Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Zahlreiche internationale Medien haben über die spektakuläre Fanstimmung/Pyro berichtet, von deutschen, griechischen, polnischen bis hin zu indonesischen (!) Medien findet man alles. Aber auch über das Spiel selbst wird auf vielen internationalen Nachrichtenseiten, einschließlich auch aus allen Herkunftsländern unserer Legionäre (Ghana, England, Niederlande, Slowenien, Bosnien, Georgien, Kapverden..) berichtet. Die Wahrnehmung steigt schon bissl. National haben bis zu 719.000 Zuseher das Spiel im TV verfolgt, damit war die Partie das meistgesehene Cupspiel seit dem Cup-Derby gegen die Rotjacken im Jahr 1999. Indien wäre der wichtige Markt, Maharaja Manprit mit 2 Toren. Wenn nur 1% der Inder ein Sturmtrikot kauft würde das einiges bedeuten Zitat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Ich kenn mich langsam echt nicht aus "Langsam" hättest dir sparen können, aber immerhin der erste gute Ansatz. Weiter so Dominik, aka Rasmus aka Sportexperte aka SturmDom aka Bozo aka Kreissl usw usf... Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Indien wäre der wichtige Markt, Maharaja Manprit mit 2 Toren. Wenn nur 1% der Inder ein Sturmtrikot kauft würde das einiges bedeuten 0,001 aller Inder, noch dazu ein 50% off Vorjahrestrikot, würden auch schon reichen: Mit dem Geld könn ma dann ein Stadion mit 2500 Sky Boxen bauen und 5000 KWIKI-Märkte rundherum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2023 Masudi schrieb vor 10 Stunden: Pöller uns Pyro sind der größte Blödsinn, sei es im Stadion oder generell. Gehört verboten. Gleiche gilt für Alkohol im Stadion Du solltest nach England auswandern. Wär genau deines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 10 Stunden: "Langsam" hättest dir sparen können, aber immerhin der erste gute Ansatz. Weiter so Dominik, aka Rasmus aka Sportexperte aka SturmDom aka Bozo aka Kreissl usw usf... 0,001 aller Inder, noch dazu ein 50% off Vorjahrestrikot, würden auch schon reichen: Mit dem Geld könn ma dann ein Stadion mit 2500 Sky Boxen bauen und 5000 KWIKI-Märkte rundherum. Keine Ahnung warum du dich so auf mich eingeschossen hast, so viele Leute im Stadion mit denen ich rede haben die gleichen Gedanken wie ich, trotzdem tust du die ganze zeit so als wäre ich der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 54 Minuten: Keine Ahnung warum du dich so auf mich eingeschossen hast, so viele Leute im Stadion mit denen ich rede haben die gleichen Gedanken wie ich, trotzdem tust du die ganze zeit so als wäre ich der einzige Ich weiß: Genau 8 mindestens haben die haargleichen "Gedanken" wie du. Alle von mir oben Genannten. Sogar exakt die gleiche Diktion. Und die selbe Interpunktion. Belassen wir es einfach bei deinem "Ich kenn mich langsam nicht mehr aus." Da hast dich eh vorbildlich erstmals selbst reflektiert. bearbeitet 2. Mai 2023 von Hank Schrader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 2. Mai 2023 egal ob sich da jemand auf einen eingeschossen hat oder nicht.. aber was bringt es einem, täglich das gleiche immer und immer wieder zu wiederholen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 lunatic_gecko schrieb vor 59 Minuten: egal ob sich da jemand auf einen eingeschossen hat oder nicht.. aber was bringt es einem, täglich das gleiche immer und immer wieder zu wiederholen? Da wüsste ich einen Sachverständigen zu dem Thema. #Gebetsmühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß: Genau 8 mindestens haben die haargleichen "Gedanken" wie du. Alle von mir oben Genannten. Sogar exakt die gleiche Diktion. Und die selbe Interpunktion. Belassen wir es einfach bei deinem "Ich kenn mich langsam nicht mehr aus." Da hast dich eh vorbildlich erstmals selbst reflektiert. Noch einmal ich rede jedes Spiel mit wildfremden in der Nord übers Stadionthema, in Klagenfurt war dies ebenso der Fall, den meistenn wäre ein Neubau lieber da Liebenau einfach nicht mehr schön is, kein einziger hat auch nur irgendwie gesagt dass er total gegen einen Neubau wäre und kein einziger hetzt so vehement gegen Leute "mich" die für einen Neubau sind, also keine Ahnung was dein Problem is Aber ja bitte spielen wir halt noch 20 Jahre in Liebenau das wäre dir eh am liebsten lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden: egal ob sich da jemand auf einen eingeschossen hat oder nicht.. aber was bringt es einem, täglich das gleiche immer und immer wieder zu wiederholen? das mache ich nicht, ich fasse das Thema nur immer wieder neu auf wenn es die Umstände zulassen wie gestern die Ansprache von JAuk bzw die Rufe der Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Noch einmal ich rede jedes Spiel mit wildfremden in der Nord übers Stadionthema, in Klagenfurt war dies ebenso der Fall, den meistenn wäre ein Neubau lieber da Liebenau einfach nicht mehr schön is, kein einziger hat auch nur irgendwie gesagt dass er total gegen einen Neubau wäre und kein einziger hetzt so vehement gegen Leute "mich" die für einen Neubau sind, also keine Ahnung was dein Problem is Aber ja bitte spielen wir halt noch 20 Jahre in Liebenau das wäre dir eh am liebsten das mache ich nicht, ich fasse das Thema nur immer wieder neu auf wenn es die Umstände zulassen wie gestern die Ansprache von JAuk bzw die Rufe der Spieler! Dann schreib an Leserbrief oder a Mail an Kahr oder was glaubst was es bewirkt wenn du da dauernd das Gleiche postest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Weiß vielleicht irgendjemand, was da geplant sein könnte? Das Ausbaggern beginnt, Stadionprojekt Sturm, die Gruabn wird 50 Meter ausgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Das Ausbaggern beginnt, Stadionprojekt Sturm, die Gruabn wird 50 Meter ausgehoben Der 1. April war schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Mai 2023 Suni schrieb vor 1 Stunde: Dann schreib an Leserbrief oder a Mail an Kahr oder was glaubst was es bewirkt wenn du da dauernd das Gleiche postest. Hab schon mit diversen Politkern der Stadt geschrieben, die sagen alle das gleiche und zwar dass kein Geld vorhanden is und das bisschen Geld was da is in den Breitensport investiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Hab schon mit diversen Politkern der Stadt geschrieben, die sagen alle das gleiche und zwar dass kein Geld vorhanden is und das bisschen Geld was da is in den Breitensport investiert wird Da es ja immer heißt es wäre kein Geld vorhanden, verstehe ich nicht, wieso noch niemand bei Sturm oder der Stadt Graz die Idee hatte, einfach bei der EZB nachzufragen ob sie uns nicht einfach die benötigten 60 Millionen Euro drucken könnten. bearbeitet 2. Mai 2023 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Mai 2023 Dobinator schrieb vor 11 Stunden: So zu einem Filehoster hochgeladen, warte noch auf OK vom Betatest ;-) Link per PN. Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 3. Mai 2023 Dobinator schrieb vor 14 Stunden: So zu einem Filehoster hochgeladen, warte noch auf OK vom Betatest ;-) Link per PN. Bitte, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts