Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Januar 2016 so jetzt mal ein rausschstatus:wünsch euch alln das beste! haut rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2016 FIFA 16, grad eben: quaiz 6, DaWüde 0. Ich geh liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Quaiz nüchtern? Oder gab's ein promillgeschwängertes Debakel? bearbeitet 5. Januar 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2016 war ziemlich sicher nüchtern. Ich bin im FIFA noch -stark untertrieben- "ausbaufähig" aber gegen einen angsoffenen kassier ich ned so a Packung. Sagen wir's so, ich hab quaiz im falschen Moment erwischt. Ein paar Stunden später hätt das vielleicht anders ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2016 Na ja. Fifa ist ja manchmal unergründlich. Vor 4 Wochen in UT noch gegen Liga 6 Abstieg gerauft. Und gestern locker Liga 2 Aufstieg geschafft. In 2 Wochen wird wieder Liga 5 odgl. warten. Gleiche Scheiße wie bei den Blackys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Xbox? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2016 Ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2016 Na ja. Fifa ist ja manchmal unergründlich. Vor 4 Wochen in UT noch gegen Liga 6 Abstieg gerauft. Und gestern locker Liga 2 Aufstieg geschafft. In 2 Wochen wird wieder Liga 5 odgl. warten. Gleiche Scheiße wie bei den Blackys. das stimmt allerdings Xbox? PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Hehe mag auch mitmachen...;-) ps4! username bitte per pn bearbeitet 5. Januar 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2016 meinen kann eh jeder haben. x85301 Bis jetzt aber gegen jeden ASB-User richtig untergegangen. Bald lass ich also entweder das FIFA gut sein, oder das ASB. Vernünftiger wäre zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2016 meinen kann eh jeder haben. x85301 Bis jetzt aber gegen jeden ASB-User richtig untergegangen. Bald lass ich also entweder das FIFA gut sein, oder das ASB. Vernünftiger wäre zweiteres. Kommt gar nicht in Frage. Wer bespaßt uns denn dann mit seinen verdorbenen Anekdoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Januar 2016 Juran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Januar 2016 bin auch offen für Herausforderungen über PS4 PSN: therealnicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Januar 2016 Ich mag auch mit spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Juran.Welche verdorbene Anekdote hat er denn je zum Besten gegeben? Die mit seinen Schafen? Die ist nur dann verdorben, wenn man selbst verdorben denkt. Das zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts