Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Wow - AMS Anspielung. So neu. Manchmal versteh' ich Kommentare von Nicht-Kurvengeher über Kurvengeher schon ;-) Ist etwa das Klischee vorhanden, dass der typische Nordkurven-Besucher arbeitslos wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. März 2017 Footballhead schrieb vor 9 Minuten: Ist etwa das Klischee vorhanden, dass der typische Nordkurven-Besucher arbeitslos wäre? Unter anderem. Hier meine ich die Fantasielosigkeit - gerade in Tagen wie diesen lässt sich der gemeine Rapid Fan auch anders besser herwetzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. März 2017 Suni schrieb vor 9 Stunden: Wos tuast du um 1 in der Früh auf ? früh schlofn is für Oaschlecha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 Guter Tiroler Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor einer Stunde: Du meinst österreichische Weltklasse, oder? Europäische Weltklasse! #Sonnleitner #scr2015 bearbeitet 13. März 2017 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2017 mauerbauer schrieb vor 9 Stunden: Europäische Weltklasse! #Sonnleitner #scr2015 Off-Topic: Das gehört in den "Futschwoga von ASB-Usern" Thread. Falls es den nicht gibt, bitte erstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Off-Topic: Das gehört in den "Futschwoga von ASB-Usern" Thread. Falls es den nicht gibt, bitte erstellen @flachzange1987 was geht @DaWüde du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. März 2017 Auweh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten: Auweh... soschl mädia is no besa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. März 2017 I hab mit herwetzen den Bezug auf die katastrophale sportliche Leistung der Grünen anspielen wollen. Sogar so a Brunzleistung hat am Sonntag gereicht, um sie - bis auf 10 Minuten - so richtig herzuwetzen. Das Management performt ebenso unter ferner Liefen (schreibt mam das so?) Wir regen uns über die 11er von Jauk auf, schaut's euch bitte den Krammer an. Der wetzt seinen eigenen Verein so richtig geil her. Die Religion Rapid wird in einer Kapelle im Stadion gehuldigt, eh klar. Einfach irre. Die wetzen da das Weihwasser her, die Beideln. Und dann eest die einzelspieler - Offenbachers für Arme. Die wetzen gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2017 flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: I hab mit herwetzen den Bezug auf die katastrophale sportliche Leistung der Grünen anspielen wollen. Sogar so a Brunzleistung hat am Sonntag gereicht, um sie - bis auf 10 Minuten - so richtig herzuwetzen. Das Management performt ebenso unter ferner Liefen (schreibt mam das so?) Wir regen uns über die 11er von Jauk auf, schaut's euch bitte den Krammer an. Der wetzt seinen eigenen Verein so richtig geil her. Die Religion Rapid wird in einer Kapelle im Stadion gehuldigt, eh klar. Einfach irre. Die wetzen da das Weihwasser her, die Beideln. Und dann eest die einzelspieler - Offenbachers für Arme. Die wetzen gar nichts. spiele gegen wiener sind nachhaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 Laut ultras capo hatte man sich beim uhrturm verabredet, wieso wurde daraus nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2017 ton1z schrieb Gerade eben: Laut ultras capo hatte man sich beim uhrturm verabredet, wieso wurde daraus nichts? Ich glaub, da fragst hier die falschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. März 2017 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, da fragst hier die falschen. Ich war dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: Laut ultras capo hatte man sich beim uhrturm verabredet, wieso wurde daraus nichts? Beide Parteien haben sich verlaufen. Heute vor meinen Haus ein paar Austrianer endeckt auf der verzweifelten Suche nach dem Uhrturm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts