Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: San die unnedigen Gratkorner scho wieder bei uns im Forum? Nach ein paar Runden ohne Sturm ist ihnen natürlich fad mit ihrem Heisl Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Dezember 2022 "fReIE MeINunGSäUßSeRRuNNG" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 46 Minuten: Nach ein paar Runden ohne Sturm ist ihnen natürlich fad mit ihrem Heisl Klub. Warum wundert mich so eine Aussage von dir nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 para schrieb vor 3 Minuten: Warum wundert mich so eine Aussage von dir nicht?! Weil du zum Beweis gleich vorbei kommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Weil du zum Beweis gleich vorbei kommst /cdn-cgi/mirage/a5f97c5a90ecc06e9983a174d438faa97f7ca2cfe82bf64b523cb33220467ca9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif Mea cuppa, ich denke immer wieder dass wir normal diskutieren können aber dann werde ich von so manchen geistigen Ergüssen von dir überrascht! Oder man wird halt beschimpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) para schrieb vor 20 Minuten: Mea cuppa, ich denke immer wieder dass wir normal diskutieren können aber dann werde ich von so manchen geistigen Ergüssen von dir überrascht! Oder man wird halt beschimpft... Man kann, aber es kommt nichts sinnvolles von euch, das es wert wäre. Siehst du mich euer Forum zu müllen? Eure Jauk Verschwörung und anti Sturm unterstellungen könnts dort ausführlich und in Ruhe besprechen. Immer das gleiche Muster. Ihr kommt her um aus Langeweile zu provozieren und jammert wenn wer passend antwortet. Schreib was sinnvolles wie Sturm und Gak gemeinsam die Stadionsituation verbessern und wir haben eine echte Diskussion. bearbeitet 15. Dezember 2022 von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2022 Ich habe, wie schon öfters erwähnt einige "rote" Freunde, mit denen ich gerne, oft und lustig über die fußballerische Zweiklassengesellschaft in Graz/Steiermark diskutiere. Was sich aber da im Channel von roter Seite dauerschleifenartig zu Wort meldet, entspricht eindeutig dem sogenannten Dunning-Kruger Effekt: 1.Stufe: Inkompetente Fußballexperten überschätzen ihr eigenes Wissen 2.Stufe: Sie sind auch nicht bereit ihre eigene Inkompetenz zu erkennen 3.Stufe: Aufgrund dieser Verweigerung kann ihre Kompetenz nicht gesteigert werden 4.Stufe: Deshalb werden auch die überlegenen Fähigkeiten anderer stets unterschätzt. Was immer auch die Hintergründe dafür sind, Provokation, Langeweile, vermeintliche geistige Überlegenheit oder einem ärztlich bestätigtem Buried Penis, unseren 2er ständig zu besuchen, bleibt daheim und vergnügt euch unter "Euresgleichen". Nach x-belehrenden und tollen Posts habe ich's verstanden, ihr seit einzigartig, die geistige Elite, die fußballerische Zukunft und habt das beste Präsidium aller Zeiten, perfekt und genießt es, aber feiert die Weihnachtszeit zu Hause, so ihr selbiges besitzt. Danke und ein frohes Fest, es Fetzenschädl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 Die Realität zeigt sehr schön, wer hier in der Stadiondiskussion am Holzweg ist. Aber wenn’s um Internetdiskussionen geht, ist natürlich jeder ganz schnell Psychologe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) para schrieb vor einer Stunde: Mea cuppa, ich denke immer wieder dass wir normal diskutieren können aber dann werde ich von so manchen geistigen Ergüssen von dir überrascht! Oder man wird halt beschimpft... Ich frag mich ja wirklich, ob du selber ernsthaft der Auffassung bist, dass deine Posts hier tatsächlich unter "normal diskutieren" fallen? bearbeitet 15. Dezember 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2022 steinzeit schrieb vor 3 Minuten: Was immer auch die Hintergründe dafür sind, Provokation, Langeweile, vermeintliche geistige Überlegenheit oder einem ärztlich bestätigtem Buried Penis, unseren 2er ständig zu besuchen, bleibt daheim und vergnügt euch unter "Euresgleichen". Des passt wiederum eh, is ja immerhin ihre Konkurrenz. Heroben haben's halt nix verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 steinzeit schrieb vor 10 Minuten: Fetzenschädl! /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_z12.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 Agonist schrieb vor 3 Minuten: Die Realität zeigt viele unangenehme Dinge für euch die ihr besser im eigenen Channel verarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Dezember 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich ja wirklich, ob du selber ernsthaft der Auffassung bist, dass deine Posts hier tatsächlich unter "normal diskutieren" fallen? Zumindest bediene ich mich nicht der Worte Heisl Verein, fetznschädl usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) para schrieb vor 8 Minuten: Zumindest bediene ich mich nicht der Worte Heisl Verein, fetznschädl usw. Heisl Verein ist mit Abstand das liebevollste was mir zu so einem gespamme bei uns einfällt. Du bemerkst ernsthaft ned, auf welchem Niveau ihr euch bewegt? bearbeitet 15. Dezember 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Hast recht, da kamen noch andere kraftausdrücke von euren Seiten... Ich verstehe net ganz, aber ich versuche es noch einmal, meine Sicht zu erklären: Der GAK kann sich kein neues Stadion leisten, wir sind Mieter und damit gut so. Dass einige Dinge wie Ausschank, Zustand usw verbesserungswürdig wäre stimmt ja, aber warum Sturm. Dann versucht uns ins Boot zu holen wenn wir gar net wollen, verstehe ich nicht. Zumal auch Land und Stadt krachen... Aber egal, würde es zwei andere Vereine betreffen würden wir sich einander besser verstehen, liegt halt sehr an der stadtrivalen Thematik!! Und nichts rechtfertigt die anderen, die nicht der eigenen Meinung sind, in einem öffentlichen Forum zu beleidigen oder diffamieren. Und mehr werdet ihr zumindest von mir dazu net mehr hören... bearbeitet 15. Dezember 2022 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts