plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 3 Stunden: Lieber Lieblingsmod, @themanwhowasntthere Am Nachmittag das Lied im Radio gehört und wir kommen partout nicht drauf, wo die Bassline abgekupfert wurde. Gemeint ist nicht der 0815 DnB-Beat, sondern der Bass von 02:00 - 02:10 und danach: Das klingt so verdammt vertraut und die Bassline ist sicher auch grundsätzlich sehr geläufig. Steh' aber am Schlauch. Vielleicht kannst du mit einem (oder ein paar) Tipp(s) weiterhelfen? Ich schmück' mich dann mit fremden Federn wenns is Ein bissl erinnert es mich an das opening, das meinst nicht, oder? https://youtu.be/Tm8LGxTLtQk bearbeitet 22. Januar 2023 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden: @loewinger bei der Zeile ich hab schon 4x mastubiert gröhle ich immer laut mit flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Und wie muss sich das erst für Rapid anfühlen? orsch flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Und wie muss sich das erst für Rapid anfühlen? ATLANTICCUPGEWINNA OIDAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 steinzeit schrieb vor 3 Minuten: Fair bleiben, haben immerhin ca. 600 im Schnitt mehr, als wir. Ich gehe davon aus, dass jeder Grazer, der das Spiel live sehen will, auch Karten bekommt. Es werden halt die Kassen im letzten Augenblick für uns geöffnet werden, bzw. letztmöglich bestellbar sein. Nur weils 95% der Spiele gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 40 Minuten: Nur weils 95% der Spiele gewinnen da gibt's aber keinen Gegenbeweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Januar 2023 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 23 Minuten: da gibt's aber keinen Gegenbeweis! geh bitte, wenn die jetzt plötzlich ein seuchenjahr haben und auf platz 5 nach 20 Runden sind habens 2000 leute maximal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2023 Black-White1909 schrieb vor 20 Minuten: geh bitte, wenn die jetzt plötzlich ein seuchenjahr haben und auf platz 5 nach 20 Runden sind habens 2000 leute maximal. ja, das ist ein echter Beweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Januar 2023 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 26 Minuten: ja, das ist ein echter Beweis. ich kann dir in einem Internetforum auch nicht beweisen dass Wasser nass ist, wahr ist es trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2023 Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: ich kann dir in einem Internetforum auch nicht beweisen dass Wasser nass ist, wahr ist es trotzdem. wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Black-White1909 schrieb vor 32 Minuten: ich kann dir in einem Internetforum auch nicht beweisen dass Wasser nass ist, wahr ist es trotzdem. lol, willst jetzt auch noch erzählen, die Erde wäre eine Kugel oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 Hab neue News.. wer mehr Infos mag, bitte per PN . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2023 Everybody get in here! Masudi hat news! Und Hero denkt wie Schicker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Hab neue News.. wer mehr Infos mag, bitte per PN . Nachdem Jörg beim Lask nun vorgestellt wurde kann die Info nur sein dass Ljubic ein Thema beim Lask ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 Geht diesmal nicht um einen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Geht diesmal nicht um einen Spieler... Hat Sturm einen neuen Floor & Window Manager eingestellt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 CI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts