tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Na eh, Sturm wird mit seinem Budget und einer absehbaren, fortgeschriebenen Entwicklung genau nix reißen, sogar national gehts eher nach hinten als nach vorne. Wird geil, dieser langsame Abstieg ins Nirvana Nirvana ist eh cool. Spoiler themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: gibts eigentlich irgendeine quelle dafür, dass der toolking tatsächlich rechtsanwalt ist? Gute Frage! Das werfe ich mal in die Runde zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Nirvana ist eh cool. Inhalt unsichtbar machen Gehört immer zur Liste Laufmusik dazu :-) tool_king schrieb vor 2 Stunden: Gute Frage! Das werfe ich mal in die Runde zur Diskussion. Wär eh interessant wer da hinter welchem Nick steckt. Und nein Toolie, mit "stecken und hinter" meinte ich NICHTS sexuell verwerfliches, und nein, nur weil es nicht verwerflich ist meinte ich es so. Sondern einfach nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Gehört immer zur Liste Laufmusik dazu :-) Du meinst hoffentlich "Laufmusik"? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Du meinst hoffentlich "Laufmusik"? Inhalt unsichtbar machen Den verstehe ich jetzt niachtn....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Wär eh interessant wer da hinter welchem Nick steckt. Und nein Toolie, mit "stecken und hinter" meinte ich NICHTS sexuell verwerfliches, und nein, nur weil es nicht verwerflich ist meinte ich es so. Sondern einfach nur so. Jössas, hab ich dich mittlerweile schon so traumatisiert, mein Hase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Jössas, hab ich dich mittlerweile schon so traumatisiert, mein Hase? Bist deppat, bin konditioniert wie ein Dackel der eine Wühlmaus sieht :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Den verstehe ich jetzt niachtn....? Wer läuft, obwohl er ein Moped hat, gehört auf die Couch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 18 Stunden: Ich bin da ja völlig blank, was den GAK-Nachfolgeverein betrifft, dann hast schon was gemeinsam mit dem GAK-Nachfolgeverein Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Stunden: Dass die Roten auf den Juran immer und immer wieder einsteigen ist auch faszinierend Juran ist halt ein netter Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2020 tool_king schrieb vor 17 Minuten: Wer läuft, obwohl er ein Moped hat, gehört auf die Couch. Auf der Couch liegt es sich umso besser, wenn man vorher laufen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: Juran ist halt ein netter Kerl Vielleicht sollte man ihn dann für die Sponsorenakquisition einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2020 tool_king schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollte man ihn dann für die Sponsorenakquisition einsetzen? tool_king schrieb vor 1 Stunde: Wer läuft, obwohl er ein Moped hat, gehört auf die Couch. Ich hab drei Mopeds, laufe trotzdem. Weißt schon, Körper und Seele und das Chi Chakra usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 wh54 schrieb vor 38 Minuten: Und was bringt's? In der Austria Bilanz stehen nicht 5 Zinshäuser im 1. Bezirk, die man jederzeit verkaufen könnte, sondern ein Fußballstadion auf fremden Grund. Wem gehört die Liegenschaft denn? Der Stadt Wien? SteirAIR schrieb vor 33 Minuten: Ich hab drei Mopeds, laufe trotzdem. Weißt schon, Körper und Seele und das Chi Chakra usw. Geht's vielleicht ein bissl weniger .... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2020 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Geht's vielleicht ein bissl weniger .... Nö, geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Ich hab da noch ein paar 3D Aufkleber herumliegen, hab ich mal für meine Autos gemacht. 6cm Durchmesser. Aber wie kommst dazu?. Schauen gut aus! Wie kommt man an so einen oder zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2020 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Schauen gut aus! Wie kommt man an so einen oder zwei? Ich würd auch 2 kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts