mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 UCI schrieb vor 10 Minuten: Finde es immer wieder witzig, wenn ihr versucht wie die schimmeligen Zwerge aus Wien 14 zu argumentieren wegen der Zuschauer! In Wirklichkeit sind die einzigen die sich damit rühmen, dass sie die meisten Fans haben ( haben ja sonst nichts)! Austria, Salzburg und ihr sind Zuschauertechnisch auf einem Level! (+|-) moi liab btw. schimmlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Der OT Bereich ist dem Beisl Thementechnisch um Jahre hinterher aber was den Ton angeht um Jahre voraus herr_bert schrieb vor 19 Stunden: Wird abgesagt, ich habe erfahren, dass sich schon Hooligangruppen formieren. Die KSV Wixxa misch ma auf gö @mauerbauer UCI schrieb vor 9 Stunden: Finde es immer wieder witzig, wenn ihr versucht wie die schimmeligen Zwerge aus Wien 14 zu argumentieren wegen der Zuschauer! In Wirklichkeit sind die einzigen die sich damit rühmen, dass sie die meisten Fans haben ( haben ja sonst nichts)! Austria, Salzburg und ihr sind Zuschauertechnisch auf einem Level! (+|-) Bei allen Respekt aber wir haben mehr Fans als Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde: Des könnt ein Problem werden für den @MK7 Wer nichts kann, der kann auch nichts falsch machen Vielleicht bin ich ja im echten Leben ein Akademiker und mache hier im ASB nur einen auf asozial...ein umgekehrter @tool_king sozusagen. bearbeitet 6. Dezember 2018 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten: Die KSV Wixxa misch ma auf gö @mauerbauer #dubai btw. ^^ bearbeitet 6. Dezember 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten: Der OT Bereich ist dem Beisl Thementechnisch um Jahre hinterher aber was den Ton angeht um Jahre voraus Weil wir so ein netter Haufen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 22 Minuten: Wer nichts kann, der kann auch nichts falsch machen Vielleicht bin ich ja im echten Leben ein Akademiker und mache hier im ASB nur einen auf asozial...ein umgekehrter @tool_king sozusagen. also asi is er keiner klugscheisser hin und wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Dezember 2018 mauerbauer schrieb vor 16 Minuten: also asi is er keiner klugscheisser hin und wieder. Sei doch nicht so humorbefreit, das sollte doch nur ein überspitzt formulierter Scherz sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Der OT Bereich ist dem Beisl Thementechnisch um Jahre hinterher aber was den Ton angeht um Jahre voraus Die KSV Wixxa misch ma auf gö @mauerbauer Das ist ein Irrtum meine Lieben - da könnt ihr euch aber warm anziehen - beim KSV kommt die nämlich allseits berühmt-berüchtigte Gruppe der Golden Girls zum Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 einfachSturmfan schrieb Gerade eben: Das ist ein Irrtum meine Lieben - da könnt ihr euch aber warm anziehen - beim KSV kommt die nämlich allseits berühmt-berüchtigte Gruppe der Golden Girls zum Turnier. Die cock ma weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 40 Minuten: Sei doch nicht so humorbefreit, das sollte doch nur ein überspitzt formulierter Scherz sein... da war noch ein anderer thread dubai noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 11 Stunden: Die Leute so vernichtet, dass sie mit Ende 30 schon in Pension müssen? Nein, meine Mitarbeiter haben mit Ende 30 ausgesorgt ;-) Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden: Es sind überhaupt keine Ängste meinerseits vorhanden. Ich finde deine Erklärung und in den Sinn deines Konzeptes sehr modern und sehr gut. Das Modell der starren Arbeitswoche ist mMn sowieso überholt. Dass deine MA diese Möglichkeit annehmen und zu schätzen wissen und dadurch auch frei ihre Bedürfnisse wiedergeben, spricht sehr für dich als Unternehmer. Man muss aber fairerweise schon sagen, dass es eben bei mir möglich ist. Zur Verteidigung vieler anderer Unternehmer muss man aber sagen, dass solche Modelle aus unterschiedlichen Gründen gar nicht möglich sind - sehe ich selbst teilweise bei meinen Geschäftspartnern. Ein gewisser Prozentsatz wird sicher nach dem Prinzip - es war schon immer so handeln, aber ich denke, dass sich aufgrund der neuen Möglichkeiten und gesetzlichen Absicherungen in Abstimmung mit den Mitarbeitern durchaus neue und flexiblere Modelle ergeben könnten. P.S. Danke für die Blumen - kann sie aber nur an die Mitarbeiter weiterreichen, denn diese erwirtschaften letztendlich auch den Profit und sichern sich selbst damit automatisch ihre Arbeitsplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Die cock ma weg Es fehlen im ASB eindeutig viele viele Smilies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 6 Stunden: Es fehlen im ASB eindeutig viele viele Smilies. DD Kollegahs der Probeler of se Yieah ist da bitte voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Dezember 2018 mauerbauer schrieb vor 8 Minuten: Kollegahs der Probeler of se Yieah ist da bitte voten Hab in allen drei Abschnitten für den @Grauer Prophet gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Herrlich ein ganzes ASB Jahr revü passieren zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts