Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 2 Stunden: Die Behauptung war halt so falsch, dass ich nicht aufhören kann, ihr zu widersprechen. Kannst di beruhigen, Brauner…war nämlich nur eine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Kannst di beruhigen, Brauner…war nämlich nur eine Frage Meinte auch die originale Aussage damals ausm Grünlinge - Channel und ned deine damit. bearbeitet 10. Oktober 2022 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: nur faule Hunde hier... Zustände wie in der DDR.... Wir das Spiel eigentlich wo übertragen? bearbeitet 10. Oktober 2022 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2022 Clemens701 schrieb vor 50 Minuten: Meinte auch die originale Aussage damals ausm Grünlinge - Channel und ned deine damit. Oki Brudi, alles wieder guti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2022 nero08 schrieb vor 25 Minuten: Zustände wie in der DDR.... Wir das Spiel eigentlich wo übertragen? Ich glaub im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2022 Wann ist überhaupt Spielbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Oktober 2022 gewei schrieb vor 35 Minuten: Wann ist überhaupt Spielbeginn? glaub 21:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: glaub 21:00 Das so was nicht kommuniziert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Oktober 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Das so was nicht kommuniziert werden kann. das könnte man ja unter Umständen, wenn möglich und einfach durchzuführen in dem Thread-Untertitel schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 4 Stunden: das könnte man ja unter Umständen, wenn möglich und einfach durchzuführen in dem Thread-Untertitel schreiben Wer liest schon Thread Untertitel. Reinhard Steckin schrieb am 10.10.2022 um 11:55 : Hab ich auf öfters nachn Fortgehen, bin aber meist am nächsten Wochenende wieder spieltauglich Sind dein Flanken nach dem Fortgehen oder vor dem Wochenende besser als Schnegg`s? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. Oktober 2022 gewei schrieb vor 32 Minuten: Sind dein Flanken nach dem Fortgehen oder vor dem Wochenende besser als Schnegg`s? Bin mehr der Vollstrecker nach dem Fortgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Bin mehr der Vollstrecker nach dem Fortgehen Also Steckstihn Reinhard? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 Sp1n schrieb vor 2 Stunden: Also ich bin nur Blackmember ohne Abo. Wenn ich im Ticketsystem auf meinen Account unter reservierte Tickets gehe, habe ich ne Derbykarte drinnen. Wieso? 🥰 Auwehauweh. Ihr scheint heillos überfordert zu sein mit dem Handling eurer 2900 Karten. Nächstes mal kriegt ihr nur mehr die 1500, die euch zustehen. Weil so wird das nur ein Chaos am Spieltag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Auwehauweh. Ihr scheint heillos überfordert zu sein mit dem Handling eurer 2900 Karten. Nächstes mal kriegt ihr nur mehr die 1500, die euch zustehen. Weil so wird das nur ein Chaos am Spieltag. Weil die Nachfrage bei uns höher ist, als bei euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor 50 Minuten: Auwehauweh. Ihr scheint heillos überfordert zu sein mit dem Handling eurer 2900 Karten. Nächstes mal kriegt ihr nur mehr die 1500, die euch zustehen. Weil so wird das nur ein Chaos am Spieltag. OK, Justin. Und jetzt geh wieder in den Heimgarten Blätter sammeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts