SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 mauerbauer schrieb vor 7 Minuten: Keltenkreuz und ein Reichsadler Unsichtbaren Inhalt anzeigen dazu noch die UST btw. den Saxon Adler find ich mehr als fragwürdig für Briten. Die hatten aber in 40 Jahren keine Probleme damit in Deutschland! Wo man schnell Ärger mit gewissen Leuten bekommt. Saxon ist auch keine kleine Band. Für mich war es immer der Saxon Adler, an was anderes hab ich noch nie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2020 flachzange1987 schrieb vor 27 Minuten: könntest ws anzeigen, würd sich glaub ich ausgehen oder? Glaub nicht. Der Dr. A. C. von den UST wird ihnen schon sagen wie weit sie abändern müssen um rechts konform zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten: Die hatten aber in 40 Jahren keine Probleme damit in Deutschland! Wo man schnell Ärger mit gewissen Leuten bekommt. Saxon ist auch keine kleine Band. Für mich war es immer der Saxon Adler, an was anderes hab ich noch nie gedacht. Es reicht im Austria Channel nachzulesen. Auch andere Bands verwenden "Nazisymbole" um zu provozieren. Jedoch haben sie keine Liedtexte dazu, das Publikum ist nicht auf dieser Schiene und auch sonst gibt es keine Aussagen dazu. Bei der Austria ist jedoch eindeutig, auf was sich dieser Adler bezieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 33 Minuten: Knapp, aber eher nein. https://www.derstandard.at/story/1385169291791/keltenkreuz-und-reichkriegsflagge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2020 Jo schwierig, brauchen tut den Dreck keiner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten: Es reicht im Austria Channel nachzulesen. Auch andere Bands verwenden "Nazisymbole" um zu provozieren. Jedoch haben sie keine Liedtexte dazu, das Publikum ist nicht auf dieser Schiene und auch sonst gibt es keine Aussagen dazu. Bei der Austria ist jedoch eindeutig, auf was sich dieser Adler bezieht. Ich wollte auch nicht die Austria verteidigen, mir ging es nur um den Adler von Saxon. Hab mich halt gewundert. Alles gut! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2020 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Es reicht im Austria Channel nachzulesen. Auch andere Bands verwenden "Nazisymbole" um zu provozieren. Jedoch haben sie keine Liedtexte dazu, das Publikum ist nicht auf dieser Schiene und auch sonst gibt es keine Aussagen dazu. Bei der Austria ist jedoch eindeutig, auf was sich dieser Adler bezieht. Können sich die kleinen Buben stark fühlen mit bunt bedruckten Shirts.... Jaisinho schrieb vor 59 Minuten: Wenn er dann im nächsten Satz gleich die Kündigung nachschießt, darf er das gerne... Vorsicht! Kann Spurgen von Ironie beinhalten! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Können sich die kleinen Buben stark fühlen mit bunt bedruckten Shirts.... Du meinst aber jetzt nicht mich, mit den SAXON T-Shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten: Du meinst aber jetzt nicht mich, mit den SAXON T-Shirt? Na, die Jungnazis meinte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 30 Minuten: Na, die Jungnazis meinte ich. Im Gegensatz zu @SchwarzerRabe als Alt....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Februar 2020 Gibt's fuer diese Geschichte auch einen Beweis Also ja USt sind Nazis aber das da random bei einem Bewerbungsgespräch was verschenkt wird glaub ich iwie ned so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten: Du schriebst vorher etwas von Grad noch ok Platz 6 ist nicht ok der Weltuntergang ist ein Konkurs oder Abstieg nein ein weltuntergang ist ein weltuntergang konkurs und abstieg sind nur konkurs und abstieg.... hugh ich habe gesprochen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Februar 2020 Lobboo schrieb vor 9 Minuten: nein ein weltuntergang ist ein weltuntergang konkurs und abstieg sind nur konkurs und abstieg.... hugh ich habe gesprochen Ruhe du falscher Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ruhe du falscher Prophet nenne mich nicht prophet, das wäre zu hochgegriffen. weisester der weisen reicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Februar 2020 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: nenne mich nicht prophet, das wäre zu hochgegriffen. weisester der weisen reicht.... Ich hol gleich meine Voudou Puppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts