LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Es wird sowieso Slomka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) LEXX schrieb vor 9 Minuten: Es wird sowieso Slomka Mit Maestro als Co? Die Null soll stehen, das kommt mir bekannt vor Link bearbeitet 3. Juli 2020 von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 LEXX schrieb vor 30 Minuten: Es wird sowieso Slomka Ich glaub dann fahr ich mitn Radl nach Mariazell :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub dann fahr ich mitn Radl nach Mariazell :-) Man weiß nie, für was man so ein Zitat noch verwenden kann Du fährst aber von Graz aus oder? Nur zur Vervollständigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 45 Minuten: Ich glaub dann fahr ich mitn Radl nach Mariazell :-) und ich begleite dich bloßfüßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: und ich begleite dich bloßfüßig Dein Wort in Gottes Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 Fiasko schrieb vor 7 Minuten: und ich begleite dich bloßfüßig Motorradl, ich meinte Motorradl. Kannst aber bloßfüssig mitfahren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 LEXX schrieb vor 30 Minuten: Hyballa würd ich sofort wieder nehmen Didi Constantini ist der Feuerwehrmann. Den würd i ma wünschen. Bringt vermutlich gleich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2020 Suni schrieb vor 1 Minute: Didi Constantini ist der Feuerwehrmann. Den würd i ma wünschen. Bringt vermutlich gleich viel. Scherze über Constantini oder Personen mit gleichen oder ähnlichen Krankheiten sollten wir lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Scherze über Constantini oder Personen mit gleichen oder ähnlichen Krankheiten sollten wir lassen. Also das hat überhaupt nichts mit der Krankheit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Scherze über Constantini oder Personen mit gleichen oder ähnlichen Krankheiten sollten wir lassen. War mir nicht bewusst, dass er krank ist. Feuerwehrmann war auf seine Trainertätigkeit bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 10 Minuten: War mir nicht bewusst, dass er krank ist. Feuerwehrmann war auf seine Trainertätigkeit bezogen. Ich wollte dir in der Hinsicht auch keine Absicht unterstellen. Es schaut nach außen halt nur blöd aus, wenn du postest, das ein Trainer, dessen Demenzerkrankung erst öffentlich gemacht wurde, nix bringt. Weil mit der Krankheit hat er schon genug zu kämpfen. Schwamm drüber. bearbeitet 3. Juli 2020 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Ich wollte dir in der Hinsicht auch keine Absicht unterstellen. Es schaut nach außen halt nur blöd aus, wenn du postest, das ein an Demenz erkrankter Trainer nix bringt. Weil mit der Krankheit hat er schon genug zu kämpfen. Schwamm drüber. Wo schrieb er das er Demenz hat ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juli 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Wo schrieb er das er Demenz hat ?. Du hast recht, ich habe es editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Du hast recht, ich habe es editiert. Aber Scheisse so eine Krankheit, alles alles gute Didi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts