tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. September 2018 Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: OMG du bist Baldur Sind wir nicht alle (manche öfter und ausgeprägter als andere) ein bissl Baldur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. September 2018 tool_king schrieb vor 13 Minuten: Sind wir nicht alle (manche öfter und ausgeprägter als andere) ein bissl Baldur? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. September 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Sind wir nicht alle (manche öfter und ausgeprägter als andere) ein bissl Baldur? Der liebte es Videos von merkwürdig Tanzenden Menschen zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Morgen gibts eine Jux-Partie gegen die Posaune (Bausatzlokal). Die Posaune ist eine alteingesessene Institution in Geidorf und darf nicht als Bausatzlokal runtergewürdigt werden:(((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 Suni schrieb vor 18 Minuten: Die Posaune ist eine alteingesessene Institution in Geidorf und darf nicht als Bausatzlokal runtergewürdigt werden:(((( Es ist halt nicht mehr als das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden: Schön wärs, nur sind die Leute halt süchtig nach dem Kick oder einfach nur minderbemittelte frustrierte Discoschläger oder gehirngewaschene Hormonopfer und das lassens dann beim Fussball nicht zuhause. Wenn ich lese dass der polnische Oberindianer vor unzähligen Zeugen ein kleines Kind überfallt, dann weißt eh wie es um die Utopie steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2018 ton1z schrieb vor 24 Minuten: Das ist die allgemeine Meinung zu dem Vorfall, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Das ist die allgemeine Meinung zu dem Vorfall, ja. Ja eh, vor allem wenn man es so schreibt wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Ja eh, vor allem wenn man es so schreibt wie du Gutes Beispiel für einen gehirngewaschenen Idioten. Du glaubst wahrscheinlich er ist lieb hingegangen und hat höflich darum gebeten, dass der Kleine die Fahne raus rückt und dann habens gemeinsam Rapid Rapid gesungen. Es war schlicht Raub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Gutes Beispiel für einen gehirngewaschenen Idioten. Du glaubst wahrscheinlich er ist lieb hingegangen und hat höflich darum gebeten, dass der Kleine die Fahne raus rückt und dann habens gemeinsam Rapid Rapid gesungen. Es war schlicht Raub. Nein es war eh haargenau so wie du es beschreibst! Er hatte dabei noch eine sturmhaube auf, in der linken hand einen brennenden bengalo und mit der rechten hand schwang er wild einen morgenstern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Nein es war eh haargenau so wie du es beschreibst! Er hatte dabei noch eine sturmhaube auf, in der linken hand einen brennenden bengalo und mit der rechten hand schwang er wild einen morgenstern Zurück in deine Blase bitte. Das ist doch lächerlich sowas öffentlich mit dummen Witzchen zu verteidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Zurück in deine Blase bitte. Das ist doch lächerlich sowas öffentlich mit dummen Witzchen zu verteidigen. Ok! Wie du auf polnisch gekommen bist würd ich noch gerne wissen? Hast dir dacht, jakub heißt er mit vornamen…kann eigentlich nur pole sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Ok! Wie du auf polnisch gekommen bist würd ich noch gerne wissen? Hast dir dacht, jakub heißt er mit vornamen…kann eigentlich nur pole sein Ich wollte keinen Namen schreiben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte keinen Namen schreiben, Alles klar, du kennst dich auf alle fälle aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. September 2018 Die Nationsleague können sich die Fifa Heisln gepflegt am Bauch picken Keinerlei Interesse an so einem Wettbewerb bzw überhaupt an diesen Tralalala Schönwetter Teamspielen von unserer 11 ... WM oder EM schau ich mir an alles andere geht mir mittlerweile am Arsch vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts