syke VI rings! Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Woher wastn du des?, oder hab ich geplaudert?. fotos, wir wollen fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2018 syke schrieb vor 7 Minuten: fotos, wir wollen fotos Nixda, Datenschutz. Hallo. Abgesehen davon, hab ka Zeit, muss hackeln. Das Forum ist echt Arbeitsbehinderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Nixda, Datenschutz. Hallo. Abgesehen davon, hab ka Zeit, muss hackeln. Das Forum ist echt Arbeitsbehinderung. alles billige ausreden. Und a Foto hochladen wär schneller gwesen als die Ausreden auszudenken und zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. August 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: die roten/dunkelroten/dunkelrotrotrotrotgrünen ratten SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Das nicht, wär schad um das kleine Derby *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 45 Minuten: Lieber Kollege. Du wanderst auf Löschpapier, und ich hab einen Wasserschlauch in der Hand. Ich hab aktuell 89 KG und renn ca. 18 km/h. Masse x Geschwindigkeit. Wast eh. Abgesehen davon, hattest du schon mal was größeres in der Hand als dein Zumpfi ?. Also red bei schöne großen Töpf net mit. Mein Zumpfi hatte die Hauprolle in Anaconda 3 -als Schlange bruhahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Mein Zumpfi hatte die Hauprolle in Anaconda 3 -als Schlange bruhahahha Mei, a siasser Bua issa. Träumt von einer Schlange in der Hose mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: die roten/dunkelroten/dunkelrotrotrotrotgrünen ratten Dooooooch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Mei, a siasser Bua issa. Träumt von einer Schlange in der Hose Ich träum auch von ganz anderen Dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich träum auch von ganz anderen Dingen Willst reden?, ich hab schon a bisserl was durch, und kann sicher Tips geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. August 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Dooooooch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) ACAB = All cats are beautiful. D.h. sie haben Pussies gestreichelt. bearbeitet 1. August 2018 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2018 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: Glaube schon... der eine hatte nen umgedrehtes Basecap auf... ein wilder Hund Gut das die Polizei vor Ort ist bei solchen Zuständen SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Willst reden?, ich hab schon a bisserl was durch, und kann sicher Tips geben Glaub ich dir aber man muss nicht alles ausprobieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2018 Doch doch doch doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Gut das die Polizei vor Ort ist bei solchen Zuständen Sowas würds in meiner Gegenwart net geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2018 nero08 schrieb Gerade eben: Sowas würds in meiner Gegenwart net geben Würdest dem Kind es Kapperl gleich richtig aufsetzen ...ich fühle mich geehrt in Gegenwart eines Helden zu posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2018 Na, die haben nix drauf. Hab schon 3 schals und eine Schultasche gezogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts