute zum ersten mal gemacht. Und jetzt - beep beep beep, wir haben uns alle lieb. :* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Juni 2023 gewei schrieb vor einer Stunde: Oder an Schwoaze Helfen spenden. Auch @Paul Mkönnte das. Im Betreff schreibt er dann: Gak 1902 weil Fan liebe verbindet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden: Schau mal meine Konversationen mit Paul an. Ich war der erste, der auf ihn draufgehauen hat und ihn als "Roten" bezeichnet hat. Klar waren seine Postings komisch und etwas deplatziert, aber wie gesagt, für mich ist das Thema erledigt, er hat sich entschuldigt und gut ists. Und wegen jedem Pfurz beispringen - keine Ahnung, was du meinst, das hab ich eigentlich heute zum ersten mal gemacht. Und jetzt - beep beep beep, wir haben uns alle lieb. :* Hihi er hat Pfurz gesagt Und ausserdem hat der Pauli M angefangen @geweiwie schaut's aus? Noch a Zwanzger für mein Kindergartengehabe? Oder muss ich noch eins draufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Zippo schrieb vor 39 Minuten: Hihi er hat Pfurz gesagt Und ausserdem hat der Pauli M angefangen @geweiwie schaut's aus? Noch a Zwanzger für mein Kindergartengehabe? Oder muss ich noch eins draufsetzen In diesem Channel wären 100mal € 20 nicht genug. Böse Zungen behaupten ich wär' für mindestens € 1000 an Schwoaze Helfen fällig. Und übrigens, @Zippo. Du musst mit dem Abmelden drohen um Zahlreflexe bei mir auszulösen. Und jetzt aus mit dem Schas. Sonst springt aner bei. bearbeitet 12. Juni 2023 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 12. Juni 2023 Bei aller Liebe, aber was hier seit Tagen abgeht tut schon fast körperlich weh. Wen interessieren diese ständigen Nörgeleien, Zurechtweisungen, vorallem aber: dieses "wir müssen uns alle immer lieb haben, anständig, niveauvoll mit anderen Usern, Stadtrivalen,... umgehen,..." whatever. Wäre sicher alles voll nett und natürlich wünschenswert, fairer,...aber auch hier herinnen spiegelt sich das wirkliche Leben wider. Ich denke, das sollten zumindest die Akademiker unter uns besonders leicht verstehen können, völlig egal in welchem Bundesland sie ursprünglich zuhause waren und für welch andere Vereine sie auch Sympathien haben. Diejenigen, die das ganz einfach entweder nicht checken, oder denken, hier den Moralapostel raushängen lassen zu müssen, anderen Usern ihre selbstempfundene "Überlegenheit" drüberstülpen wollen, selbst aber bei jedem "Pfurz" eines anderen gekränkt in sich zusammensacken, sind nicht nur hier in diesem Forum vermutlich deplatziert. Zum Glück gibts hier ja die Ignore Liste, auf gut deutsch, man muss sich das alles ja nicht zwingend reindrücken. Ich kann allen, egal ob Weichei oder Mr. Eisenhart nur empfehlen: nutzt bitte unbedingt diese Liste, so wie ab sofort auch ich, dem das in den letzten Wochen deutlich zu anstrengend geworden ist. Und bitte: setzts mich auch drauf!!! Ich danke für die Aufmerksamkeit, hoffe nicht zu akademisch rübergekommen zu sein und möchte für meinen Fruststuss bitte keine Likes oder direkte Antworten bekommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 wama schrieb vor 4 Minuten: für meinen Fruststuss bitte keine Likes oder direkte Antworten bekommen. Zu verlockend gewei schrieb vor 25 Minuten: In diesem Channel wären 100mal € 20 nicht genug. Böse Zungen behaupten ich wär' für mindestens € 1000 an Schwoaze Helfen fällig. Und übrigens, @Zippo. Du musst mit dem Abmelden drohen um Zahlreflexe bei mir auszulösen. Und jetzt aus mit dem Schas. Sonst springt aner bei. Böse Zungen behaupten, es wäre gar keine Drohung, wenn ich von Abmeldung spreche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 wama schrieb vor 15 Stunden: Bei aller Liebe, aber was hier seit Tagen abgeht tut schon fast körperlich weh. Wen interessieren diese ständigen Nörgeleien, Zurechtweisungen, vorallem aber: dieses "wir müssen uns alle immer lieb haben, anständig, niveauvoll mit anderen Usern, Stadtrivalen,... umgehen,..." whatever. Wäre sicher alles voll nett und natürlich wünschenswert, fairer,...aber auch hier herinnen spiegelt sich das wirkliche Leben wider. Ich denke, das sollten zumindest die Akademiker unter uns besonders leicht verstehen können, völlig egal in welchem Bundesland sie ursprünglich zuhause waren und für welch andere Vereine sie auch Sympathien haben. Diejenigen, die das ganz einfach entweder nicht checken, oder denken, hier den Moralapostel raushängen lassen zu müssen, anderen Usern ihre selbstempfundene "Überlegenheit" drüberstülpen wollen, selbst aber bei jedem "Pfurz" eines anderen gekränkt in sich zusammensacken, sind nicht nur hier in diesem Forum vermutlich deplatziert. Zum Glück gibts hier ja die Ignore Liste, auf gut deutsch, man muss sich das alles ja nicht zwingend reindrücken. Ich kann allen, egal ob Weichei oder Mr. Eisenhart nur empfehlen: nutzt bitte unbedingt diese Liste, so wie ab sofort auch ich, dem das in den letzten Wochen deutlich zu anstrengend geworden ist. Und bitte: setzts mich auch drauf!!! Ich danke für die Aufmerksamkeit, hoffe nicht zu akademisch rübergekommen zu sein und möchte für meinen Fruststuss bitte keine Likes oder direkte Antworten bekommen. Was für ein Nonsens. Hier wird einfach auf manche User in einer Tour draufgehauen, da ist es mein Recht, speziell im Off-Topic Bereich auch meine Meinung dazu kundzutun. Ich finde es nicht fair, dass man wegen ein paar GAK-naher Posts von vor drei Wochen einen User nur auf diese paar Posts reduziert. Er hat sich entschuldigt und gut ists. Und nein, da stimme ich dir nicht zu. Im Real Life hat jeder mit Antipathien und Streitereien zu tun, das muss aber in einem auf das Thema Fußball begrenzten Forum nicht unbedingt so sein. Man möchte sich hier ja mit Gleichgesinnten und anderen Fußballbegeisterten aus der Region austauschen. Das geht auch ohne dieses ständige Sticheln, das zu 90% immer von den gleichen Usern kommt. Mir wird ja immer vorgeworfen, mit meinem Akademikertitel zu prahlen. Ich habe das in vielleicht drei Posts erwähnt, und nur um darauf hinzuweisen, dass ich der Meinung bin, dass es wichtigere Jobs und wichtigere Beiträge zu Gesellschaft gibt, als den meinen. Die restlichen Posts zu dem Thema kommen nur von irgendwelchen Losern, die mich subtil provokant als "Magister" oder so bezeichnen. Nicht von mir. Dass ich dann darauf eingehe, ist mein gutes Recht. Außerdem ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass ich mich für besser halte und in mir die männliche Evolution gipfelt. Ich bin ein Meisterwerk der Schöpfung und alle anderen hier sind unwichtige, kleine Zahnräder im Uhrwerk Erde. ( ) Das wissen wir schon, das wird sich auch nicht ändern, obs dir passt oder nicht. Ebenso bei Paul. Er hat sich ein paar mal zu GAK-nahe geäußert, seitdem ist davon auch nicht mehr viel zu lesen, abgesehen von den ständigen Provokationen ihm gegenüber. Und das, obwohl er sich bereits dafür entschuldigt hat. Verstehe mich nicht falsch, ich weiß, dass in Internetforen alle gerne ihren Rambo raushängen lassen, so wie du gerade. Ich glaube zeitgleich, dass wir alle bei einem Soda/Bier gemeinsam am Tisch uns alle gut verstehen würden. Unter dem Deckmantel der Anonymität lassen dann aber viele Leute gerne ihren Senf da, der völlig unangebracht ist. Du echauffierst dich hier über selbsternannte Moralapostel, zeitgleich ist dein Kommentar ein komplett inhaltloses, ethisches Pamphlet der Zurechtweisung. Ich liebe diese Doppelmoral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2023 Tja, Zeiten ändern sich… Man erinnere sich an @tool_king @Baldur @Gustl_B@kloppradl-fahrer @trabocher() da ist der Umgangston mittlerweile ja ein Kindergeburtstag. Fragt mal @Suni@Juran @MrColl @Sp1num ein paar zu nennen wie das Internet so kein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 12 Minuten: Man erinnere sich an @tool_king @Baldur @Gustl_B@kloppradl-fahrer @trabocher() Nein bitte nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2023 Fiasko schrieb vor 31 Minuten: Tja, Zeiten ändern sich… Man erinnere sich an @tool_king @Baldur @Gustl_B@kloppradl-fahrer @trabocher() da ist der Umgangston mittlerweile ja ein Kindergeburtstag. Fragt mal @Suni@Juran @MrColl @Sp1num ein paar zu nennen wie das Internet so kein. Was fragt man mich? Checks net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2023 Suni schrieb vor 3 Minuten: Was fragt man mich? Checks net Das mitn @rudlab war teilweise schon… Aber gut, du konntest wohl damit umgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts