Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Bei Wels bin ich stark dafür, das er die Saison zum Aufbau nach der Verletzung noch bei der 2er spielt, zumindest volle 5-6 Spiele. Ein regelmäßiger Spielrythmus täte ihm da schon gut.

Irrsinniger Wahnsinn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ist auch was da wenn du draufklickst?

Nicht viel lesenswertes, also schaut für mich ganz normal aus. Threads sind da. Das einzig auffällige ist, dass das letzte Posting 8h her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb Gerade eben:

Nicht viel lesenswertes, also schaut für mich ganz normal aus. Threads sind da. Das einzig auffällige ist, dass das letzte Posting 8h her ist.

Spannend ^^image.png

Bei mir schauts so aus:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

NEubau is die einzige Option! warum checkt das niemand? Freiburg Bayern etc haben auch Stadien am Stadtrand 

Na gut dass der RasmusHojlund im ASB das erkannt hat, vielleicht solltest dann schon mal den Stadionbau initiieren und dein Grundstück zur Verfügung stellen. Kostet ja scheinbar alles nichts. Mir kommt diese Schreibweise übrigens sehr bekannt vor, kann es sein dass du auf einer anderen Plattform auch sehr aktiv diesbezüglich bist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten:

Na gut dass der RasmusHojlund im ASB das erkannt hat, vielleicht solltest dann schon mal den Stadionbau initiieren und dein Grundstück zur Verfügung stellen. Kostet ja scheinbar alles nichts. Mir kommt diese Schreibweise übrigens sehr bekannt vor, kann es sein dass du auf einer anderen Plattform auch sehr aktiv diesbezüglich bist? 

Ja mir auch. Wird vielerorts gesperrt und zieht dann immer wieder um.

Vermutlich denkt er, das "checkt niemand" oder sein Vater hat ein Bauunternehmen der auf den Auftrag hofft.

Auf Sturm Facebook trollt er als D.S. herum und nervt eh schon so ziemlich alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten:

Mir kommt diese Schreibweise übrigens sehr bekannt vor, kann es sein dass du auf einer anderen Plattform auch sehr aktiv diesbezüglich bist? 

Hank Schrader schrieb vor 3 Minuten:

Ja mir auch. Wird vielerorts gesperrt und zieht dann immer wieder um.

Vermutlich denkt er, das "checkt niemand" oder sein Vater hat ein Bauunternehmen der auf den Auftrag hofft.

Auf Sturm Facebook trollt er als D.S. herum und nervt eh schon so ziemlich alle.

Endlich mal jemand:D dachte mir schon, ich kann doch nicht der einzige sein, dem das sofort auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag