Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2017 VinnieTheAxe schrieb vor 55 Minuten: Bachmann dürft so ein Typ sein, den du mit 17 geholt hast weil du gehofft hast das er mal den Sprung schafft, aber nur verlängert wurde weil er so ein klasser Hawara ist und ihn jeder mag....sogar der Einser-Goalie. Er dürft überzuckert haben das es für ganz oben nicht reicht und das er als Zweiergoalie besser aussteigt als wenn er irgendwo als potenzieller Einsergoalie anheuert. Durchaus ein legitimer Ansatz, nur scheidest mit der Einstellung aus der Verlosung jedes Einser-Posten logischerweise aus. tool_king schrieb vor 23 Minuten: Willkommen in wunderbaren Reich der Spekulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2017 Wer es noch nicht gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2017 Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Minuten: Wer es noch nicht gesehen hat... Richtig harte Jungs . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2017 Haben sie doch hingefunden ,freut mich für die sympatischen Burschen das sie den schweren Aufstieg unbeschädigt überstanden haben. Die Sturmhauben müsst ihr schon Entschuldigen da oben bläst ein kalter Wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. März 2017 könn ma da bitte Off-topic bleiben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2017 Burka-Trägerinnen unter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. März 2017 I war letztens mit meim Papa nach seiner Hüft-OP auch oben. Im Frühling wirklich schön :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2017 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Haben sie doch hingefunden ,freut mich für die sympatischen Burschen das sie den schweren Aufstieg unbeschädigt überstanden haben. Da gibt es doch einen Lift rauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2017 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Da gibt es doch einen Lift rauf! Zu Kommerziel ..... Außerdem ernsthaft wer bitte fährt da mit den Lift rauf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2017 Zu Kommerziel ..... Außerdem ernsthaft wer bitte fährt da mit den Lift rauf ?Faule Schweine über 30. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2017 tool_king schrieb vor 10 Minuten: Faule Schweine über 30. Oder auch Leute jeden Alters, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so gut bei Fuß sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Oder auch Leute jeden Alters, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so gut bei Fuß sind! Ja schon klar Aber die Ultras Rapid werden doch nicht den Aufzug genommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2017 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ja schon klar Aber die Ultras Rapid werden doch nicht den Aufzug genommen haben Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht! Schauen ja noch alle fit aus die Buabn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. März 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 24 Minuten: Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht! Schauen ja noch alle fit aus die Buabn! Du meinst jetzt körperlich, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Du meinst jetzt körperlich, oder? Ja! Ich hab jetzt nix gesagt wegen der mentalen Verfassung. Kenn die ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts