OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. April 2023 MK7 schrieb vor 3 Minuten: War gerade am WC, das war auch von Pressing geprägt Hast es dann souverän runtergespült? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 User1234 schrieb am 22.4.2023 um 09:35 : ER SCHREIBT ABER TEE!!!! Jebauer is aber Italiener, die trinken eher Espresso als Tee. Ist ja kein Brite, der Kelvin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. April 2023 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Mich würde interessieren wer die Halbzeitansprache hielt? Ich nicht leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. April 2023 Oida leichter hagel in andritz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. April 2023 Julio2706 schrieb am 14.4.2023 um 13:29 : 10€ Schwoaze Helfen? Hast eh schon brav eingezahlt, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Hast eh schon brav eingezahlt, gell? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. April 2023 Verein hoch verschuldet...Stadionumbau um 1,45 Mrd. €...247 Mio. € jährliche Rückzahlungsrate...just Barca things 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Verein hoch verschuldet...Stadionumbau um 1,45 Mrd. €...247 Mio. € jährliche Rückzahlungsrate...just Barca things Macht nix. Solange man einen Bartomeu oder einen Laporta hat, der mit den spanischen und katalonischen Innenministern verheiratet ist, dürfen mache spanische Clubs sowieso machen, was sie wollen. Ich erinnere gern daran, wie man die KO von Demir nicht bezahlen konnte, eine Woche später aber 40mio für Ferran Torres aus dem Ärmel schüttelte. Absolut krank was da in Spanien abgeht. Und auch in England. Milliardeninvestitionen. Die kleinen Traditionsclubs gehen nach und nach ein oder steigen ab (s. Sunderland, die aber uU wieder aufsteigen, oder Preston oder so) und manche glücklichen bekommen aus dem Nichts Milliarden (!!!) an schmutzigem und blutigem Geld aus irgendeinem Wüstenstaat. Man kann nur froh sein, dass in DE/AT noch immer eine 50+1 Regel gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. April 2023 Hank Schrader schrieb Gerade eben: Stiegl alkoholfrei schmeckt wie die Soache von einer trächtigen Hirschkuh Wann und warum hast du die Soache einer trächtigen Hirschkuh getrunken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Wann und warum hast du die Soache einer trächtigen Hirschkuh getrunken? 1x. 2018 beim Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten: 1x. 2018 beim Cupfinale. Das glaub ich dir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Das glaub ich dir nicht. Ich weiß, du versuchst lustig zu sein.. Fürchte aber du warst 18 nicht in Klagenfurt, sonst würdest mich verstehen. Bin mir ziemlich sicher, dass 10 noch echtes Bier gab. Aber halt nur ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß, du versuchst lustig zu sein.. Fürchte aber du warst 18 nicht in Klagenfurt, sonst würdest mich verstehen. Bin mir ziemlich sicher, dass 10 noch echtes Bier gab. Aber halt nur ziemlich. Brauchst dich nicht fürchten, war 10 und 18 selbstverständlich in Klagenfurt, fand nur deine Referenz interessant und wollte wissen wie es gerade zu dem Vergleichswert kam. bearbeitet 26. April 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2023 lgrad94 schrieb vor 7 Stunden: Wenns im Fandorf auch nur alkfreier Bier gibt, fahr ich heim und bring 10 Lagen Punti mit von Papas Keller Scheiß Alkohol. Gehört verboten ( mein ich ernst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. April 2023 Masudi schrieb vor 9 Minuten: Scheiß Alkohol. Gehört verboten ( mein ich ernst) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts